|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren 1.Kreisklasse Gruppe 1
Meidericher TTC 47 IV - SV Wanheim 8-8
PSV Oberhausen IV - Spvgg. Sterkrade-Nord III 9-2 SC Buschhausen V - MTV Rheinwacht Dinslaken IV 7:9 DJK Mülheim 09 TTC Olympia Mülheim II 4-9 DJK Styrum TTF Sterkrade 2-9 DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich ESV Großenbaum II 0-9 W |
|
|||
|
|||
Schon hart wenn man direkt mit Wertung für den Gegner tippt^^.
Gibts hier denn keinen von Ruhrort/Meiderich in diesem Forum?. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Wo ist denn den LAN Anschluss an der Schreibmaschine?
Oder kann man die nicht über USB anschließen?
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht sollte Tschakka ihm einen Vordruck per Post zuschicken, und die Stelle zum Unterschreiben mit einem dicken x kennzeichnen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ruhig blut jungs !!!!
Was soll das? Wir haben alle das RECHT auf Tischtennis. Auch Hr. Korten sen. !! Klar ist das für alle beteiligten Gegner nicht gerade "Zucker schlecken" aber wieso sollen wir was besseres sein als er ? Trotz allem ist das doch mehr als Vorbildhaft wenn man es ehrlich betrachtet. Wie viele hätten den so ein Theater mitgemacht in seinem eigenem Verein.... na ? Wahrscheinlich keiner! Wir würden alle (inkl. mir) feige wechseln, oder aufhören. Deswegen ist der Verein ja im A....! Ist doch so. Und ich glaube das es dem Korten das einzigste ist was er noch hat, also reitet nicht drauf rum. Wir habens ja bald alle hinter uns, dann ist es doch vorbei und wieder aufsteigen werden sie eh nicht mehr. Vielleicht wird auch keine Mannschaft mehr gestellt, wer weiß?? Schon traurig für so einen Verein, der richtig RICHTIG gut war? Also ein bischen mehr Respekt für Hr. Korten, bitte! Wir sollten alle froh sein wenn wir in seinem Alter noch stehen können geschweige sportlich aktiv sein...und sich für irgendetwas einsetzen.... also in diesem Sinne frohe Karnevalstage an alle und bis dann Gruß from Nukki ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
@ Tschakka schreib mal was dazu, Bernd! ![]() Ausserdem komm ich seit gestern nicht mehr auf Heili'sBlümchenecke! An wen kann ich mich denn da wenden, um die neuen Zugangsdaten zu erhalten? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Werner Korten Senior sollte nicht verspottet werden, bzw. seine Arbeit und seinen Verein. Schaut Euch bitte einmal diesen Artikel an: http://www.gesamtschule-ruhrort.de/aktuell/korten.htm ![]() |
|
|||
|
|||
Was H.Korten für den TT_Sport gemacht hat ist sicherlich bemerkenswert, aber was seit 2 jahren passiert ist eher grob unsportlich.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Lass mal bei 3:4 das Licht ausgehen. ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:41 Uhr.