|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bol-nord 09/10
|
|
|
|||
|
|||
|
und wie ist das spiel am dienstag zwischen wst und jheringsfehn ausgegangen?
|
|
|
|||
|
|||
|
WST hat das Spiel ob eines Geburtstags aus unserer Mannscahft auf den Dienstag verlegt.
Und an dem Dienstag hatte Rolf Probleme - 2 Spieler krank. Daher ist es nochmals verlegt worden ( war fast nicht möglich, aber einige unserer Spieler haben Termine verlegt ). Aber das sind wir WST schuldig gewesen ob der 1. Verlegung. Spiel findet jetzt am 08.12.09 um 19:30 in WST statt. |
|
|
||||
|
||||
|
General,crazyR,Bommel,Linus und tt-legende viel gluck heute.
![]() VH |
|
|
|||
|
|||
|
Ah, Fehler in der Formel, meinte: SSV-Ev= >4?:>4?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wünscht du ihnen einfach nur viel Glück oder bedeutet das, dass du heute nicht mitspielen kannst? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
SSV vs. Eversten...soeben zu Ende
8:8 Alles weitere von den beteiligten. Schönes WE Unbekannter |
|
|
|||
|
|||
|
Insgesamt ein gerechtes Unentschieden in einem hochklassigen Spiel.
Man könnte jetzt viel "hätte, wenn und könnte" aufstellen, aber für mich geht das 8:8 vollends in Ordnung. Eversten hat eine starke und darüberhinaus sehr sympathische Truppe. Es waren viele heiße Fights dabei, wodurch die Zuschauer voll auf ihre Kosten kamen. Bei 7:6 hab ich auf das 8:6 gehofft, aber Rochi hat Hevemeyer leider sauber in Schach gehalten. Heydinger ist für mich der stärkste Spieler im unteren Paarkreuz, er hat heute überhaupt nichts anbrennen lassen. Das war schon stark. Rochi, ich hoffe, ihr seid gut nach Hause gekommen und habt nicht unser ganzes Bier mitgenommen...... Wir freuen uns auf jeden Fall auf das Rückspiel bei euch. Bis dahin, viel Erfolg Gruß General Pöpp |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:10 Uhr.