Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.11.2008, 13:40
Schelle Schelle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 1 2008/2009

Was war los @Duingen?!
schade hätte wirklich gedacht das ihr gewinnt.. allerdings muss man auch sagen das die Ersatzleute von Hildesheim nicht so schlecht sind.. habe es ja selbst zu spüren bekommen gegen Andy Salomon...!wieso habt ihr mit Jan gespielt?wo war Sascha?

den restlichen Teams noch viel erfolg am Wochenende!!!

gruß
Lehmi
Alt 23.11.2008, 14:48
mr.revolution core mr.revolution core ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mr.revolution core ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Adensen - Bettmar : 6:9 ........

Doppel 2:1 für uns nur Matzke und Boadu verlieren ziemlich deutlich gegen Labuhn und Juadjur....

Oben verliert Björn gegen Bokelmann wobei die Leistung von Björn wohl zum Teil auf den Alkohol Konsum zurückzuführen ist .Dennoch gutes Spiel Von Bokelmann .......Matzke gewinnt gegen Andy im fünften ...Klasse Leistung von Philipp.....

In der Mitte gewinnt Mirko bei seinem ersten Saisoneinsatz gleich gegen Labuhn der bis zu diesem Zeitpunkt noch "zu null" stand ....Daniel Könecke verliert im fünften gegen Maik Schöter...

Unten verliere Ich wie so oft im fünften gegen Eren Kurt.......Sven Könecke zog gegen Ersin Kurt ebenfalls den kürzeren .....

Im zweiten Durchgang verliert Björn gegen Andy 1:3....Doch Matzke schlägt Bokelmann relativ deutlich mit 3:1

In der mitte gewinnt Mirko wieder mit starker Leistung gegen Schröter mit 3:1 und Daniel "Hugo" Könecke verliert trotz guter Leistung 1:3 gegen Labuhn ....

Unten dann das selbe bild wie im ersten Durchgang Ich verliere 1:3 gegen Ersin Kurt mit erschreckend schwacher Leistung ...Und Sven verliert im fünften gegen Eren Kurt .....damit 6:9

Damit ist der Aufstieg für uns jetzt endgültig abgehackt und wir rutschen ins Tabellen-mittelfeld ab ......Zum Spiel muss gesagt werden das nur Philipp Und Mirko (sehr stark , ohne training) Normalform erreicht haben der Rest Spielt aus verschiedenen Gründen weit unter ihren Möglichkeiten ......da MUSS dringend Wiedergutmachung betrieben werden......
Alt 23.11.2008, 16:41
PSV Bryceplayer PSV Bryceplayer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PSV Bryceplayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey,

oh man Adensen, was nur los mit euch! So übelst unausgeglichen wie ihr seid und spielt,dass gibts doch nicht! Mal gebt ihr Mannschaften,die eigentlich ganz gut sind,die übelste Reise und dann spielt ihr gegen andere wieder so schlecht!
Klar kann man mal nen schlechten Tag haben, aber bei uns ist das doch genau so, nicht jeder ist immer gut drauf,aber am Ende bringen wir es doch noch durch! Aus eigener Erfahrung sage ich jetzt mal, Alkohol ist keine Lösung sowohl vor als auch nach dem Spiel
Leider hat nun Bettmar gewonnen, wo man auch mal sagen sollte "echt starke Leistung" , aber eigentlich waren wir alle für Adensen!
Schade schade...
Und Emmerke spielt wie von mir erwartet unentschieden gegen Lechstedt.
Die Klasse ist echt so ausgeglichen,man kann eigentlich nie wirklich sagen, die Mannschaft gewinnt gegen die Mannschaft.
Also kann das ja nochmal zur Rückserie nen ganz anderen Verlauf nehmen!
Wünsche noch allen viel Erfolg und dann bis zum nächsten Aufeinandertreffen
kevin
Alt 23.11.2008, 16:57
PSV Bryceplayer PSV Bryceplayer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PSV Bryceplayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Bezirksliga 1 2008/2009

Nur nochmal zur kurzen Info für alle oder eher gesagt für die Gronauer,falls es ihnen noch nicht klar ist!
Gewinnt Gronau nächste Woche gegen Duingen, krabbeln sie zum ersten Mal aus dem Tabellenkeller hoch bis auf Platz 6....aber das steht dann auch nur für den Freitag fest,weil Samstag ja Lechstedt schon wieder spielt!

Mal schaun,ob sie zu Hause Duingen die Punkte abnehmen können?!?!Wäre schon ne starke Leistung und auch sehr positiv für jeden einzelnen Gronauer!
Alt 23.11.2008, 17:18
Benutzerbild von gustavo88
gustavo88 gustavo88 ist offline
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500

gustavo88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Unser Schwachpunkt ist im Moment ganz klar das untere Paarkreuz, das wird aber hoffentlich bald wieder, denn Ecki kann es wesentlich besser, das hat er letzte Saison gezeigt. Dass wir nach einer 2:1-Doppelführung nicht mehr holen können, ist umso ärgerlicher. Mirko gewinnt sensationell gegen Maurice, tolles Spiel von beiden. Schade, dass er nur sehr selten kann, denn er ist immer eine Verstärkung. Wir haben mit dem Aufstieg ungefähr soviel zu tun wie Hannover 96 mit der Meisterschaft, nämlich nach diesem Spieltag (fast) nichts mehr.
Allerdings scheint die Liga ja sehr ausgeglichen zu sein, vielleicht patzt Alfeld auch noch zweimal, und schon ist wieder alles offen!

Bis zum Staffeltag!
Alt 23.11.2008, 18:00
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da habe ich ja voll daneben gelegen! Duingen ist in unsere Nähe gerutscht, sodass wir sogar im Fallke eines Sieges sie überholen könnten. Hildesheim spielt mit drei Stammleuten und holen vorne gegen Duingen 3 Punkte, hätte ich nicht geglaubt. Jetzt bahnt sich eine Wachablösung an, Michael rutscht hinter Christian, Kompliment an den fleißigen Christian!

Für Alfeld stehen noch zwei wichtige Spiele an. Gewinnen sie beide, dann ist das Thema Aufstieg eigentlich durch mit 5 Punkten Vorsprung, zumindest sind sie ja auch schon Herbstmeister, was vorher auch keiner geglaubt hätte!

Mal sehen, wie in drei/vier Wochen die Abschlusstabelle der Hinserie aussieht.

Schönes Restwochenende noch,

Arne B.
Alt 23.11.2008, 18:12
mr.revolution core mr.revolution core ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mr.revolution core ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gustavo88 Beitrag anzeigen
Unser Schwachpunkt ist im Moment ganz klar das untere Paarkreuz, das wird aber hoffentlich bald wieder, denn Ecki kann es wesentlich besser, das hat er letzte Saison gezeigt.

Stimme Philipp da voll und ganz zu .......nur mal zum Vergleich ..letztes Jahr gewinne ich gegen Ersin Kurt zu 4,6 und 5 heute verliere ich 1:3 mit teilweise richtig schlechtem und unsicheren Tischtennis .......Aber egal ich werde dran Arbeiten denn Ich habe heute immerhin gekämpft und woltle gewinnen was man spätesten nach den Schläger-würfen gesehen hat ......Ich will jetzt auch nicht übertreiben oder so aber ich bin bei Maximal 40-50% meines Leistungsvermögen angekommen .... ich denke das wird denn mit Aimé habe ich wohl einen der besten TT-Lehrer im Kreis als unterstützung .......und zu Kevin gebe dir auch völlig Recht ....die Liga is dermaßen ausgeglichen ....denke deshalb mal das ein Großteil der Entscheidungend erst am Letzten Spieltag klar gemacht wird.....

gruß Ecki
Alt 23.11.2008, 20:30
Schelle Schelle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey kevin!
das ist uns schon bekannt!!wolltest wohl n bisschen Druck aufbauen!! hat aber nicht geklappt!!
wir sind heiß ohne ende!!!und das wird Duingen zu spüren bekommen!!!erstmal muss ich wieder fit werden..grippaler Infekt und der pole muss sich erstmal schohnen!!!wir werden sehen..
letzendlich wird es ein recht schwieriges und ausgeglichendes Spiel!!

schade Adensen habe wirklich gehofft das ihr gewinnt!!!!

gruß
Lehmi
Alt 24.11.2008, 15:48
Topspin-Girl Topspin-Girl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Topspin-Girl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schelle Beitrag anzeigen

schade Adensen habe wirklich gehofft das ihr gewinnt!!!!

gruß
Lehmi
ich habe beiden die Daumen gedrückt, ich hoffe aber das Gronau absteigt !!!
Alt 24.11.2008, 17:03
A.B.Wespe A.B.Wespe ist offline
Schlachter !
erfahrenes Forenmitglied

A.B.Wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Topspin-Girl Beitrag anzeigen
ich habe beiden die Daumen gedrückt, ich hoffe aber das Gronau absteigt !!!
schon wieder so ein hoch qualitativer und geistreicher kommentar, den die welt nicht braucht...
user of the year!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »