|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
richtig,
aber dann wäre es keine 4000 Euro frage gewesen, sondern jenseits der 16.000
|
|||
|
|||
|
@Vincent:
Auch mich nerven diese Sprüche - anstatt hier immer zu jammern, sollte man einfach was tun. Und zwar für die Jugendarbeit, damit kann man was ändern. Oder als Funktionär...Aber sich hier in Selbstmitleid zu suhlen, ist einfach nur öde.
|
|
|
|||
|
|||
|
Vorschläge für neue Homepage(www.timo-boll.de)
Hi,
ich habe gute Nachrichten. Ich werde in nächster Zeit(ca.2-3 Wochen) eine komplett neugestaltete und verbesserte Homepage präsentieren(gleiche Adresse:www.timo-boll.de)! Mit der aktuellen Website bin ich und ihr wahrscheinlich auch, einfach nicht zufrieden! Damit ich auch euren Wünschen gerecht kommen kann, gebt mir doch bitte einige Wünsche an, die auf der neuen Homepage vorzufinden sein sollen! In meiner aktuellen Kolumne habe ich schon mal einige Details verraten, die verbessert werden sollen! Das Wichtigste ist, denke ich, Aktualität! Ich habe nun auch ein neues Team, mit dem ich sehr eng zusammenarbeite! Schreibt mir einfach ein paar Vorschläge entweder an boll.t@ismm.de oder in diesen Thread! Vielen Dank schon mal. Timo |
|
|
|||
|
|||
|
T.Boll vs ...
Hallo Timo:
Prima, dass Du hier um Meinungen und Anregungen bittest! Ich bin ein großer Fan von Alex Corretja und nutze auf seiner Seite gerne und oft die Funktion "Alex C. vs .." http://www.alexcorretja.com/default2.asp (dunkelblaues Feld in der Mitte der Seite) Diese Funktion ruft den direkten Vergleich zwischen zwei Spielern auf und gibt einige interessante Statisken aus. Mach weiter so und bleib, wie Du bist: Ein echtes Highlight im Deutschen Sport!! Kai Geändert von ErichZann (28.02.2003 um 18:12 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Timo!
Die von Erich angesprochene Vergleichs-Statistik finde ich toll ... etwas ähnliches könntest du auf deiner Homepage auch einbauen. Überhaupt glaube ich, daß auf jede Homepage eines Sportlers auch jede Menge Statistiken gehören. |
|
|
||||
|
||||
|
Neue HP
Hi Timo!
Viele Grüße von der Nordseeküste! Wenn du das nächste mal durch Wilhelmshaven gehst, werden dich mit Sicherheit mehr Leute erkennen :-) Aber nun zu Deiner HP: Meiner Meinung nach sollte deine neue HP etwas farbenfroher gestaltet werden als die Alte. Die neue Side von Lars ist da ein gutes Beispiel. Toll finde ich auch den Ansatz, dass es interaktiv zugehen soll. Ein Gästebuch wäre hier auch nicht schlecht. Ich lass mich mal überraschen wie Deine neue HP aussieht und trage mich dann in dein Gästebuch/Forum ein. Viel Erfolg bei den anstehenden großen Aufgaben! Torben
|
|||
|
|||
|
Hi Timo,
Also das du deine Homepage nochmal überarbeitest (obwohl die alte eigentlich eh ganz in Ordnung wa) ist spitze. Das mit den besten Ballwechsel, die du von dir pressentieren wirst klingt schonmal sehr vielversprechend, dann noch vielleicht ne Bildergallerie (oder hab ich die übersehen?), jo das wärs. Nur das mit "Online Shop" mußt du nochmal erklären. Da kann ich dann das normale Butterfly Material kaufen (wie in jedem anderen TT-Shop) oder bietest du da exklusivere Sachen an? Wünsch dir noch viel erfolg in dem Jahr Carlo |
|
|
||||
|
||||
|
nur am rande:
ich denke, das "tischtennis-europameister" unter dem namen ist überflüssig. wer die hp anschaut, weiß das ohnehin, und wer sie nicht anschaut, sieht das nicht. vgl nur die (wie soll ich sagen?) komische sponsoreneinladung auf lars hielschers homepage, die etwas verkrampft wirkt.ballwechsel, technikvideos ... das klingt sehr interessant. warten wir ab, dann kritisieren wir weiter.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) Geändert von difu (01.03.2003 um 18:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Kritik
Ich bringe jetzt mal Kritik an!
Deine bislang veröffentlichen Berichte bestimmter Ereignisse klingen so, als ob Du sie nicht selbst geschrieben hättest.... ...als ob irgendein Ghostwriter für Dich tätig ist. Vielleicht gehe ich sogar recht in meiner Annahme. Was fehlt sind persönliche Eindrücke, die ein Außenstehender nicht sieht....
|
|||
|
|||
|
Natürlich sind die Berichte von mir. Ich werde mich aber bemühen, mehr Persönliches aus meinen Wettkämpfen reinzubringen!
Danke. Bis dann. Timo PS: Keine Scheu vor Kritik. Seid bitte ehrlich, denn die Homepage soll diesmal richtig gut werden und euren Wünschen gerecht werden! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| timo boll |
|
|