|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 08/09
Zitat:
![]() Der Sieg geht 100%ig, vllt ein bissl zu hoch, aber selbst auch in dieser Höhe an diesem vergangenen Samstag vollkommen in Ordnung! Bei unserer Mannschaft hat die Entschlossenheit gefehlt! Aber ich befürchte der nächste Gegner wird die Wut über diese Niederlage zu spüren bekommen! ![]() Vielleicht kam das ja zum richtigen Zeitpunkt und man hebt jetzt nicht ab ![]() |
|
|||
|
|||
War ja auch mehr als Glückwunsch für den TCL gedacht. Falls Eving komplett durchspielt, werden sie als Gruppenerster vor Sölde aufsteigen; nur das öftere Fehlen des Einsers, der jedes mal im Zweifel 2 Einzel und Doppel holt, kann davon abhalten- zumal auch der Rest des Teams an den normalen Positionen sehr stark ist; nach Aufrücken aber halt solide, wie jedes andere Team auch. Lichtendorf hat schon 6 Miese; das ist zu viel und reicht nur für Platz 3 in der Gesamtrechnung, denn Sölde wird außer gegen Eving und vielleicht im Rückspiel gegen Lichtendorf kaum Punkte lassen, da sie konstant durchspielen. Aber Überraschungen machen es ja immer aus, deshalb bin ich weiterhin gespannt dabei.
Unten ist Scharnhorst wohl sicher weg, das ist kein Geheimnis; dadrüber wird es spannend. |
|
|||
|
|||
http://forum.tt-news.de/showpost.php...&postcount=488
http://forum.tt-news.de/showpost.php...&postcount=444 Ihr spinnt doch wohl ![]() ![]() Da lässt man sich hier Monate lang nicht blicken, weil einfach ein hoher Prozentanteil der Beiträge, nur noch aus Beleidigungen und dummes Palaver bestehen und wir in meinem Ex-Verein damals schon ziemliche Probleme wegen so einem Scheiss hatten und trotzdem gerät man ins Visir von manchen ganz Wichtigen ![]() ![]() Dann wechselt man den Verein, meidet dieses Forum und spielt mal ne bisher ordentliche Saison. Da kommen irgendwelche „Kranken“ daher gelaufen und stellen Behauptungen auf, die 0% der Wahrheit entsprechen ![]() ![]() ![]() ![]() Denkanstoß: 1. Mein jetziger Verein hat mich super aufgenommen und ich fühle mich dort pudelwohl. Warum sollte ich hier als anonymer User u.a. Beiträge mit Beleidigungen persönlich Nachrichten mit dubiosen Inhalten usw. auch gegen meine jetzigen Vereinskollegen schreiben, wo ich doch mit Niemanden weder im Verein noch in der Liga, auch nur ein klitzekleines Problem habe und wo ich doch auch gelernt habe, dass man mich im Extremfall sowieso outen könnte (IP-Adresse)? ![]() ![]() 2. Ich habe 0 Kontakt zu den anderen beiden Jungs, die ebenfalls von Westerfilde gewechselt sind. Warum sollte ich also überhaupt Äußerungen über ihre derzeitige Situation kennen oder hier sogar öffentlich machen können? Das ist doch krank! Ein für allemal, ich bin nicht „borussen“ und ich habe auch keine Lust mich andauernd hier zu rechtfertigen wenn ich mit der/dem User(in) in Verbindung gebracht werde. Ich bin es jedenfalls nicht! Da ich aber nur diesen Beitrag loswerden wollte und auch demnächst hier nicht mehr zu erreichen bin, freue ich mich schon auf das Rückspiel gegen Lichtendorf. Da kann mir der Sportkamerad Harenbrock (noppennitze oder Hanna) sicherlich erklären, wie er auf diese absurde Idee gekommen ist, mich mit dem User borussen in Verbindung zu bringen. Freue mich schon darauf. Auch ich distanziere mich immer noch von den Aussagen des Users borussen. Gruß T. Wald Geändert von abnicker (10.11.2008 um 16:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo TT-Forum BK2!
