|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksoberliga Gr.2 2008/09
wenn du willst komm ich auch mit
|
||||
|
||||
Lern du mal lieber für die Schule und bereite dich mental auf Nächste Woche vor Der Kapitano hat gesprochen!
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
nee unsern klaaneee guckt nur zu
ich dachte wir hätten schön auf turnieren gegneinander gespieltist zwar ein paar jährchen her aber bin der meinung das das so war wenn net ist auch net schlimm wird auf alle fälle ein schönes match
|
|||
|
|||
Zitat:
Da musst du mich wohl verwechseln, habe bislang bei den Aktiven erst ein Turnier gespielt und das war dieses Jahr die Kreisrangliste (mit seeeehr viel Erfolg) Naja vielleicht wird's dann diesmal was mit unserem ersten Match!! |
|
|||
|
|||
also balu ist (äußerlich) mindestens so alt wie ich aber innerlich genauso!
|
|
|||
|
|||
Nieder-ramstadt gegen arheiligen 9:4
Doppel 1:2 (hauke/schwarz) Vorne 2:2 (1xhauke; 1xkötter) Mitte 4:0 (2xschwarz; 2xhunsinger) Hinten 2:0 (1xspelldrich; 1xkoch) |
|
||||
|
||||
Nun auch im click-tt. Nach 1:3 Zwischenstand sah es erst nach einer "Überraschung" aus, aber dann kam unser starkes mittleres und hinteres Paarkreuz! Sehr gut!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
War ein tolles spiel ein sehr starker schneider
|
|||
|
|||
War wirklich ein gutes Spiel. Schade, dass wir einige Chancen nicht genutzt haben. Enttäuschend fand ich leider unser mittleres Paarkreuz, das sonst glaube ich im schlechtesten Fall 2:2 gespielt hatte bisher. Auch hinten war mehr drin (z.B. Nils hatte das 2.Spiel schon gewonnen) und Mark hat hohe Führungen nicht genutzt.
Naja was solls, jetzt müssen wir halt unbedingt gegen Leeheim gewinnen!!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:29 Uhr.