Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.12.2008, 01:48
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 3 2008 / 2009

Zitat:
Zitat von Elrond Beitrag anzeigen
NTTC - Büttgen 1 : 9

NTTC spielt noch ( mit 6 Leuten ), dennoch ein ungefährdeter Sieg für uns.
Nach 4 Siegen aus den letzten 5 Spielen haben wir uns jetzt aus der unmittelbaren Abstiegszone entfernt.
Allen schöne Weihnachtstage, einen Guten Rutsch, bis zur Rückrunde
Das ist in Ordnung,von uns und kriegt ihr diemal einen

Ich sag nur : Hallo Qualle, die 0 Steht:yooo ::yooo
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Alt 07.12.2008, 09:31
andreasaugustkarl andreasaugustkarl ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

andreasaugustkarl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Beule aus B. Beitrag anzeigen
Hi Leute

Kückhoven <=> Vanikum 5:9

spielt bei nttc überhaupt noch einer, so oft wie die nicht antreten? die sollen die kiste zurück ziehen, dann spart man sich wenigstens die strafen am verein. kann ja nicht der sinn und zweck sein. es sei denn die bezahlen alles aus eigener tasche (es lebe die dekadenz wir haben es ja), dann von mir aus.

tschö Beule
Moin zusammen,
hier nochal etwas ausführlicher die Begegnung Kückhoven gegen Vanikum.

Doppel 1:2 nur Bernd und ich gewinnen.
Oben dann ein Sieg von Jörg gegen Brigante, Bernd gegen Halcour chancenlos. In der Mitte verliert ein grippe gewchwächter Bernd in 5 gegen Hamraths, ich gewinne souverän im 5 Satz zu 9

Unten gewinnen sowohl Rolf wie auch Rainer. endlich unten mal gut gespielt und gepunktet.

Zwischensatnd 5:4

In der 2. Runde gewinnt Jörg gegen Halcour im 5. zu 9, nachdem er bereits 9:5 zurückgelegen hat. Aber da hat er gemerkt das die Tische eh keinen Schnitt annehmen und hat einfach mal getrommelt.
Bernd gewinnt oben gegen Brigante ebenfals im 5. in der Verlängerung nach einer 8:1 Führung!!! Ich schlage anschließend nach bereits 0:2 Sätzen auch Hamraths im 5. Satz. Ebenfalls ein knappes Spiel, aber ich kann anscheinend nicht anders, muss immer eng sein.

Rainer macht unten dann den Sack zu!

Alles in allem geht der Sieg in Ordnung. Ein paar knappe Spiele für uns. Es war ein hitziges Spiel. Man konnte beiden Teams anmerken das sie unbedingt gewinnen wollte und einiges auf dem Spiel stand!

Schönen Sonntag noch!

Andy
Alt 07.12.2008, 10:06
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist gerade online
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

glückwunsch nach hilfarth, die rockern ja jetzt ganz schön rum die jungs :-)

was hat bitte schön bw gv gemacht? ohne 4 stammspieler in mg angetreten. 2 nicht eingeplante punkte für mg machen die teams aus der unteren hälfte nicht gerade vor.
in diesem zusammenhang war der sieg von vanikum in kückhoven ja fast schon überlebensnotwendig.
Alt 07.12.2008, 10:49
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

HV vs Hilfarth

Doppel

2:1 für Hilfarth. Ecki/Björn chancenlos gegen Dirk/Michael. Jörg/Nico erkämpfen sich das Spiel gegen Holger/Julius. Gordon/Henning mit etwas Glück gegen Walter/Jogi.

Oben
Holger überragend. Ecki und Jörg hatten nicht den Hauch einer Chance. Twaddy zerlegt Ecki. Jörg gewinnt das Angabenspiel gegen Dirk. Weiss nicht mehr wie hoch dat im 5.Satz war.18:16????

Mitte
Björn wieder wie früher. Beide SPiele klar 3:0 gewonnen. Nico klar gegen Julius, müßte aber gegen Micha kämpfen.

Unten
Gordon macht Walter im 5.Satz platt. Die Qualle hat richtig gut gespielt. Henning auch in 5 Sätzen gegen Jogi.

Achja, HV hatte eindeutig die schönsten Zuschauerinnen.
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Alt 07.12.2008, 11:12
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Sibbusch Beitrag anzeigen
Hey Frank, da bist du mir doch zuvor gekommen, habe das Spiel in Hardt gesehen und wollte das Ergebnis melden.

Nochmals Gratulation an unsere Jungs, die nun ihr verdientes Bierchen trinken. Und Gordon kommt hoffentlich noch zu seinem von Henning gesponsorten Schnitzel. Was die Aussicht auf ein Schnitzel nach einem schon fast verlorenen Spiel alles ausmacht.

Gruß Sibbusch
Schnitzel gab es nicht mehr, dafür zwei Currywürste

Der Dicke hat richtig reingehauen, hab ihm allerdings ein paar Pommes geklaut
Alt 07.12.2008, 11:26
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirksliga 3 2008 / 2009

Zitat:
Zitat von Harnisch Beitrag anzeigen
HV vs Hilfarth

Doppel

2:1 für Hilfarth. Ecki/Björn chancenlos gegen Dirk/Michael. Jörg/Nico erkämpfen sich das Spiel gegen Holger/Julius. Gordon/Henning mit etwas Glück gegen Walter/Jogi.

Oben
Holger überragend. Ecki und Jörg hatten nicht den Hauch einer Chance. Twaddy zerlegt Ecki. Jörg gewinnt das Angabenspiel gegen Dirk. Weiss nicht mehr wie hoch dat im 5.Satz war.18:16????

Mitte
Björn wieder wie früher. Beide SPiele klar 3:0 gewonnen. Nico klar gegen Julius, müßte aber gegen Micha kämpfen.

Unten
Gordon macht Walter im 5.Satz platt. Die Qualle hat richtig gut gespielt. Henning auch in 5 Sätzen gegen Jogi.

Achja, HV hatte eindeutig die schönsten Zuschauerinnen.
Dann will ich mal meinen Senf dazugeben und mich unbeliebt machen....

1. finde ich es eine Unverschämtheit, dass Ihr aus Hilfarth so ne nette Truppe nach Hardt geschickt habt...wie soll man denn da heißlaufen können.

2.wie könnt Ihr Euch anmaßen uns nach dem Spiel auch noch als nett zu titulieren.
ICH BIN NICHT NETT !!!

3.Ich überlege noch, ob ich nicht bei der ITTF Protest gegen die Wertung des Spiels einlegen soll.Dem Gordon ein Schnitzel für nen Sieg gegen Walter zu versprechen ist doch ein klarer Fall von Doping.
Bis dahin lag Walter im 5. Satz klar mit 5:0 in Front.

4.Es ist eine Frechheit vom Jörg, mir den 4.Satz noch zu schenken und mich im 5. Satz bis in ein 16:18 zu treiben.
Der Lange wollte doch nur, dass ich im Spiel gegen Ecki platt bin und das auch verliere.

G R I N S

Nein im Ernst, ein verdienter Sieg einer tollen Hilfarther Mannschaft, die für mich ja schon zu Beginn der Saison der große Favorit war und auch immer noch ist.
Ich war froh, einige Jungs mal wieder zu sehen und den Schläger mit Ihnen zu kreuzen.
Ich denke man hat gesehen, dass es wichtigeres gibt als ein Tischtennisspiel zu gewinnen auch wenn ich natürlich ne unruhige Nacht hatte*g*.
Das mit den schönsten Zuschauerinnen (ich kann da nur zustimmen) werden wir natürlich weitergeben.

Gruß Twardy

Geändert von mephisto240864 (07.12.2008 um 11:29 Uhr)
Alt 07.12.2008, 12:33
mumularaky mumularaky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

mumularaky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Standspieler Beitrag anzeigen
glückwunsch nach hilfarth, die rockern ja jetzt ganz schön rum die jungs :-)

was hat bitte schön bw gv gemacht? ohne 4 stammspieler in mg angetreten. 2 nicht eingeplante punkte für mg machen die teams aus der unteren hälfte nicht gerade vor.
in diesem zusammenhang war der sieg von vanikum in kückhoven ja fast schon überlebensnotwendig.
Morgen,
tut uns auch leid das wir, gestern mit so einer Truppe antreten mussten und damit auch die Abstiegszone durcheinander geworfen haben, aber anderes ging es leider gestern nicht. Spytek und Lambertz wurden in der Ersten Mannschaft eingesetzt da dort 2 Leute einmal verletzungs bedingt und einmal Beruflich fehlten. Somit waren schonmal 2 Leute bei uns weg, Mainz kann ja auch aus Gesundheitlichen gründen nicht spielen. Und Zambrano-Molina ist am Freitag nach Spanien gefolgen zur Jugend WM. Somit fehlten bei uns vier Leute.
Alt 07.12.2008, 13:16
Benutzerbild von Beule aus B.
Beule aus B. Beule aus B. ist offline
Fischer vom Baldeneysee
erfahrenes Forenmitglied

Beule aus B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

HI Leute

dann hat sich eines ganz klar rausgestellt im letzten Spiel:

HV muß sich Strecken wenn se hoch wollen und GV kann sich keinen Ausrutscher mehr erlauben wenn die ebenfalls noch ambitionen haben.

gruß

Beule

p.s soviel ich gehört habe, bekommt der Gordon immer ein Schnitzel auf lau vom Henning
Er hat Ihn abhängig gemacht!!!!!! Dealer!!!!!!!!!
Alt 07.12.2008, 13:29
Benutzerbild von Sibbusch
Sibbusch Sibbusch ist offline
TTV 74 Hilfarth
Forenmitglied

Sibbusch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Übrígens ist mir folgendes aufgefallen:

Unsere Jungs spielen in der Rückrunde zuhause gegen

den 1. Mühlhausen
den 3. Hardt-Venn
den 4. Wickrath
den 5. Grevenbroich
den 6. Vanikum

d.h. alle Mannschaften aus der oberen Hälfte müssen in der schönen neuen Halle am Parkhof antreten.

Dabei sollte dann am Ende auf jeden Fall ein Aufstiegsplatz drin sein

Gruß aus Hilfarth und schönen Sonntag noch
Alt 07.12.2008, 13:39
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Hilfartheraufstellung zur RR

1.Lemm
2.Jahn
3.Beschoner Jörg
4.Beschoner Björn
5.Henßen
6.Holländer
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »