|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Aufsteiger in die 1.KK | |||
| SV Bislich 2 |
|
6 | 18,75% |
| SV Bislich 3 |
|
1 | 3,13% |
| TTV Rees-Groin IV |
|
20 | 62,50% |
| SV Fortuna Millingen II |
|
1 | 3,13% |
| DJK Rhenania Kleve V |
|
1 | 3,13% |
| DJK Rhenania Kleve VI |
|
1 | 3,13% |
| TTV Elten II |
|
1 | 3,13% |
| SV BW Dingden II |
|
16 | 50,00% |
| TV Mehrhoog III |
|
2 | 6,25% |
| TTC Kellen III |
|
0 | 0% |
| TTV Kalkar-Niedermörmter II |
|
2 | 6,25% |
| TTC Kranenburg II |
|
7 | 21,88% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Kreisklasse Gruppe 1
Zitat:
Die Liga der Dichter und Denker, wer hätte das gedacht? Ich werde mich in Zukunft mehr auf anspruchsvolle Ausdrucksweisen meinerseits konzentrieren!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Egal wo du hinziehst,ich folge dir! Aber tröste dich,wir ziehen samt kinder nach good old Bocholt,irgendwann! ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke, aber ob ich überhaupt verlieren kann wird man erst am Samstag sehen...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nur um nochmal in einer Wunde zu bohren: 7:11 13:11 13:15 4:11 in der Hinrunde hast Du also "klar" gegen mich verloren ![]() Nachtrag: Meine Bilanz (11:8) reicht ja immerhin zu einem respektablen 36.Platz in der Rangliste auf Augenhöhe zu so Grössen wie die Herren Boekholt,Ploch und Bleydorn... MfG
www.ttc-kranenburg.de Geändert von St.Pauli (05.02.2009 um 15:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
micha und ich sind halt nicht welche, die über die Kondition gehen können !!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Und um mich auch mal intellent zu ergötzen: "Zu gewinnen ohne zu riskieren, Erfahrungen zu machen, ohne sich in Gefahr zu begeben, und Lohn zu erringen ohne zu arbeiten,ist so unmöglich wie zu leben ohne geboren zu werden" |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich sehe es schon kommen!Im Rückspiel in Kellen bekommen wir erstmal zur begrüssung eine Philosofie stunde von Herrn Apelt! Freu mich schon drauf! Und wo wir grad bei gedichten sind; Lass die glatten Noppen sein, Dann bist auch lang kein Schwein Glatte Noppen hin, Glatte Noppen her, Ich schieß dich vom Tisch, Bitte sehr Und kommt der Ball doch mal Fies, Wird er geschupft, das ist Mies, Am besten schön leer auf die Noppe, Dann gibt es richtig Kloppe. Und kann der Spieler damit gut, habe ich Mut, Haue feste drauf, Ist der Schönste Flatterball, nur Schall und Rauch. |
|
|
|||
|
|||
|
Habt ihr eigentlich alle getrunken ??
Wenn ja, warum ohne mich. |
|
|
|||
|
|||
|
Jaffa,ich wohne bei Holz Pieper rein,Hausnummer 13a,bier is hier,jägermeisterzapfanlage,allet daaaaaa!Also schwing dich auf dein Fahrrad und komm her!! ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr.

und wer gewinnt ist mir eh wurscht. Und wenn Kranenburg von 1 bis 6 alle auspackt kann der Sieg auch höher ausfallen. Die Niederlage von Björn eingerechnet