Bin wie erwartet leider zu spät mit dem Steuertermin fertig geworden (18.40 Uhr!). Wünsche meinem Team und der besten Ersatzbank/Schattenteam Viel Glück. Zu Abnicker, Borrussen, alias-Namen-Trägern, No-Name-Products etc.: Warum schreibt Ihr den nicht wenigstens unten drunter den Namen wie er auf manchen von euren Plastikkarten steht. Ich habe leider nicht immer mein Wörterbuch mit Namen/Second-life-Namen , pseudonymic names etc. griffbereit. Wenn man zufällig mal in einem anderen Forum liest, kann man aus einzelnen Äußerungen nicht entnehmen, wer geschrieben hat, obwohl man sich schon x-mal an der Platte gegenüber stand. Außerdem reicht EIN Künstlername. An Olli Fidos: Heute aber nicht den Kasten nach Rauxel bringen, da ich dort nicht partizipieren kann! Welche Sorte kannst Du denn besorgen, weil ich gerne Gemischtes trinke. Respekt aber vor der Ersten, die zweite nicht durch Ersatzinanspruchnahme in DEM Spiel zu schwächen, um dann selbst gegen die direkte Konkurrenz zu gewinnen. Sportliche Grüße Ludwig Büscher |
|
||||
|
||||
Roland Rauxel - Sölde 4-9
Doppel 1-2 (nur Wehrmann / Kloster gewinnen) Grobelny 1-1 Scholz 1-1 (schlägt Wald!) Wehrmann 2-0 (bärenstark) Kloster 2-0 (geht so ![]() Bendrich 1-0 (souverän zu 10 im 5. gegen Rieke) Freimuth 1-0 knapp gewonnen Spitzenreiter ![]() |
|
|||
|
|||
Also dann will ich mal schnell was zum Spiel schreiben (Sölde feiert wohl noch die Tabellenführung
![]() Roland - Sölde 4:9 Aus Rauxler Sicht lief es gut an. Die umgestellten Doppel aus Sölde konnten gewonnen werden 2:0 für uns Doppel 3 relativ klar 2:1 Oben 2 super starke Spiele Wald - Scholz und Langbein gegen Grobeny. In beiden Partien Tischtennis vom Feinsten. Leider beide im 4. zu 10 gegen uns!! 2:3 Mitte 2x 0:3 und 2:5 Unten Picco (2.KK reicht auch für dei BK ![]() Oben relativ locker 4:7 Aber die Mitte wieder keine Chance und Endstand 4:9 Fazit: Sölde verdienter Sieger aber wir unter Wert geschlagen!!! Das speilfreie WE werden wir wohl nun mit Training verbringen müssen ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Leute hier meldet sich der neue Spitzenreiter!!!
Sölde gewinnt 9:4 in Roland Nach den Doppel sah es allerdings nicht gut aus. Nur Wehrmann/Kloster gewinnen Doppel 3. Doch dann legten wir los wie die Feuerwehr. Die nächsten 6 Einzel haben wir alle gewonnen. Besonders hervorzuheben war der Sieg von Scholz 3:1 gegen Wald. Eng wurde es bei Harry der im 5. Satz 12:10 gegen Rieke gewann. Danach verlieren Grobelny und Scholz ihre Einzel. Doch die Bärenstarke Mitte macht den Sack zu. Kloster übrigens mit neuem Schläger (der alte ging Samstag kaputt) und ohne Training, einfach nur gut. Danke auch noch mal an unseren Ersatzmann Picco der sein Einzel ebenfalls gewinnen konnte. Ich hoffe ich habe nichts wesentliches vergessen und möchte mich bei Roland noch für die fairen Spiele und das Bier danach bedanken. Gute Nacht Ich war übrigens schneller Picco ![]() |
|
|||
|
|||
O.K. Picco durfte nicht mitfeiern und war doch noch schneller online
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Nun werdet IHR die gejagten sein... und das, völlig verdient!!! Ich muß es wohl zugeben das ich im Unrecht war und es tut mir leid das ich euch nicht sooo stark eingeschätzt habe!!! Wird mir sooo nicht mehr passieren!!! Ein großes Kompliment an Dich und deine Mannschaftskollegen ![]() ![]() Zu uns: Naja wenn man gute Stimmung im Verein hat, eine super Moral in der Mannschaft (nicht nur in unserer!), dazu auch noch das bißchen Glück was man braucht und dazu noch den absoluten Willen zu gewinnen zu haben, ist so einiges möglich... ![]() Wir sind natürlich absolut zufrieden mit dem momentanen Saisonverlauf und wollen so schnell wie möglich nix mit dem Abstieg diese Saison zu tun haben - denn das ist unser Ziel ![]() Sportlich Anerkennende Grüße zurück, O.Fidos ![]() |
|
||||
|
||||
Wie im Leben... Immer einen Tick hinten dran
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr.