|
|||||||
| Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Kreisligasaison 2008/09 | |||
| SuS Hochmoor |
|
6 | 24,00% |
| TTG Rosendahl |
|
0 | 0% |
| TTC Lembeck |
|
6 | 24,00% |
| Jugend 70 Merfeld II |
|
1 | 4,00% |
| TSV Raesfeld |
|
1 | 4,00% |
| SuS Legden |
|
0 | 0% |
| DJK VfL Billerbeck |
|
1 | 4,00% |
| Brukteria Rorup |
|
7 | 28,00% |
| FSV Gescher |
|
1 | 4,00% |
| TTV Weseke |
|
0 | 0% |
| TuB Bocholt II |
|
2 | 8,00% |
| VfL Ahaus II |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 25. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Kreisliga 2008/09
Hi Ulli!
Ich wollte nur schon mal ne kleine Kampfansage an euch richten ;-) Wir haben nach dem 3-9 aus dem Hinspiel ja einiges wieder gutzumachen. Außerdem müssen wir bei euch gewinnen, denn am letzten Spieltag müssen wir noch nach Rorup... Ich hoffe mal, dass wir die Form von gestern kompensieren können. Das war mit Abstand unser bestes Saisonspiel. Unglaublich, wie wir die Raesfelder überrollt haben... Gute Besserung aber noch an Michael Klinger, der sich vorgestern einen Finger der linken Hand gebrochen hat, und gestern mit einem Gipsarm doch sehr stark gehandicapt war! Gruß aus Hochmoor Stefan |
|
|
|||
|
|||
|
@Micha: Kannst du meinen Tipp ändern. Ich hatte 9:1 gegen uns getippt und das bei Kicktipp nur falsch eingetragen. Auf uns zu Tippen wäre etwas unlogisch
![]() Haben unerwartet viele Punkte geholt und mein Doppel mit Wilhelm wäre auch drin gewesen. Das hätten wir sogar gewinnen müssen... Achja.... da Merfeld verloren hat, haben wir den 9 Platz bei 3 verbleibenden Spielen mit 6 Punkten Vorsprung auf den Releplatz jetzt sicher. Der direkte Vergleich zu Merfeld spricht ja für uns. Saisonziel jetzt auch rechnerisch erreicht
Sportler leben nicht länger- sie sterben nur gesünder! Geändert von talentfreieZone (22.03.2009 um 13:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@Hochmoor 1:
Hallo Stefan, das war ja nicht anders zu erwarten. (So soll es auch sein) Wir freuen uns schon auf den Fight gegen euch. Das ihr noch was gut zu machen habt aus dem Hinspiel, ist auch klar. Jedenfalls kann ich Dir verschrechen das wir voll dagegen halten werden. Egal wie es ausgeht, auch auf die dritte Halbzeit mit euch freuen wir uns. Gruß Dein alter Zivikollege |
|
|
|||
|
|||
|
@talentfreie Zone:
Hallo Thomas, mit der Besetzung nur 9:4 gegen Bocholt zu verlieren. RESPEKT Glückwunsch zu deinem Punkt im oberen Paarkreuz. Aber Du weist ja am Samstag werden keine Geschenke verteilt ;-) Bis SA Ulli |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Der Abstiegskampf geht in die heiße Phase- gottseidank ohne uns
|
|||
|
|||
|
Guten morgen,
möchte auf diesem Wege Ahaus auch zu dieser guten Leistung am Samstag gratulieren, da dieses 9:4 von uns doch deutlicher ist als es im ersten Augenblick aussieht. Da wurde uns schon alles abverlangt und meine Prognose für das Spiel ist voll aufgegangen. Anscheinend liegt uns Ahaus überhaupt nicht !!! Zum Glück habe ich im ersten Einzel nochmal die Kurve gekriegt und den 5. Satz klar für mich entschieden. Einen riesen Dank muss man aber auch unserer 1. Mannschaft aussprechen, da kurz vor dem Spiel ein Spieler ausgefallen ist und wir eigentlich Michael hätten abgeben müssen. Dafür ist das die Nr. 1 der 3. Mannschaft eingesprungen. Ohne Michael wäre es verdammt eng geworden !!! Bei nun 5 Punkten Vorsprung ( besserer Vergleich gegenüber Rorup und Lembeck ) ist für uns eigentlich der Drops gelutscht und Rang 2 sicher. Aber wir konzentrieren uns nun auf den Gruppensieg.....mal schauen wie schwierig es in Rosendahl wird. Spannender scheint es im Abstiegskampf zu sein, da ja jetzt auch die letzten vier im direkten Vergleich aufeinandertreffen. Dabei nehme ich mal Weseke raus, da sie ja bereits abgestiegen sind. Grüße aus Bocholt Mark Schmottlach |
|
|
|||
|
|||
|
Nachdem ich ein wenig über deine 9:3 Prognose geschmunzelt hatte, muss ich ja nun einsehen, dass du doch den richtigen Riecher hattest.
