Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.04.2009, 09:20
Schulz Schulz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schulz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksliga Gruppe4 Saison08/09

Auch aus Heiligenhaus viel Erfolg an Hüls und an Duisburg für die kommenden Relegationspiele!
Wir sind froh, dass wir nicht mehr in die Relegation müssen und dass wir die wichtigen 2 Punkte in Heiligenhaus behalten haben.
Liebe Grüße!
Alt 02.05.2009, 19:08
Hülser Hülser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hülser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schulz Beitrag anzeigen
Auch aus Heiligenhaus viel Erfolg an Hüls und an Duisburg für die kommenden Relegationspiele!
Wir sind froh, dass wir nicht mehr in die Relegation müssen und dass wir die wichtigen 2 Punkte in Heiligenhaus behalten haben.
Liebe Grüße!
Hallo, Glückwunsch nochmal. Super wie viele Zuschauer beim Spiel letzte Woche da waren. Wäre das nicht eher nachteilig für uns gewesen, fänd ichs ne klasse Sache für den Tischtennissport auf Bezirksebene.

Hallo nach Duisburg,
was war denn da bei euch los, alle verletzt, verreist oder lieber das Wetter genossen??
Alt 02.05.2009, 20:29
TTSler TTSler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTSler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo

Also:
1. Thielmann > Schulterverletzung
2. Gutsfeld > Familienwochenende in der Ferne
3. Vahle > Magen-Darm
4. Hemstege > Arbeiten

Heute konnten wir dann wenigstens noch auf Hemstege zurückgreifen.
Aber auch so nur leider ein 2:9......

Schade......

Grüße Thorsten P.
Alt 03.05.2009, 01:31
Benutzerbild von Gyros1973
Gyros1973 Gyros1973 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gyros1973 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTSler Beitrag anzeigen
Hallo

Also:
3. Vahle > Magen-Darm
4. Hemstege > Arbeiten

Schade......

Grüße Thorsten P.
Hallo mal an alle aus der BZL 1......
Wir fanden es Klasse das TTS Duisburg trotz enormer Personalsorgen und kurzfristiger Absagen, den Weg nach Möllen auf sich genommen hat und beide Spiele angetreten ist.....sehr fair und sportlich gegenüber den anderen Mannschaften und dem Ausrichter .....
Wir fanden es war ein nettes weekend mit guter Stimmung auch unter den beteiligten Teams....
Nette Truppe und wenn ihr komplett auflauft ...ohje denke dann sehen nicht nur wir schlecht aus .....
Hoffen euch hat es bei uns auf dem Dorf auch etwas gefallen ....

Grüße aus Möllen ....
Alt 03.05.2009, 19:39
ThomasHohn ThomasHohn ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ThomasHohn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTSler Beitrag anzeigen
Hallo

Also:
3. Vahle > Magen-Darm
4. Hemstege > Arbeiten

Schade......

Grüße Thorsten P.
Das ist ja echt schade, Ohnetrainingspieler. Im ersten Spiel wäre vielleicht sogar nur mit Vahle dazu was drin gewesen. Und komplett wäre Ihr zumindest konkurrenzfähig gewesen. Finde ich aber auch klasse, daß Ihr dennoch alles versucht habt und Eure Ersatzspieler da in der Menge mitgezogen haben.
Alt 04.05.2009, 08:00
Ohnetrainingspieler Ohnetrainingspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ohnetrainingspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gyros1973 Beitrag anzeigen
Hallo mal an alle aus der BZL 1......
Wir fanden es Klasse das TTS Duisburg trotz enormer Personalsorgen und kurzfristiger Absagen, den Weg nach Möllen auf sich genommen hat und beide Spiele angetreten ist.....sehr fair und sportlich gegenüber den anderen Mannschaften und dem Ausrichter .....
Wir fanden es war ein nettes weekend mit guter Stimmung auch unter den beteiligten Teams....
Nette Truppe und wenn ihr komplett auflauft ...ohje denke dann sehen nicht nur wir schlecht aus .....
Hoffen euch hat es bei uns auf dem Dorf auch etwas gefallen ....

Grüße aus Möllen ....
Es war eine Frage der Ehre, bei Euch anzutreten!

Das mit der netten Truppe gebe ich ausnahmslos zurück, so war das Wochenende in dieser Hinsicht wenigstens ein voller Erfolg

Gruß

Thorsten
Alt 04.05.2009, 08:21
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ohnetrainingspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ThomasHohn Beitrag anzeigen
Das ist ja echt schade, Ohnetrainingspieler. Im ersten Spiel wäre vielleicht sogar nur mit Vahle dazu was drin gewesen. Und komplett wäre Ihr zumindest konkurrenzfähig gewesen. Finde ich aber auch klasse, daß Ihr dennoch alles versucht habt und Eure Ersatzspieler da in der Menge mitgezogen haben.
Hallo Thomas,

in dem Spiel gegen Möllen war tatsächlich eine Überraschung möglich (Details auf unserer Homepage ttsduisburg.de), mit dieser Leistung hätte ich die Möllener in unserer Gruppe als Absteiger gehandelt! Der Sieg geht aber dennoch in Ordnung!

In dem Spiel gegen die Champions, das ich mir noch angesehen habe, haben die Möllener dann aber gezeigt, dass sie sehr wohl Tischtennis spielen können! Ich schiebe es mal am Freitag auf die Nervosität und die Tatsache, dass man gegen ersatzgeschwächte Teams durchaus mal verkrampfen kann, zurück!

Bei den Mannen aus Kempen kann ich mich nur entschuldigen und unterstreichen, dass es sicherlich nicht geplant war mit einer so geschwächten Mannschaft an den Start zu gehen! Ich denke, wir haben durch das Antreten unser Gesicht gewahrt!

Nun ja, mit dieser Mannschaft, sofern sie so erhalten bleibt, hätten wir in der LL eh wenig Aussicht auf Erfolg gehabt! Unsere Stimmung ist also im hellgrünen Bereich

Allen eine schöne tischtennisfreie Zeit, die ein oder anderen werde ich hoffentlich auch mal bei einem Freundschaftsspiel wiedersehen

Es grüßt

Thorsten
Alt 04.05.2009, 09:39
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Hülser Beitrag anzeigen
Hallo nach Duisburg,
was war denn da bei euch los, alle verletzt, verreist oder lieber das Wetter genossen??
Zu unserem Verletzungspech kam dieses sicher unglücklich gewählte lange Wochenende als Handicap hinzu! Ausserdem haben wir Deppen (!) das WE 9./10. Mai als Aufstiegsrunde im Auge gehabt, die BEZIRKSSEITE, auf die ich noch nie geschaut habe, hat uns da leider eines besseren belehrt! Wer lesen kann......
Ansonsten habe ich ja gerade schon etwas dazu geschrieben!

greetz

OTS
Alt 06.05.2009, 15:34
wolle1967 wolle1967 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wolle1967 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ohnetrainingspieler Beitrag anzeigen
Hallo Thomas,

in dem Spiel gegen Möllen war tatsächlich eine Überraschung möglich (Details auf unserer Homepage ttsduisburg.de), mit dieser Leistung hätte ich die Möllener in unserer Gruppe als Absteiger gehandelt! Der Sieg geht aber dennoch in Ordnung!

In dem Spiel gegen die Champions, das ich mir noch angesehen habe, haben die Möllener dann aber gezeigt, dass sie sehr wohl Tischtennis spielen können! Ich schiebe es mal am Freitag auf die Nervosität und die Tatsache, dass man gegen ersatzgeschwächte Teams durchaus mal verkrampfen kann, zurück!

Bei den Mannen aus Kempen kann ich mich nur entschuldigen und unterstreichen, dass es sicherlich nicht geplant war mit einer so geschwächten Mannschaft an den Start zu gehen! Ich denke, wir haben durch das Antreten unser Gesicht gewahrt!

Nun ja, mit dieser Mannschaft, sofern sie so erhalten bleibt, hätten wir in der LL eh wenig Aussicht auf Erfolg gehabt! Unsere Stimmung ist also im hellgrünen Bereich

Allen eine schöne tischtennisfreie Zeit, die ein oder anderen werde ich hoffentlich auch mal bei einem Freundschaftsspiel wiedersehen

Es grüßt

Thorsten
Hallo Thorsten!

Vielen Dank für Deine Ausführungen zu den Relegationsspielen am letzten
Wochenende. Du brauchst Dich ganz sicher nicht entschuldigen, vielmehr
ein Kompliment aus Kempen, daß Ihr Euer Wochenende bei schönstem
Wetter mit so einer Rumpfmannschaft geopfert habt.
Mit etwas Abstand betrachtet sehen wir die Landesliga so wie Du. Mit dieser
Mannschaft hätten wir ganz klar gegen den Abstieg gespielt und dies kann
auch die gute Moral einer Mannschaft auf die Probe stellen.
Wir freuen uns jetzt auf eine neue Saison mit Euch und den anderen Mann-
schaften ab September! Wer mal zum Training nach Kempen kommen möchte,
wir trainieren immer Dienstags und Donnerstags von 19 Uhr 30 bis 22 Uhr.

Gruß,

Wolle aus Kempen
Alt 10.05.2009, 17:37
Hülser Hülser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hülser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Jungs,

an alle, die sich Sorgen gemacht haben: Wir bleiben drin, sind Gruppenzweiter in unserer Relegationsgruppe geworden und bleiben in der Bezirksliga!

Bis nächste Saison und schöne Sommerpause
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »