|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Hamburger SV
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@Jaskula: Für welchen Verein bist Du denn eigentlich? |
|
|
|||
|
|||
|
Reicht es nicht gegen einen Verein zu sein ?
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin einfach Fussballfan mit Sympathien für manche und Antipathien gegen andere (und den HSV im Besonderen). Im Laufe der Zeit hat sich da auch ein bißchen was geändert.
Es ist z.B. recht schwer zu übersehen, dass Werder Bremen in den letzten Jahren wohl mit Abstand den höchsten Unterhaltungswert geboten hat. Aber um Dir eine Einordnung in Schubladen zu ermöglichen: Ich mag (in der Reihenfolge) 1. VfB Stuttgart 2. SG Wattenscheid 09 3. Werder Bremen 4. SV Waldhof Mannheim 5. Bayern München Ich mag nicht: 1. Hamburger SV (mit weitem Abstand) 2. Kickers Offenbach 3. Energie Cottbus Hilft Dir das jetzt weiter ? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Weil das ja soooooooooooooooooviel Spass macht!!! ![]() ![]() ![]()
Geändert von Destroyer83 (14.04.2010 um 13:58 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Auch Du meine Fresse, wie kommt man mit gesundem Menschenverstand denn auf sowas ... ??????
![]() PS Die sollen auch ne tolle Jugendarbeit haben
|
|||
|
|||
|
Zitat:
vermutlich hat er mit Fritz Walter, Maurizio Gaudino und Jürgen Kohler zusammen die Hochbegabtenschulbank gedrückt...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Labbadia noch der derzeitige Trainer?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:38 Uhr.