Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die JVL gruppe
TTC Detmold/Jerxen 21 20,39%
SV Germania Stirpe 2 1,94%
TTC Mennighüffen 5 4,85%
TV Elverdissen 10 9,71%
TV Horn 10 9,71%
TTV Lübbecke 4 3,88%
TTV Salzkotten 4 3,88%
TSG Harsewinkel 5 4,85%
SV Brackwede 13 12,62%
BSV Ostbevern 29 28,16%
Teilnehmer: 103. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.02.2010, 15:31
BenjaminS BenjaminS ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BenjaminS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Verbandsliga1 2009/2010

So, dann werde ich mal die neue Tipprunde eröffnen.

Das wird wohl ein vorentscheidender Spieltag im Titelkampf sein. Gewinnt Brackwede gegen Ostbevern, wird es nochmal richtig eng oben. Setzt sich Ostbevern durch, dürfte Brackwede wohl raus aus dem Rennen um Platz 2 sein.

Neben dem Spitzenspiel auch noch Doppelspieltag für Elverdissen und Salzkotten.

Für Spannung sollte also gesorgt sein!

TV Elverdissen-TTV Salzkotten 6:8
Das wird wohl ein ganz heißer Kampf. Salzkotten greift nochmal auf Platz 7 an und kann das meiner Meinung nach mit voller Truppe auch vlt. noch schaffen. Elverdissen wird natürlich was dagegen haben. Sieg ist für beide drin.

TV Elverdissen - TV Horn 8:4
Elverdissen - Urhahn heißt du Partie wohl eher. Darum auch relativ klares Ergebnis. Überraschung ist allerdings möglich, wenn Horn irgendwie zu der Hinserienstärke zurückfinden würde. Naja wird aber sehr schwer.

TTV Lübbecke - TSG Harsewinkel 6:8
Ganz schwer zu tippen. Direkte Tabellennachbarn gegeneinander. Ich tippe auf ein 6:8, weil Harsewinkel unten vlt. den Tick besser ist. Kann ebenfalls auch andersherum ausgehen. Abwarten..

SV Brackwede - BSV Ostbevern 8:6
Brackwede wird zu Hause mit dem Publikum alles daran setzen, den Dreikampf nocheinmal spannend zu machen. Wäre ja interessant, falls es gelingt, dann wäre plötzlich wieder alles offen. Da bin ich auch mal sehr gespannt.

SV Germania Stirpe - TTC Detmold/Jerxen 2:8
Wir wollen, wenn es perfekt läuft natürlich als "lachender Dritter" aus der Geschichte rausgehen und benötigen dafür natürlich 2 Punkte. Mit Gegenwehr, grade von Chudalla ist jedoch zu rechnen!

TTV Salzkotten - TTC Mennighüffen 8:6
Und gleich noch ein enges Spiel. Ich setzte hier auch einfach mal auf Salzkotten, damit es auch unten wieder spannend wird. Sicherlich kann Mennighüffen auch die Punkte holen. Also auch hier: Tagesform.

Freuen wir uns also wieder auf das nächste extrem spannende Wochende - wie zum Glück schon einige Male diese Saison.
Viel Erfolg Allen!
Alt 23.02.2010, 16:17
Benutzerbild von MamboStefan
MamboStefan MamboStefan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

MamboStefan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool Tipps

So, dann werde ich es auch mal wieder versuchen :

Bin auch der Meinung, das es ein vorentscheidender Spieltag im Kampf um die ersten zwei Plätze sein wird. Das wird ein absolutes Topspiel werden in Brackwede.
Ausserdem wird sich entscheiden, ob Salzkotten doch noch den direkten Klassenerhalt schaffen kann.

Also da ist diesmal für ganz viel Spannung gesorgt, also alle ran an die Tasten und tippen !!!!

TV Elverdissen-TTV Salzkotten 6:8

Das wird ein sehr interessantes Spiel werden. Salzkotten komplett für mich nochmal deutlich stärker und da Bormann zurzeit super in Form ist werden sie das Spiel denke ich auch gewinnen. Marvin wird alle 3 Punkte machen.

TV Elverdissen - TV Horn 8:3

Naja, also Elverdissen - Urhahn ist vlt. etwas hoch gegriffen, da auch Schäl und Michi nicht so schlecht spielen. Aber Elverdissen ist Zuhause denke ich auch sehr stark und wird das Spiel klar für sich entscheiden können.

TTV Lübbecke - TSG Harsewinkel 8:6
Sollte Lübbecke komplett spielen, wird es ganz eng und ich tippe auf die Jungs aus Lübbecke. Für beide Mannschaften eh nicht schlimm, schaffen locker den Klassenerhalt.

SV Brackwede - BSV Ostbevern 8:5

Brackwede ist wieder gut drauf und es ist ihre letzte Chance, doch noch zu den Westdeutschen zu kommen. Bin mir sicher es wird ganz eng, aber der Heimvorteil (tippe mal auf gut 50 Zuschauer) wird entscheiden und Brackwede das Spiel am Ende gewinnen.

SV Germania Stirpe - TTC Detmold/Jerxen 2:8
Wir sollten die Gastegeber nicht unterschätzen und ich verlange eine konzentrierte Vorstellung meiner Jungs ! Vlt sind wir nach diesem Spieltag ja auf dem Platz, wo wir am Ende gerne stehen möchten !

TTV Salzkotten - TTC Mennighüffen 8:5
Die Gastgeber werden diese Woche sehr gut trainieren und auch dieses Spiel für sich entscheiden, da bin ich mir sicher.

Wir dürfen uns also mal wieder auf ein extrem spannendes Wochenende freuen und ich bin mal wirklich auf einige Ergebnisse sehr gespannt

Euch allen wünsche ich den erhofften Erfolg

Gruß aus Detmold

Stefan
Alt 23.02.2010, 19:05
TSGdaniel TSGdaniel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TSGdaniel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es wird wieder mal ein Spieltag mit sehr engen und auch entscheidenen Spielen.
So, dann versuche ich auch mal mein Glück:

TV Elverdissen-TTV Salzkotten 8:5
Denke das Elverdissen das Spiel zu Hause gewinnt, da sie, wie ich finde eine erfahrene Mannschaft haben.

TV Elverdissen - TV Horn 8:3
Das Spiel wird Elverdissen relativ klar für sich entscheiden.

TTV Lübbecke - TSG Harsewinkel 6:8
Es wird sehr schwehr werden in Lübbecke etwas mitzunehmen. Aber wir werden alles daransetzen um vllt. einen oder auch zwei Punkte zu ergattern. Daher tippe ich mal auf uns

SV Brackwede - BSV Ostbevern 6:8
Brackwedes letzte Chance, doch noch zu den Westdeutschen zu kommen. Ich Bin mir sicher es wird ganz eng, aber tippe dennoch auf Ostbevern.

SV Germania Stirpe - TTC Detmold/Jerxen 0:8
Detmold wird das Spiel klar für sich entscheiden und somit denke ich lassen Sie sich die Tabellenführung dann auch nicht mehr wegnehmen.

TTV Salzkotten - TTC Mennighüffen 7:7
Denke beide Mannschaften sind ähnlich stark, also tippe ich mal auf ein Unentschieden.

Euch allen wünsche ich einen guten und erfolgreichen Spieltag.

Gruß aus Harsewinkel.

Geändert von TSGdaniel (23.02.2010 um 19:14 Uhr)
Alt 23.02.2010, 21:14
Lars_Horn Lars_Horn ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lars_Horn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Elverdissen - Salzkotten 7:7
Wird richtig eng. Tagesform wird entscheidend sein.
Elverdissen - Salzkotten 8:3
Denke wird recht deutlich. Hoffe, dass ich wenigstens meine 3:0 Leistung aus der Hinrunde wiederholen kann.
Lübbecke - Harsewinkel 8:6
Lübbecke wird den Heimvorteil nutzen.
Brackwede - Ostbevern 8:6
Eigentlich schätze ich Brackwede stärker ein, aber hinten raus wird es bestimmt eng werden.
Stirpe - Detmold 0:8
Brauch ich nichts zu sagen.
Salzkotten - Mennighüffen 8:5
Wenn auch der kleine Maiwald wieder zu seiner Form findet, wird Salzkotten gewinnen.
Alt 23.02.2010, 21:15
bubba bubba ist offline
André Buchholz
erfahrenes Forenmitglied

bubba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ MamboStefan: Lübbecke schafft ganz locker den Klassenerhalt? Was für Worte! Neulich waren sie noch klarer Absteiger für Dich! Verfolge die Berichte hier schon im Forum. Da wurde geurteilt ohne die Mannschaft je gesehen zu haben? Stimmts?Naja, jeder kann mal falsch liegen!

Gruß André
Alt 23.02.2010, 21:39
^^Mo^^ ^^Mo^^ ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

^^Mo^^ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mennighüffen am Sonntag ohne Baumeister F.!
Ganz ärgerlich. Egal wir haben guten Ersatz!
Alt 23.02.2010, 22:04
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

MamboStefan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Jungen Verbandsliga1 2009/2010

Zitat:
Zitat von bubba Beitrag anzeigen
@ MamboStefan: Lübbecke schafft ganz locker den Klassenerhalt? Was für Worte! Neulich waren sie noch klarer Absteiger für Dich! Verfolge die Berichte hier schon im Forum. Da wurde geurteilt ohne die Mannschaft je gesehen zu haben? Stimmts?Naja, jeder kann mal falsch liegen!

Gruß André
Also da ich der Betreuer unserer 1. Jugend bin war ich auch in Lübbecke beim Hinspiel und da habe ich sie wohl gesehen.

Dachte auch, dass sie absteigen als sie die Schwächephase hatten, nur haben sich wieder gefangen und die anderen unten hätte ich auch noch stärker eingeschätzt.

Aber ihr habt es absolut verdient in der Klasse zu bleiben.

Gruß aus Detmold

Stefan
Alt 24.02.2010, 11:16
dani12793 dani12793 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

dani12793 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TV Elverdissen-TTV Salzkotten 4:8 Ich denke Salzkotten hochmotiviert ein. Elverdissen hat den Klassenerhalt schon praktisch in der Tasche und Salzkotten will ihn noch sicher haben!

TV Elverdissen - TV Horn 8:4 Horn fürm mich klarer außenseiter!

TTV Lübbecke - TSG Harsewinkel 7:7 Beide Mannschaften gleich Stark! Daher 7:7

SV Brackwede - BSV Ostbevern 5:8 In Brackwede wird es schwer. Doch wir sind in Guter Form und das haben die letzten Wochen gezeigt. Ein Sieg gegen Brackwede wäre für die 99% Teilnahme an den Westdeutschen. Diese Chance wollen wir uns auf keinesfalls nehmen lassen.
Außerdem geht es auch gleichzeitig um den Meistertitel. Detmold muss auf einen patzer von uns hoffen. Aus eigener Kraft schaffen sie diesen nich mehr...

SV Germania Stirpe - TTC Detmold/Jerxen 0:8 Denke mal das ist klar

TTV Salzkotten - TTC Mennighüffen 8:5 Mennighüffen mit Ersatz. Wird wohl ganz schwer werden.
Wie schon Oben gesagt: Salzkotten nimmt nochmal angriff auf den direkten Klassenerhalt.

Gruß aus

Ostbevern
Alt 24.02.2010, 14:56
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Cool AW: Jungen Verbandsliga1 2009/2010

Ja also das wird ein sehr spannender und Richtungsweisender Spieltag werden.

Deswegen, wo bleiben die restlichen Tipps, da muss noch mehr kommen !

Am Fr geht es ja in Elverdissen schon los !

Gruß aus Detmold

Stefan
Alt 24.02.2010, 16:46
Obihörnchen Obihörnchen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Obihörnchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann wird die Elverdisser-Fraktion ihre hochkarätigen Tipps dieses Spieltages auch mal preisgeben.

TV Elverdissen TTV Salzkotten 8:6
Hoffe selbstverständlich, dass wir gewinnen. Das Salzkotten auf jeden Fall ein ebenbürtiger Gegner ist, ist verständlich. Die Salzkottener haben eine sehr starke junge Mannschaft und wir müssen mit unserer Erfahrung und Routine einfach versuchen zu gewinnen.
Das Spiel kann aber sicherlich auch ganz anders ausgehen. Die Tagesform wird wahrscheinlich entscheiden.

TV Elverdissen TV Horn 8:6
Auch hier hoffe ich auf einen Sieg. Würde Horn sicherlich nicht als Außenseiter sehen. Die Mannschaft hat eine Menge Potential und wenn sie wieder einigermaßen fit sind, wird das eine ganz enge Kiste.

TTV Lübbecke TSG Harsewinkel 8:5
Persönlich ist Lübbecke für mich einfach stärker. Wenn die ihr Spiel machen, wird das auch sicherlich ein Sieg werden.

SV Brackwede BSV Ostbevern 4:8
Wenn Ostbververn fit ist, werden sie das Spiel sogar in der Fremde gewinnen.
Ostbevern hat für mich einfach die bessere Mannschaft, obwohl Brackwede sicherlich die Überraschung zu gönnen wäre.

SV Germania Stirpe TTC Detmold/Jerxen 0:8
Detmold einfach zielstrebiger und stärker. Die Jungs werden nichts mehr anbrennen lassen und einen sicheren Sieg einfahren. Vielleicht kann Stirpe noch einen Punkt holen, aber ein deutlicher Sieg der Detmolder wird es auf jeden Fall.

TTV Salzkotten TTC Mennighüffen 8:5
Wenn F. Baumeister fehlt, wird es unten sicherlich klare Spiele geben.
Oben ist bei guter Tagesform auch was für den TTC was möglich, jedoch haben sie meiner Meinung nach nicht die Stärke Salzkotten zu schlagen.

Freue mich jetzt schon sehr auf einen weiteren spannenden und prestigeträchtigen Spieltag.

Geändert von Obihörnchen (24.02.2010 um 16:49 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »