|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren 3. Kreisklasse A 2008/2009
Moin !
So, der VfB II verliert knapp mit 9:6 gegen Waltrop VII! Waren sehr schöne Spiele, die unsere Mannen allerdings zu oft als Verlierer verlassen mussten. Eigentlich wollte ich ein 8:8 sehen Wenigstens konnten wir auf unser "Pokerface" Messing aufbauen, der seine Negativserie brechen konnte und seinen ersten Sieg einfuhr! Jetzt heisst es: Siegen oder Fliegen! Großen Dank an die Kanalstädter, die selbst für die Zuschauer,nach dem Spiel,Kaltgetränke im Angebot hatten! Bis denn Benedikt |
|
|
||||
|
||||
|
...moinsen Männers!!
![]() Wie oben schon geschrieben: Waltrop VII vs VFB II: 9:6 Glückwunsch Glückwunsch!! Beide Mannschaften sind mit zwei Ersatzleuten aufgelaufen, von daher war es ein Duell auf Augenhöhe. Waltrop konnte vorallem im oberen Paarkreuz mächtig auftrumpfen (4:0) und haben damit den Grundstein für den Sieg gelegt. Unsere beiden Ersatzleute haben toll gekämpft!!! ![]() ![]() ![]() Pokerface Sebastian hat seine "Serie" gebrochen und eines seine Spiele nach Hause gebracht!! ![]() ![]() ![]() Aber auch Mister Kusio hat toll gekämpft und hatte in dem einem Satz 17:19 leztendlich nicht DAS Quäntchen Glück, um den Satz für sich zu entscheiden. Ich möchte garnicht daran denken, WAS etvl. möglich gewesen wäre, wenn wir komplett hätten spielen können...... ![]() ....na ja, drücken wir es mal so aus: WIR LIEBEN ES SPANNEND!!!! ![]() Jetzt kommen quasi drei ENDSPIELE: - Senden V, Stockum und TTF..... ...noch ist unser Traum nicht ausgeträumt, aber wir dürfen uns jetzt keinen weiteren Ausrutscher mehr leisten!!! Das wir es schaffen können, wenn wir vollzählig (welch schönes Wort ) sind und voll konzentriert und motiviert zu Sache gehen, haben wir schon gezeigt.Aufjedenfall hat es wieder viel Spaß gemacht gegen eine Waltroper Mannschaft zu spielen. ![]() ![]() ![]() Vorallem die leckeren Kaltgetränke zum Schluß in geselliger Runde am Runden Tisch. Schuldig bin ich euch quasi noch eine Pfandflasche... die ich aber nach Rücksprache als kleines Trostpflaster mitnehmen durfte!! ![]() ![]() ![]() Freue mich auf die kommenden Endspiele und kann es kaum erwarten: DENN: ICH WILL IMMER NOCH AUFSTEIGEN!! ![]() ![]() ![]() VIVA VFB II |
|
|
||||
|
||||
|
..und so geht es weiter:
17.03.2009 19:30 (1) DJK Westfalia Senden IV - SV Stockum III Tipp:9:7 (Senden scheint mir nen Tick besser zu sein) 19.03.2009 20:00 (1) SC Union Lüdinghausen IV - TTF Lünen III Tipp:9:1 (LH4 kann sich NUR SELBER schlagen... )20.03.2009 19:30 (1) VfB 08 Lünen II - DJK Westfalia Senden V Tipp:9:3 (soweit ich BISHER weiß sind wir VOLLZÄHLIG ![]() ![]() ![]() ![]() )20.03.2009 19:30 (1) TTC Lünen-Wethmar IV - TTV Waltrop 99 VII Tipp:8:8 (vielleicht auch ein 9:7, egal für welche Mannschaft) 20.03.2009 19:30 (1) TTV Waltrop 99 VI - SC Union Lüdinghausen V Tipp: 9:2 (Waltrop ist einfach ne Nummer zu groß) ...ach ja: ICH WILL IMMER NOCH AUFSTEIGEN!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
DJK Westfalia Senden IV - SV Stockum III - 9:6
Wir in Top-Besetzung, da sollte eigentlich nichts schief gehen. SC Union Lüdinghausen IV - TTF Lünen III - 9:0 Gibt ne 9:0-Klatsche für TTF denke ich mal. VfB 08 Lünen II - DJK Westfalia Senden V - 9:3 Keine Chance für unsere 5. Mannschaft gegen den VfB. TTC Lünen-Wethmar IV - TTV Waltrop 99 VII - 8:8 Sehr schwierig. Meiner Meinung nach sind beide Mannschaften gleich stark. TTV Waltrop 99 VI - SC Union Lüdinghausen V - 9:4 Relativ klare Angelegenheit für Waltrop. Die letzten drei Spieltage werden sehr spannend: Stockum hat noch vier Spiele und kann den vierten Platz aus eigener Kraft halten. TTF-Lünen (im Moment auf Platz fünf) hat zwei sehr schwere Spiele gegen LH4 und Senden 4 vor sich. Der Vfb hat ein ähnlich schweres Restprogramm wie wir: TTF Lünen und Stockum. Da gibt's zweimal Haue^^
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ...jaaaaaa....stimmt...haue haue...... aber NICHT für uns..... ![]() ![]() ![]() ....immer unter der Vorraussetzung WIR SIND KOMPLETT!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ...vielleicht sagte ich es ja schon mal..... ...ICH WILL AUFSTEIGEN!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Und hier mal meine Tipps:
DJK Westfalia Senden IV - SV Stockum III - 9:3 (Senden guckt auch auf den 4. Platz könnt ich mir vorstellen) SC Union Lüdinghausen IV - TTF Lünen III - 9:4 (wir unser Nr. Herr Sanning, der ja hochgerückt ist und unsere neue Nr. Herr Böse, dann wird' schwer...) VfB 08 Lünen II - DJK Westfalia Senden V - 9:4 (Der VFB muss endlich durchstarten und weiß das auch...) TTC Lünen-Wethmar IV - TTV Waltrop 99 VII - 9:6 (oder doch 8:8 ? ich weiß nich...) TTV Waltrop 99 VI - SC Union Lüdinghausen V - 9:1 (Klare Sache für Waltrop. Unsere 5. ohne Chance...) Gruß an alle Wahni - der gespannt ist, wie der Kampf um Platz 4 ausgeht...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.....ja, ich hoffe DIES auch......... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Grüße!! Alex, der der AUFSTEIGEN WILL.......
Geändert von A.Meyer (16.03.2009 um 19:27 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Spiel Senden gegen Stockum endete 8:8.
Für uns war definitiv mehr drin, allerdings nicht so wie wir uns heute präsentiert haben. Alles in allem waren es sehr faire und spannende Spiele
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:23 Uhr.