|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bayernliga Süd 2008/2009
Hallo Walter,
so habe ich das ja auch nicht gemeint, ist mir schon klar das keiner hinter der Box steht und sagt wenn der jetzt nicht gewinnt, dann spielt er das nächste mal nicht mehr. Natürlich ist es gut wenn man in 2 Mannschaften spielen kann und dort seine Erfahrungen machen kann, allerdings glaube ich auch, dass es besser ist, wenn man in einer Liga spielt die dem Leistungsvermögen entspricht, und da glaube ich, dass der ein oder andere in der BL noch über- und in der 3BZL unterfordert ist, dazwischen wird wohl die aktuelle stärke liegen. Grundsätzlich finde ich es sehr gut, dass den Nachwuchsspielern in TS eine Chance gegeben wird. Also nett bös sein, war halt nur meine Meinung. Grüße Thomas |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Es ist doch besser in 2 Teams eingesetzt werden zu können als nur in einem (in der 1.) Selbst wenn ihr in der 2. unterfordert seid, lernt man immer noch einige Sachen aus den Spielen und ihr bekommt was noch wichtiger ist Spielpraxis. Ich denke das es nur eine Frage der Zeit ist bis ihr euch in der 1. durch einen guten Quotienten festspielt, in der Zeit nimmt man halt alle Möglichkeit Spielpaxis zu sammeln mit. Gruss vom "Neu-Schlossberger" ![]()
|
|||
|
|||
Mal schauen, ob die Traunsteiner "young guns" in der 3.ten Bezirk wirklich sooo unterfordert sein werden.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
außerdem mach ma unseren "Neu-Schloßberger" jetzt heiß mit der Aussicht auf paar Einsätze in der Bezirksmannschaft..... was meinst wie der dann aufdreht ![]() Richtig Amin ?? ![]()
|
|||
|
|||
Unterfordert sind wir sicher nicht. Freu mich schon aufs Spiel gg. Kolbermoor leider spielt da matte fest in der Erstn....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Wird er nicht! Auch nicht auf 7 Werner!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber dazu kommts ja net, der Walter spielt ja vorne und somit kann ich meine "epische" 1:0 Bilanz gegen ihn weiter verteidigen ![]()
|
|||
|
|||
Spielt Traunstein mit
Aranyosi Frank Hutvagner Heißler Lechner irgendeiner von den noch übrig gebliebenen ?? |
|
|||
|
|||
Hallo
Wirst scho früh genuig sehn ^^ Aber auch die übriggebliebenen san noch da... ned dassd moanst de gibts nimma ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr.