|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was ich erklären möchte...
Schau hier jedes Jahr
einmal nur, nur einmal noch wünsche Wohlergehn.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit WLAN? Meinetwegen, ich brauch nicht viel Platz. Wichtig ist WLAN, Kühlschrank, Flachbildfernseher 65", ne gute soundbar ... fertig. Ein Schlafplatz für den Hund, der bekommt ne tinyhundehütte, dann ist alles gut. Die meiste Zeit verbringe ich draussen, Garten, Wald, langt locker aus ..., Küche sollte noch vernünftig gestaltet sein, Gasherd, Kachelofen noch, jetzt habe ich alles beisammen. Halt, ein XXL-Schlafplatz vor dem Kamin, und ein schöner Sessel vor die Glotze. Gut was fehlen würde wäre der begehbare Schrank, die Luxusdusche, eine 250 cm Badewanne, mein Werkzeugkeller (direkt neben dem Folterraum), hmmm, wenn ich etwas genauer nachdenke, mitunter schläft Tochter nebst Enkel hier, das Gästezimmer ist schon needed. Nicht ganz unwichtig bei vielen gilrs im Haushalt, das von mir sehr geschätzte Zweitbad / klo. Auch mit sollte n meine dreitausend!! Bücher und die Asterix-Sammlung. Der Vorratsraum mit Gefriertruhe hat schon auch was für sich. Und das Nebengebäude mit all den Gartengeräten (die sich teils auch ganz gut im Folterraum verwenden lassen!). Gibts a so a tinydingsbums in dera Größ aa ? Dann kaff i dä ans ab, ok?
|
||||
|
||||
Gukkst du tallydingsbums.de
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
Das kenn ich von der Lüneburger Heide. Grüne Autos, grüne Klamotten, keine Strassen....ein Traum! |
|
||||
|
||||
Aus gegebenem Anlass
Zitat:
________________Präsens.............Präteritum ich.......................gebe..................gab du.......................gibst..................gabst er/sie/es/man...gibt....................gab wir.......................geben...............gaben ihr........................gebt..................gabt sie.......................geben...............gaben Partizip Präsens: gebend Partizip Perfekt: gegeben Imperativ: gib!, gebt!, geben (...)! Konjunktiv usw. schenke ich mir, kann eh jede(r). Geändert von Lousy Defence (26.09.2019 um 18:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Aus gegebenem Anlass
Zitat:
Vielleicht war das *gib* eine Art imperaler Selbstbefehl? Dem einen ist es gegeben, Anderen wird Alles genommen. Geändert von Neuanfang (26.09.2019 um 18:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
traust Du mir wirklich zu, Lousy, dass ICH sowas versehentlich schreibe???
Da gibt's hier andere Kandidaten |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber selbst nach dem vierten Bier passiert hier kein Versehen. |
Lesezeichen |
|
|