|
Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Herren - 1. Kreisklasse A 2008/2009
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hallo erstmal...
ich stimme Gerrit zu. Ein sehr unspektakuläres Spiel, wo es ausser den drei Doppeln eigentlich keine knappen Spiele gab. Alle Einzel in drei Sätzen, bis auf Moritz. Der holt noch einen gegen Daniel Napp ( ![]() Das beste am Spiel war die Tatsache, das wir früh wieder zu Hause, bzw. an der Tränke waren. ![]() Gruß aus G. Andreas
|
|||
|
|||
... was ist eigentlich mit Telgte gegen Kinderhaus?
Traut sich keiner das Ergebnis einzutragen? Hat´s da etwa eine Überraschung gegeben????? ...
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
eigentlich ja, aber ich war selber nicht in der Halle und ich weiß auch nicht, wer von TTC die Aufstellung durchgesagt hat, muß auf jeden Fall wohl eine ziemlich zusammengewürfelte Truppe gewesen sein. Ich glaube mal, dass man das mit Peter M. nicht abgesprochen hat.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
wir Gewinnen ohne jegliche Mühe gegen Kinderhaus (extrem Ersatzgeschwächt) 9-0 27-0! Einziges Highlight Oli gewinnt der Ersten Satz nach 10:3 Rückstand. ![]() So das wars in kürze. Fiebern dem Show down entgegen ![]() bis dahin |
|
|||
|
|||
@Borussia 4 und Telgte:
Wann ist eigentlich der Show Down in Münster. Ist es der reguläre Spieltermin, oder habt ihr irgend etwas verlegt... Gruss Andreas |
|
||||
|
||||
Zitat:
nein, keine verlegungsanfragen bislang. es sieht stark nach dem offizielen termin mittwochs abends aus. bei schoenen wetter ist eventuell ein grill vor der türe, sodass man sein würstchen dort drauflegen koennte. auf jeden fall sind gäste natürlich willkommen. greetz |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie soll das denn gehen ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr.