|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisliga Ansbach
@hacko
am 15.05. bin ich in windsbach @Tschuk ich bin halt kein geheimnisskrämer wie so manch anderer. zusammensetzten bringt auch nix mehr, du warst ja am montag nicht im training. dort wurde mir deutlich gemacht, das durch die verstärkung (siehe geheimniskrämer) für mich in der ersten kein platz ist, sondern ich eher damit rechnen muss, in der zweiten in die mitte zu rutschen. auch wenn wir damit in der ersten kreisliga auftstiegsfavorit wären, habe ich keine lust mehr, mich dort noch ein jahr zu quälen um dann doch vielleicht mit leeren händen dazustehen. wenn´s wenigsten jemand wäre, der jünger ist, dann könnte ich es ja noch verstehen, aber so...
|
||||
|
||||
|
ist das nicht etwas voreilig willi?
weiß windsbach das überhaupt schon? wie ich das sehe, eher ja noch nicht oder? windsbach weiß doch selbst noch nicht, ob und wer zu ihnen kommt etc. erste mannschaft, aufrücken aus der zweiten oder drei o. zwei oder ein neuzugang bla bla bla... ![]() interessant, interessant!
|
|||
|
|||
|
Oh, Willy! Sicherlich ist es etwas unglücklich gelaufen. Aber wenn wir die Möglichkeit haben, uns derartig zu verstärken, müssen wir es annehmen. Das musst auch du verstehen. Außerdem würdest du übernächstes Jahr sicherlich auch 3. Bezirksliga mindestens Mitte spielen. Überleg`s dir halt nochmal
|
|
|
|||
|
|||
|
die meisten aus windsbach wissen jetzt bescheid, genauso wie die aufstellung der ersten und zweiten mannschaft sicher ist. (verletztungspech oder unmoralische angebote mal ausgenommen)
|
|||
|
|||
|
Gut Willy, wenn das soweit fortgeschritten ist, verabschiede ich mich aus der Diskussion. Falls du noch mit mir kommunizieren willst, dann nur über E-Mail. Hätte gern mit dir nächstes Jahr in der 1. Kreisliga gespielt und wäre auch gern wieder aufgestiegen. Stand jetzt, soll ich ja auch wegen meiner schlechten Trainingsbeteiligung und meiner miserablen Rückrundenbilanz zu euch in die Zweite rutschen. Aber ich habe damit kein Problem, im Gegensatz zu dir.
|
|
|
|||
|
|||
|
@beginner und tschuk
mir fällt gerade ein, dass heute der 01. April ist. Mir ist natürlich jeder in Windsbach willkommen. Mal schauen was kommt. mfg Righthander |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Leute:
Ich glaube der Aufstieg der ersten bringt einige Verwirrung in die Köpfe. Allerdings: Heute ist der erste April --- bitte das bei der vorgegangenen Diskussion zu berücksichtigen. Trotzdem: Viel Erfolg der ersten zum Aufstieg und der zweiten zu einer gelungenen Saison mit vorderem Tabellenplatz.... Noppen-fan..... |
|
|
|||
|
|||
|
endlich schauen die leute mal aufs datum, ich hatte schon befürchtet, ich komme heute gar nicht mehr zum arbeiten sondern muss meinen wechsel noch länger rechtfertigen. das meiste ist wirklich nur erfunden, aber ob ich nächste saison bei uns in der ersten spielen darf ist noch ungewiss. schließlich ist das dann der dritte versuch und nachdem eine neue ranglistenregelung eingeführt wird (hab ich irgendeinem verantwortlichem etwas getan?) sind meine hoffnungen diesmal eher realistisch bei null.
|
|||
|
|||
|
![]() ![]() ![]() Tatsächlich, heut ist der 1. April ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
bin nach erfolgloser vereinssuche wieder hier und weiß nicht bescheid. keiner erreichbar, sind wohl alle spazieren. wer möchte mir also das ergebniss aurach - wtr mitteilen? (vielleicht interessiert sich auch der ein oder andere dietenhoefener dafür)
|
|