|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009
@preußener, zu mason könntet ihr mir vielleicht mal die telefonnummer geben?
bei interesse hätte ich da jemanden, der sich den arm mal angucken könnte... ich selbst habe zwar keine erfahrungen, aber der typ ist eine koryphäe (scheiß wort!?) auf seinem gebiet. das ist ein naturheilpraktiker, der auch ein paar fußballer des schwarz-gelben vereins behandelt. meine kollegin hat einen bandscheibenvorfall und die ist da mehr als glücklich durch ihn. der kann den nicht wegmachen, aber sie kann zumindest "normal" leben damit. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Das war auch das erste was ich gedacht habe....
Und dann noch: Aber ob Mason das dann auch so sieht nach der "behandlung" ![]()
|
|||
|
|||
![]()
@Werner: Wir sind ein paar mehr als alle anderen, weil wir mit 2 Mannschaften in der Liga spielen.
@Waltrop: können wir das Spiel vom 13.2.09 nun doch nochmal verlegen. Unser Zug geht bereits um 20:36 Uhr. Wie seiht das bei euch aus mit dem 6.2.09 oder halt einen der Freitage vorher??? |
|
||||
|
||||
Na dann muss ich doch auch mal was in dem Preußenforum loswerden:
Von mir ist mal morgen gar nichts zu erwarten, ich war ja dermaßen Scheiße letzten Samstag, oh Mann. Da muss ich mich doch auch nachträglich bei meiner Mannschaft entschuldigen. Nur in einem war ich gut, im Rumheulen. Werde aber heute voll motiviert im Metallicashirt zum Training gehen und dann den Mannschaftskollegen Schönfelder abhalten... ![]() Für Preußen 2 ist das auf jeden Fall ne entspannte Saison, knappe Spiele bisher Fehlanzeige, obwohl wir doch so stahlharte Nerven haben und das mal wieder ab könnten. Naja, vielleicht gegen Hiltrup mit unserem Ex-Mannschaftkollegen Henzel. Ich freu mich schon auf unseren Zock Markus, vielleicht haben wir ja beide noch was gelernt seit dem letzten Mal. (Ich glaube das war Vereinsmeisterschaft 2003 oder so ![]()
|
|||
|
|||
...tja..und ich dachte als erstes....
...wie wird er sie wohl glücklich machen.... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
du hättest es ja in der ersten spannender haben können.
wolltest du ja nicht. war dir zu aufregend ![]() @fabian du hast dir die zugriffsrechte bereits auf jeden fall erworben. sogar goldmitglied bist du seit dem zippo ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:15 Uhr.