|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Ost Saison 08/09
nimms mir nich übel Warfel, aber das wirst du nie können
![]() |
|
||||
|
||||
@ Nico,
war bestimmt auch nicht als Vorwurf gemeint, dass Du spielst. Aber im Endeffekt hatte Warfel ja nur Recht, als er meinte, dass Du wohl dabei wärst - was Du dann ja quasi abgestritten hast - und darauf hat er (wie ich finde) geschickt reagiert. |
|
||||
|
||||
... wobei ich den übersehen hatte und defintiv auch nicht schlecht finde
![]() |
|
||||
|
||||
Nico, deinen 3 Km/h Topspin bekommt jeder auf den Tisch..
![]()
|
|||
|
|||
Hallo Andreas,
du bist echt ein netter Zeitgenosse und darfst natürlich alles sagen und auch Recht haben und das gestehe ich deinen Mannschaftskameraden natürlich auch zu...... ![]() |
|
|||
|
|||
Vodde Du fällst mir in den Rücken super danke....;-)
|
|
||||
|
||||
Meistens rollt der ja sogar von selber zurück ;-)
|
|||
|
|||
@ Felix
![]() |
|
|||
|
|||
Moin Männer,
hier noch ein paar Tipps: Hude - Molbergen 8:8 (hoffe, dass da irgendwie was geht, bin ehrlich gesagt eher skeptisch, aber lasse mich gerne positiv überraschen;-) Wird sicher ein nettes Nachspiel geben, dafür hab ich grad eingekauft und Lemmi trägt auch bseinen Teil dazu bei.... DTB - Lohne 9:1 Hatten II - TTC II 1:9 Hude - Damme 9:7 (hoffe, wir drehen den Spiess diesmal um....) Langförden - Hatten 8:8 Wünsche allen viel Vergnügen und freue mich schon auf die emotionalen Nachbetrachtungen hier im Forum;-) Mal schauen, wer dieses WE Mr. Winning Ugly Brad Gilbert am besten imitiert und hier später zum Terroristen glorifiziert wird....
|
|||
|
|||
@ nico: du solltest eindeutig besser lesen, ich spiele nur mit dem, was du schreibst. somit liegt der fehler nicht auf meiner seite
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:55 Uhr.