|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BOL2 | |||
| TSV 1909 Klein-Umstadt |
|
2 | 2,70% |
| TTC 1950 Groß-Rohrheim |
|
7 | 9,46% |
| TSV RW Auerbach |
|
1 | 1,35% |
| TTC Otzberg |
|
2 | 2,70% |
| TSV 1875 Höchst II |
|
5 | 6,76% |
| TTV TOPSPIN Lorsch |
|
1 | 1,35% |
| TSV 1910 Ndr.-Ramstadt |
|
9 | 12,16% |
| SV 1946 Crumstadt |
|
0 | 0% |
| TV 1893 Seeheim |
|
0 | 0% |
| TV 07 Stockheim |
|
1 | 1,35% |
| SG Arheilgen |
|
0 | 0% |
| Spvgg. 1928 Groß-Umstadt |
|
46 | 62,16% |
| Teilnehmer: 74. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BOL Gr. 2 Saison 2009/10
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ni-Ra - Höchst II 9:1, Thomas verliert gegen Wohlschlögel
|
|||
|
|||
|
uiui... glückwunsch!
klarer als gedacht, auch wenn horst nicht mitgespielt hat... bin ma auf die details gespannt... somit hat fred leider doch nicht die 2 spiele gewonnen... |
|
|
|||
|
|||
|
Der Tipp hat gesessen, auch wenn es zunächst nach einem Sieg für uns aussah und dann plötzlich nach einem 7:9... Insgesamt ging es 8:8 aus, womit wir absolut zufrieden sind.
Wir komplett (also mit Schneider), Crumstadt ohne Budzisz: Anfangsdoppel: 3:0 (D1 geht klar an uns, der Rest relativ knapp) Vorne: (Meidinger recht souverän gegen Heinrich, Schneider verliert nach 0:2 und trotz Matchball 2:3 gegen Riffner) Mitte: 1:1 (Ich gewinn mit Dusel gegen Trollst, Tischer verliert leider nach 2:0 gegen Becker) Hinten: 1:1 (Büchler verliert trotz Matchball im 5. gegen Klodtka, Clasen gewinnt deutlich gegen Trollst) Vorne: (Meidinger verliert deutlich gegen Riffner, Schneider gewinnt deutlich gegen Heinrich) Mitte (beide gehen 0:3 weg) Hinten: (Büchler 1:3 gegen Trollst, Clasen 0:3 gegen Klodtka mit so viel Pech wie ich Glück gegen Trollst hatte) Schlussdoppel: 1:0 (wir gewinnen nach 1:2 zum Glück noch) Fazit: Nach dem zwischenzeitlichen 5:1 und 7:4 haben wir uns vielleicht fast schon zu sicher gefühlt, allerdings zählt nur der Punkt, den wir uns erkämpft haben und der uns hoffentlich am Ende vor 2-3 anderen Mannschaften hält. Das Unentschieden geht meiner Meinung nach in Ordung. Insgesamt sieht man, dass wenn wir komplett sind, bislang jedes mal gepunktet haben, wenn wir jedoch nicht komplett waren, noch keinen einzigen Punkt geholt haben. Mal schauen, ob sich in den nächsten Spielen etwas daran ändert (egal in welcher Hinsicht )
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie man am Ende gesehen hat, hätte das Spiel gegen Ende auch noch knapp werden können. Letztlig war Euer Sieg aber verdient. Jetzt gilt es für uns langsam wieder in die Erfolgsspur zurück zu kommen. Hoffentlich mit einem Heimsieg gegen Stockheim!
|
|
|
|||
|
|||
|
Eben gerade im Pokal gegen Nieder-Ramstadt:
Meixner, Tobias Schwarz, Sebastian 4:11 11:5 0:11 11:5 4:11 Das symmetrischste Spielergebnis, das ich jemals erzielt habe! Da war aber auch jeder Satz, insbesondere der dritte, sowas von hart umkämpft..
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Anscheinend habe ich in Mathe irgendwie nicht aufgepasst ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe ja auch nur gesagt "Das symmetrischste". Es gibt sicherlich noch symmetrischere! Hatte Mathe aber auch nur im Grundkurs..
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ja, war sehr schade. Nach der 5:2-Führung hatten wir uns echt mehr erhofft. Dafür haben uns die Stockheimer nach dem Spiel mit schmackhaften Sportlergetränken wieder aufgemuntert..
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:58 Uhr.

)