|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Herren - Verbandsliga 1 Saison 2008/2009
Auch wenn ich leider nicht mehr dabei bin tippe ich auch nochmal
![]() TuS Laer - TB Burgsteinfurt 8:8 Nach der Umstellung ist Burgsteinfurt nicht mehr so stark ! TuS Lohauserholz-Daberg - SV Spexard 9:0 ... TTC GW Bad Hamm - TuS Hiltrup ?:? Nach der Umstellung haben wir eine sehr unberechenbare Mannschaft ! das gefällt mir ![]() SV Brackwede II - Fortuna Walstedde 7:9 Brackwede nach der Umstellung auch nicht mehr so stark ... ![]() TTC Lengerich - TTU Bad Oeynhausen 4:9 DJK SSG Paderborn - TuS Bardüttingdorf 6:9 Ich glaube das die lieben Paderborner nach Spexard und Laer auch absteigen ^^ Männas, gestaltet die Liga weiterhin so spannend! ![]()
|
|||
|
|||
hey,
dann will ich es auch nochmal probieren nachdem meine tipps der hinserie eher miserabel waren ;-) TuS Laer TB Burgsteinfurt II 6 : 9 denke burgsteinfurt kann sich gegen Laer knapp aber verdient durchsetzen TuS Lohauserholz-Daberg SV Spexard 9 : 1 klare angelegenheit TTC GW Bad Hamm II TuS Hiltrup II 9 : 6 schätze hamm will weiterhin ganz oben stehn bleiben ;-) wird nen interessantes spiel SV Brackwede II Fortuna Walstedde 9 : 6 hängt doch eher stark von der tagesform ab TTC Lengerich TTU Bad Oeynhausen 3 : 9 Oeynhausen ne nummer zu groß DJK SSG Paderborn TuS Bardüttingdorf 9 : 6 wird sicherlich nen heißer tanz.......hoffe unsere jungs setzen sich durch, wird bestimmt gut anzusehn ;-) Schönen Gruß und allen viel Glück, Dennis |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Aber ein 8:8 möchten wir, trotz euer komplett antretenden Mannschaft, verhindern und die 2 Punkte in Steinfurt behalten.. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
TuS Laer 08 - TB Burgsteinfurt II 9:7 Beide Mannschaften soweit komplett! (Andrzej ist derzeit krank) Anfangsdoppel 1:2 Haddick/Heidkamp verlieren ziemlich chancenlos gegen Hantke/Bienemann 1:3 Petrasch/Hinrichs verlieren ebenfalls 1:3 gegen Bannow/Waterkamp, aber hart umkämpft und superknapp in vier Sätzen. Rothe/Guthoff gewinnen nach 0:2 und 5:9-Rückstand noch 11;9, 14:12 und 11:9 gegen Arning/Ligocki! (Erste Saisonniederlage für die beiden Burgfurter!) Oben 3:1 Petrasch gewinnt 3:0 klar und deutlich gegen Hantke und 3:1 (aber knapp) gegen Bannow; Hinrichs verliert 1:3 gegen Bannow und gewinnt mit dem gleichen Ergebnis gegen Hantke. Mitte 2:2 Max Haddick unser "Durchstarter" kommt von unten in die Mitte und macht gleich beide Punkte. 3:1 gegen Arning und 3:2 gegen Waterkamp. Super Max! Heidkamp verliert beide Spiele 1:3. Unten 2:2 Volker Guthoff spielt alle neun Sätze mit zwei Bällen Unterschied!!!! 1:3 gegen Ligocki 11:13 im 4. Satz und 10:12 im 5. Satz gegen Bienemann. Ich gewinne gegen Mario Bienemann ganz klar 3:0 und 3:2 (11:3 im 5. Satz) gegen Youngster Ligocki. Es geht wieder aufwärts mit mir... ![]() Schlußdoppel Haddick/Heidkamp gewinnen klar und deutlich mit 3:0 gegen Bannow/Waterkamp. Vier Stunden Spielzeit, 35:30 Sätze für uns, ich denke, das war ein verdienter Sieg, der uns auf jeden Fall damit weiterhin alle Chancen im Kampf um den Klassenverbleib erhält. Ansonsten Gute Nacht!
|
|||
|
|||
Guten Morgen, allesamt,
da wollen wir einfach mal eine gute Nachricht wieder in den Rechner bringen. TuS Bardüttingdorf gewinnt in Paderborn verdient mit 9:3. Gleich mit den Anfangsdoppeln konnten wir eine Vorentscheidung erreichen. Lediglich das Doppel Köhne/Tiemann musste sich geschlagen geben. Oben spielen wir 2:2 (Ich verliere in fünf Sätzen gegen Seidel und Kirsche verliert in fünf gegen Korff) Mitte spielen wir 4:0 und unten 2:0. Mal sehen wie die anderen Ergebnisse lauten. Durch unseren Sieg in Paderborn haben wir einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht. In zwei Wochen kommt Lengerich nach Bardüttingdorf. Das wird eine heiße Kiste werden. Wir freuen uns schon auf Lengerich...... So, jedem noch eine gute Nacht. Christian P. |
|
|||
|
|||
Hallo,
unten schon vorab Tipps zum nächsten Spieltag: Fortuna Walstedde SV Spexard 9:3 TuS Laer SV Brackwede II 3:9 TB Burgsteinfurt II DJK SSG Paderborn 8:8 TuS Bardüttingdorf TTC Lengerich Comme toujours ?? ![]() Genug Pilsbier wird vorhanden sein ! ![]() TuS Hiltrup II TuS Lohauserholz-Daberg 4:9 TTU Bad Oeynhausen TTC GW Bad Hamm II 9:7
|
|||
|
|||
Fortuna Walstedde SV Spexard 9:2
TuS Laer SV Brackwede II 4:9 TB Burgsteinfurt II DJK SSG Paderborn 9:6 TuS Bardüttingdorf TTC Lengerich 0:0 Onkel dingodil, Papa makaroni kommt ![]() Freuen uns auf das Spiel, sowie auf das Bier. TuS Hiltrup II TuS Lohauserholz-Daberg 5:9 TTU Bad Oeynhausen TTC GW Bad Hamm II 8:8 |
|
||||
|
||||
Zitat:
wo hast Du denn das Französisch-Wörterbuch gefunden...?! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Fortuna Walstedde SV Spexard 9:1
TuS Laer SV Brackwede II 5:9 TB Burgsteinfurt II DJK SSG Paderborn 9:6 TuS Bardüttingdorf TTC Lengerich 9:7 TuS Hiltrup II TuS Lohauserholz-Daberg 3:9 TTU Bad Oeynhausen TTC GW Bad Hamm II 8:8 |
|
||||
|
||||
Tipps:
Fortuna Walstedde -SV Spexard 9:1 Walstedde dürfte keine Probleme gegen Spexard bekommen... TuS Laer -SV Brackwede II 5:9 Brackwede ist durch die Umstellung nicht schlechter geworden. TB Burgsteinfurt II-DJK SSG Paderborn 9:6 Burgsteinfurt kann sich mit einem Sieg aus dem Abstiegskampf verabschieden. TuS Bardüttingdorf-TTC Lengerich 9:6 Der TTC gewinnt in schöner Regelmäßigkeit gegen uns und ist daher auch der Favorit, wir haben nur ein Spiel gewonnen das wir wahrscheinlich unser ganzes Leben nicht mehr vergessen werden. Das ist aber Geschichte!!!! Jetzt müssen wir versuchen das beide Punkte in Spenge bleiben.... TuS Hiltrup II-TuS Lohauserholz-Daberg 5:9 Hölzken ist der Favorit. Aber Aufsteigen wohlen Sie nicht! TTU Bad Oeynhausen -TTC GW Bad Hamm II 9:7 Topspiel am frühen Sonntag Morgen. Beide Mannschaften sehen sich wohl im nächsten Jahr in der OL wieder, von daher ist der Meistertitel nur Nebensache. Geändert von kirsche (18.01.2009 um 12:04 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:21 Uhr.