|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegt Deutschland in der Gruppe 4 | |||
Platz 1 | 7 | 58,33% | |
Platz 2 | 4 | 33,33% | |
Deutschland schafft die Quali nicht ! | 0 | 0% | |
Interessiert mich nicht ! | 1 | 8,33% | |
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Welcher Stürmer zur WM?
dann gibts meinen Senf jetzt auch noch
Ich bin, wie es hier auch angesprochen wurde übrigens auch dafür, dass man mal einen 1-Mann-Sturm ausprobiert. Für soetwas kommen dann meines Erachtens aber nur Podolski oder Cacau in Frage..ich glaub die anderen scheißen sich dort vorn ein. Dass für so eine Mumu wie Gomez 30 Millionen hingeblättert werden kann ich genauso wenig verstehen, wie die Tatsache, dass er in der Nationalmannschaft so hoch eingeordnet wird.. Ich bin auch dafür, dass wir mal ein bisschen "Frischfleisch" brauchen..was spricht denn gegen einen Höwedes/Hummels/Castro? oder warum nicht Ballack raus und ein junges Mittelfeld schaffen: Marin, Kroos, Müller, Özil. Dann packste den Schweini als erfahrenen als 6er mit rein und dann passt das. Von den "alten" haben meines Erachtens nur noch wenige ein Anrecht darauf zu spielen (nach gezeigten Leistungen). Zum einen unseren Abwehrfloh außen und unsern Merte, den wahrscheinlich fairsten Abwehrspieler der Welt.. dann halt Schweini, der oft seine Leistung bringt und im Sturm den Poldi wenn er gut drauf ist. Weil ich gerade dabei bin: Ich glaube, dass es fast egal ist wer bei uns im Tor steht..alle 3 finde ich haben ein sehr hohes Niveau und nen 4 Mann haben wir ja mit Butt auch noch^^..achja und die 5 Heinz Müller, der auch eine saustarke Saison gespielt hat. Nur eins müssen alle noch lernen: Ecken schießen..also was da manchmal gezeigt wird ist echt unterirdisch..meist ist es ja der Schweini der die sogar gegen die kleinen Argentinier nur halb hoch eingeschossen hat...aber ansonsten sehe ich nichts was dem WM-Titel im Weg steht |
|
|||
|
|||
@paul, eigentlich fehlen noch neuville und odonkor, hanke wäre für unseren sturm doch auch noch klasse... ist der noch gesperrt für die ersten spiele? dann wäre es doch perfekt.
|
|
|||
|
|||
und DAS Tor gegen Argentinien zu erzielen, als GANZ Fußball-Deutschland vor dem Fernseher hockte UND 3 Tore in Finnland erzielen UND das 2:1 gegen die Türkei im EM-Halbfinale zu erzielen, als ihm anschl. mal wieder alle zugejubelt haben UND aktuell mit 31 Jahren alles andere als alt zu sein.
Diese Dinge kann er nicht mehr erreichen. Hat er schon. Und jetzt im Freundschaftsspiel gegen Argentinien gab' es nur einen einzigen Stürmer, der sich nicht vor Angst in die Hosen geschissen hat. Und das war Cacau. Kevin K., hab' ich gerade gesehen, war gegen Spanien im EM-Endspiel auch über 'ne halbe Stunde mit dabei. Hab' ich seinerzeit überhaupt nicht mitbekommen... Ist auf jeden Fall ein emotionales Thema. Trotzdem müssen INTERNATIONALE Fakten ja nicht unberücksichtigt bleiben... Wären nur nationale bzw. aktuelle Dinge entscheidend, würde Rost im Tor stehen und Heinz Müller ihn vertreten... |
|
||||
|
||||
Ursachenforschung
Zitat:
Genießt der Poldi in Köln etwa kein Vertrauen von Trainerseite sowie im ganzen Umfeld ? Zitat:
Solch lange Nachwehen sprächen aber nicht für eine professionelle Einstellung, wären vielmehr ein Zeichen einer arg labilen Psyche. Ein weiterer Ausmusterungs- grund. Zudem ist der gute Poldi ja in seinen letzten Wochen in München unter Heynckes geradezu aufgeblüht: konnte endlich Verantwortung übernehmen, durfte nun auch vermehrt Eckbälle reintreten... und wirkte plötzlich rundum gelöst, auch außerhalb des Rasens. Leider konnte er diesen Schwung nicht rüberretten in die neue Spielzeit. Na ja... vielleicht schafft ja ein Berater-Wechsel Abhilfe. Irgendwo in Poldis Umfeld wird die Ursache doch wohl zu finden sein... ´ Geändert von Rieslingrübe (21.04.2010 um 12:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
sehe das ähnlich, wobei ein özil in bremen das zumindest von einer seite mitlerweile gut hinbekommt. 2006 habe ich das schon nicht verstanden mit den eckenschützen. zumal wir da noch eine variante als linksverteidiger gehabt haben, die löw/klinsmann nicht mitgenommen haben. der beste deutsche ecken-schütze ist eindeutig christian pander, der 2006 zufällig zur WM fit war. aktuell wohl genesen, aber leider keine alternative. und die baustelle linker verteidiger schließen könnte.
|
|
||||
|
||||
Dann wäre allerdings, wenn mans genau ließt, der Zusatz "das wars" schwer zu deuten, wenns nicht qualitativ gemeint war. Wenn damit alle guten Stürmer gemeint waren, hätte es wohl in nen eigenständigen Satz gehört - dann hätte ich wohl zu genau gelesen - sorry
|
||||
|
||||
Haben wir nun auf einmal 'n Luxusproblem ?
Was ganz Neues... |
|
||||
|
||||
Weiß nicht, ob man das ein Luxusproblem nennen kann ...
Es gibt dieses Jahr zwar viele gute (auch nationaler Ebene gesehen) Spieler, aber keinen Weltklassestürmer, der konstant und zuverlässig trifft.
|
||||
|
||||
naja...mal schauen was der Müller heute Abend leistet und wie sich die beiden Bankdrücker Klose und Gomez heute Abend präsentieren, wenn sie eingewechselt werden..
Aber wenn wir einen brauchen dann die Kampfsau Olic..der wird mit Sicherheit heute Abend wieder zeigen was uns in Deutschland fehlt. |
|
||||
|
||||
Kann man es eben nicht, sehe ich doch auch so.
Wir haben 'n paar Stürmer dabei, die auf nationaler Ebene gut bis sehr gut sind, aber international ist sowas dann eben nur noch "Mittelmaß", vor allem weil ein echter Torjägerr, der auch 'ne ordentliche Tor-Quote bringt, fehlt. Podolski, Gomez, Klose, usw. treffen zwar den Kasten auch, sicherlich, aber wahre Torjäger sind das nun wirklich nicht. |
Lesezeichen |
|
|