|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2008/09
Die Tipps von der MS-North-Crew (müssen uns ja den Gepflogenheiten anpassen)
Ibbenbüren : TTR 2 7 zu 9 TTR 3 : Kinderhaus 6 zu 9 Wird eng, aber wir brauchen noch zwei bis drei Punkte. Ladbergen : Leeden 9 zu 5 Metelen : Epe 6 zu 9 Burgsteinfurt : Gravenhorst 8 zu 8 Hauenhorst : Laggenbeck 6 zu 9 Viel Spaß am We |
|
||||
|
||||
![]()
Gerrit du Nase!!
Hau mal rein mit deinem TTC, damit wir uns in den Relegationsspielen sehen ![]() Die werden soviel ich mitbekommen habe in Ramsdorf ausgetragen und da werde ich meine neue Mannschaft gegen deine Mannschaft "lautstark" unterstützen ![]() Viel Glück noch ![]() Michel |
|
|||
|
|||
Der Michel
![]() Wenn sie denn zweiter werden sollten und wir auch ![]() Darfst du denn nächstes Jahr auch nur in der zweiten spielen oder wie? ![]() Aber ich werde lautstark dann dagegenhalten hehe |
|
||||
|
||||
![]()
Ja ich werde wie in anderen Threads schon geschrieben in der Zweiten Mannschaft spielen (:
Bis dann.. Michel |
|
|||
|
|||
Ibbenbüren : TTR 2 9:5
TTR 3 : Kinderhaus 4 zu 9 Kinderhaus holt sich die benötigen Punkte gegen den Abstieg Ladbergen : Leeden 8:8 Metelen : Epe 7:9 (Das ist der pure Optimismus!!!) Burgsteinfurt : Gravenhorst 7:9 Selbst ein Unentschieden macht uns zum Meister, vorrausgesetzt wir gewinnen. Hauenhorst : Laggenbeck 4:9 |
|
|||
|
|||
Soooo!
Ibbenbüren : TTR 2 6:9 Wir spielen in der Bestbesetzung^^ TTR 3 : Kinderhaus 4 zu 9 Piks ist wohl noch verletzt! Ladbergen : Leeden 9:7 Metelen : Epe 6:9 Burgsteinfurt : Gravenhorst 6:9 Hauenhorst : Laggenbeck 4:9 Viel Spaß! |
|
|||
|
|||
Epe verliert sein erstes Saisonspiel gegen den Angstgegner aus Metelen! Warn gute Spiele dabei, am Ende wär sogar ein Unentschieden drin gewesen, das Schlussdoppel war auch schon im 5. Satz aber vorher verliert unsere 6 gegen Alfert im 5. zu 9...Letztendlich verdienter Sieg für Metelen!
Schade schade, zwei Punkte fehlen noch... |
|
|||
|
|||
Kinderhaus schlägt Rheine III 9:4. Hätte theoretisch anders laufen können, aber die entscheidenen Spiele haben wir (knapp) gewonnen.
Epe ohne drei gegen Metelen verloren...Ist natürlich ärgerlich für uns. Alle krank??? |
|
|||
|
|||
Mahlzeit Leute. Endlich ist es soweit. Wir haben die rote Laterne an TTR abgegeben. Werden zwar zu 98% eh absteigen, aber vor TTR ist trotzdem eine feine Sache. Vielleicht bleibt es ja so. Zum Spiel gegen Laggenbeck. Wir gewinnen glücklich mit 9 zu 5. Wäre Norbert Hergemöller fit gewesen, hätten wir bestimmt nicht gewonnen. Aber auch so war es eine ganz enge Kiste. Hatten heute das Glück, dass wir die knappen 5 Satzspiele alle gewinnen konnten. Spielen für unsere Verhältnisse eine richtig gute Rückrunde. Wollen uns halt so fair wie möglich aus der Klasse verabschieden. Einen schönen Sonntag noch allen. Grüße aus Hauenhorst.
|
|||
|
|||
Wir gewinnen relativ klar mit 9:1.Nur ich konnte mich gegen Otte nicht durchsetzen.Burgsteinfurt-Gravenhorst 8:8 ist natürlich richtig geil für uns.Dieser Spieltag hätte wieder nicht besser laufen können...
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:47 Uhr.