![]() Ohne Michael mit seinen 3 sicheren Punkten wäre es sicherlich noch interessanter geworden. Mit unserem Doppel ( habs immer noch nicht verkraftet...) hätten wir euch vielleicht ärgern können. Aber Fakt ist, dass ihr verdient aufsteigen werdet. Saubere Sache! Glückwunsch!
|
|||
|
|||
|
Ja, meine Prognose war schon begründet. Und eine Anspannung war auch vorhanden, das hat man bemerkt. Und wie gesagt, ohne Michael wäre es ne enge Kiste geworden. Und wenn jemand in der 1. Mannschaft ausfällt gehen dir schon einige Gedanken durch den Kopf. Und die Doppel waren alle eng, speziell natürlich dein Doppel gegen unser Doppel 2. Hätte nach 0:2 Rückstand nie damit gerechnet, dass die Jungs das noch drehen. Aber die beiden sind ne echte Wundertüte, was mich manchmal auch zum schmunzeln bringt....und dazu kommt noch die sensationelle Leistung von Sebastian....das war top !!!
Aber das macht ja auch unsere Mannschaft aus, dass wir sehr ausgeglichen sind, und jeder Mal so eine Leistung abrufen kann. Und jetzt holen wir noch den einen Punkt, um Platz 2 endgültig zu sichern und dann wird gefeiert.... Grüße aus Bocholt Mark Schmottlach |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
jetzt sind es nur noch 3 Spieltage ... Bocholt braucht nach dem Sieg gegen uns noch zwei Punkte, um mindestens als Zweiter direkt aufzusteigen. Diese werden sie wohl direkt beim nächsten Spiel in Rosendahl einfahren. Hochmoor ist nach den hohen Siegen gegen Raesfeld+Merfeld in guter Form und wird sich daher in den direkten Aufstiegsduellen gegen Lembeck u. Rorup den zweiten Aufstiegsplatz sichern. Im Abstiegskampf haben Billerbeck+Legden die Chance verpasst, am Wochenende zu punkten. Das Restprogramm auf einen Blick: Aufstieg TuB Bocholt II - 32:6 A - TTG Rosendahl H - Jugend 70 Merfeld II A - TSV Raesfeld SuS Hochmoor - 31:7 H - TTV Weseke A - TTC Lembeck A - SV Brukteria Rorup SV Brukteria Rorup - 28:10 A - FSV Gescher A - SuS Legden H - SuS Hochmoor TTC Lembeck - 26:10 A - VfL Ahaus II H - TTG Rosendahl H - SuS Hochmoor A - Jugend 70 Merfeld II Abstieg FSV Gescher - 12:24 H - SV Brukteria Rorup A - VfL Ahaus II A - VfL Billerbeck II H - SuS Legden VfL Billerbeck II - 11:25 A - Jugend 70 Merfeld II H - TSV Raesfeld H - FSV Gescher A - TTV Weseke Jugend 70 Merfeld II - 11:27 H - VfL Billerbeck II A - TuB Bocholt II H - TTC Lembeck SuS Legden - 9:29 A - TTV Weseke H - SV Brukteria Rorup A - TSV Gescher Lemmy
|
|||
|
|||
|
Einmal meine Tipps- bin mir zwar nicht sicher, ob ich die genau so in Kicktipp eingegeben hab- aber dann kann mir zumindest keiner die Tipps klauen
![]() Gescher- Rorup 2:9 Rorup der klare Favorit gegen einen Abstiegskandidaten. Nächste Woche könnte Gescher gegen nicht komplette Ahauser punkten... Weseke- Legden 1:9 Ehrenpunkt im Doppel? Weseke sollte die Saison schnell abhaken- kann für die neue Saison mit genesenen Spielern nur besser laufen... Ahaus- Lembeck 6:9 Wie gesagt- werden dieses Saison wohl nicht mehr komplett spielen... ![]() Je nachdem wen wir aus der Dritten bekommen ist auch ein Punkt drin! Rosendahl- Bocholt 5:9 Bocholt ist gleichmäßiger besetzt und wird den Aufstieg jetzt auch rechnerisch klar machen! Merfeld- Billerbeck 5:9 So langsam wird es für Billerbeck Zeit in Bestbesetzung anzutreten! Auf einem Sonntag kann mind. einer aus der Dritten aushelfen...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr.