|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga B 08/09
Zitat:
![]() ![]() Gruß Karsten |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich müsste mich schon sehr irren, wenn Strümp tatsächlich an dieser Rückkehr interessiert wäre. Man hörte doch so dies und das über den Streit, der seinem Ausscheiden vorausging. ciao!
|
||||
|
||||
Bockum wir kommen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
.. um zu sehen, wie Bockum einen klaren Sieg gegen Anrath einfährt und sich den Platz 1 wieder zurückholt!!!
Glückwunsch an die Kollegen zum Aufstieg und viel Glück an sympatische Vennikler im Aufstiegsspiel!!! |
|
|||
|
|||
Der SSV Strümp konnte gestern Abend mit einem knappen 9:6 Heimerfolg gegen Nieukerk eine rundum erfreuliche Saison erfolgreich abschließen.
Als kleines Resümee ist zu sagen, dass wir aus unserer Sicht als klarer Abstiegskandidat gestartet sind. Dass wir nach 22 Spieltagen den 3.Platz innehaben...damit haben wir nun wirklich nicht gerechnet. Wir waren sicherlich öfters der etwas Glücklichere in manchen Partien, sodass am Ende ?ich glaube? sechs 9-7 Erfolge rausgesprungen sind! Da ist dann natürlich auch unser bombenstarkes Doppel 1 zu erwähnen, dass uns in vielen Situationen vor Schlimmerem bewahrt hat!!! ![]() So...genug der Worte. Wir sind zufrieden mit dieser Saison und freuen uns nach der erholsamen Pause schon auf`s kommende Jahr! ![]() Grüße aus Strümp PS: Viel Glück an den TV Vennikel im heutigen Entscheidungsspiel gegen Schiefbahn! Lasst die Gruppe B in einem guten Licht erscheinen ![]()
|
||||
|
||||
Na, 68'er - nettes Spielchen?
|
|||
|
|||
TSCHOOOOOOOOOOOOOOOO ^!!!!!
und das gebummmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm............. .................................................. geht weiter ![]() ![]() ![]() ![]() Im heutigen Religationspiel schlug der Tv Vennikel : Schiefbahn mit 9:7 und 30:36 Sätzen. Um es mal so zu sagen waren wir heute die glücklicheren.Insgesamt gingen 7 fünfsatz spiele an uns. Die spiele waren sehr spannend wie man den sätzen entnehmen kann. Erst das Schlussdoppel brachte uns nach 0:2 rückstand noch den Sieg. Der Hexenkessel zu Vennikel wanderte nach Moers um die jungs zu unterstützen. Vom Alk will ich heute mal nicht sprechen,jeder der Vennikel kennt weiß warum ![]() Nochmal danke an alle Vennikeler, Bockumer, Königshofer, Falkener und wer sonst noch alles da war. Vennikel hat die hallen mal wieder rocken lassen ![]() Allen noch ne schöne Woche.
das einskalte Händchen.... Geändert von RoterBomber (03.05.2009 um 18:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Einzelergebnisse?
Glückwunsch an Vennikel :-)
|
||||
|
||||
Ganz einfach Jung
![]() Aus Vennikelllllelellelelleler Sicht: Doppel : 3:1 Wächtler 2:0 Kersten 0:2 Ott 2:0 Welskes 1:1 Lingsch 1:1 Luhn 0:2 Fazit: doppeltes, dreifaches, vierfaches usw. TSCHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
|
|||
|
|||
Gratulation...
Darf ich fragen wie du gegen Fliegen gespielt hast? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:17 Uhr.