Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Saison 2009/2010 ?
TuWa Bockum-Hövel 8 13,11%
TuS Holzen-Sommerberg II 25 40,98%
1. TTV Asseln 1 1,64%
FC Brünninghausen 3 4,92%
TTF Bönen V 0 0%
TV Brechten 4 6,56%
TTC Dortmund-Westerfilde 3 4,92%
TC Lichtendorf 6 9,84%
TuS Rahm II 3 4,92%
TuS Dortmund-Wellinghofen 0 0%
TSC Eintracht Dortmund II 4 6,56%
TTF Bönen IV 4 6,56%
Teilnehmer: 61. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.02.2010, 01:20
manni09 manni09 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

manni09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksklasse Gruppe 2 2009/2010

Kurzbericht zu Westerfilde-TuWa 9:6

Doppel 2:1, Oben 0:2, Mitte 1:1 (Anmerkung: der Bojan hatte 4 Matchbälle abzuwehren bevor er gewann uiuiui), Unten 1:1, die Wessis wackeln, Galle war nicht gut drauf, liegt aber nach Steigerung gegen Steenbrede vorne und verliert doch noch, Tuwa hat Blut geleckt aber........ oben 1:1; Mitte 2:0, Unten hart aber herzlich 2:0, demnach wie erwähnt Westerfilde hat gewackelt aber 9:6

Bier und Futter war OK, kein Grund zu jammern

nice to see you Manni09 (TuWa)
Alt 21.02.2010, 03:30
tischtennistim tischtennistim ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tischtennistim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bönen 4 - Wellinghofen = 9:7

Wir verlieren mal wieder ein Auswärtsspiel mit 9:7,aber nach 7:3 für Bönen kämpfen wir uns mit super Moral ins Abschlussdoppel. Da verlieren wir dann aber wieder! Echt Schade,der Punkt in einer hart umkämpften und immer fairen Partie wäre für uns verdient gewesen. So müssen wir weiterhin zu Hause die Punkte holen .... mal gucken ob´s klappt??

Schönen Sonntag
Alt 21.02.2010, 07:24
Benutzerbild von jüngerwaldis
jüngerwaldis jüngerwaldis ist offline
WM-Teilnehmer
Foren-Stammgast 1000

jüngerwaldis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Brechten- Bönen kurz und schmerzlos 9:0
Bönen durch eine Berlinfahrt der 1.Mannschaft und dem zugehörigen Anhang nur mit einer Rumpftruppe, die sich aber anständig verkauft hat.

Eintracht schlägt HOSO.
Alt 21.02.2010, 07:34
jugendtrainer jugendtrainer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jugendtrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lichtendorf gewinnt in einer eiskalten Halle 9:7
Für die Mannschaften die noch nach Brünninghausen müssen
nehmt alles an Schals mit und Handschuhen was ihr habt.
Alt 21.02.2010, 10:39
hr36 hr36 ist offline
mittlerweile hr ü40...
Forenmitglied

hr36 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
traurig AW: Herren-Bezirksklasse Gruppe 2 2009/2010

Zitat:
Zitat von HaSt Beitrag anzeigen
TSC Eintracht Dortmund - Tus Holzen-Sommerberg 9:6

Doppel: 1:2
Oben 3:1
Mitte 3:1
Unten 2:2

Knappe, gute und vor allem faire Spiele mit einem glücklichen, aber durchaus verdienten Sieger.

Schönen Sonntag!
Das kann ich nur unterstreichen. Heimvorteil konsequent genutzt - die etwas gewöhnungsbedürftigen blauen Tische haben vielleicht genau das richtige Quentchen im richtigen Moment ausgemacht.

Doch blaue Tische hin oder her: Wer gegen uns an den Brettern 1-4 6:2 spielt (das schlechteste Ergebnis in einem Spiel waren dort bisher 2 verlorene Spiele!!), verdient den Sieg! Bemerkenswert auch, das Martin Schneider gleich beide Spiele verliert, was ihm in 1 1/2 Jahren beim Tus bisher noch nie passiert ist und eure Leistung noch einmal unterstreicht.

Knackpunkt waren die beiden 5-Satz Erfolge am oberen Brett im zweiten Durchgang (beide im Stechen weg). Hätten wir eines dieser beiden Einzel gewonnen, wäre ein 8:8 recht wahrscheinlich geworden.

"Nix passiert", sagte Martin nach dem Spiel - und hat irgendwie Recht;-)

Wir mussten (und müssen) das nächtste Spiel gegen Westerfilde gewinnen - glücklicherweise dann wieder zu Hause...

Schönen Sonntag
Alt 21.02.2010, 12:42
Schaffnix Schaffnix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schaffnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=hr36;1738668]Das kann ich nur unterstreichen. Heimvorteil konsequent genutzt - die etwas gewöhnungsbedürftigen blauen Tische .

Habe gehört die Frauen nebenan sollen auch nicht schlecht seien .
Guter Tipp und dann mit gelben Bällen .
Das ist echt unerwartet gewessen
Alt 21.02.2010, 13:25
Benutzerbild von aspax
aspax aspax ist offline
Ich hasse Amateure!
Foren-Stammgast 500

aspax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Rahm gewinnt zu 5.

cu aspax

P.S.: wir haben auch blaue tische...

Spielbericht ist auf unserer HP online.

cu aspax

Geändert von bibu09 (23.02.2010 um 07:07 Uhr)
Alt 22.02.2010, 13:27
Benutzerbild von bluevoice
bluevoice bluevoice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

bluevoice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren-Bezirksklasse Gruppe 2 2009/2010

Zitat:
Zitat von hr36 Beitrag anzeigen
Das kann ich nur unterstreichen. Heimvorteil konsequent genutzt - die etwas gewöhnungsbedürftigen blauen Tische haben vielleicht genau das richtige Quentchen im richtigen Moment ausgemacht.

Doch blaue Tische hin oder her: Wer gegen uns an den Brettern 1-4 6:2 spielt (das schlechteste Ergebnis in einem Spiel waren dort bisher 2 verlorene Spiele!!), verdient den Sieg! Bemerkenswert auch, das Martin Schneider gleich beide Spiele verliert, was ihm in 1 1/2 Jahren beim Tus bisher noch nie passiert ist und eure Leistung noch einmal unterstreicht.

Knackpunkt waren die beiden 5-Satz Erfolge am oberen Brett im zweiten Durchgang (beide im Stechen weg). Hätten wir eines dieser beiden Einzel gewonnen, wäre ein 8:8 recht wahrscheinlich geworden.

"Nix passiert", sagte Martin nach dem Spiel - und hat irgendwie Recht;-)

Wir mussten (und müssen) das nächtste Spiel gegen Westerfilde gewinnen - glücklicherweise dann wieder zu Hause...

Schönen Sonntag
Ich möchte dann noch in meiner mir angehängten Funktion als Mannschaftscaptain den Holzenern danken dafür, dass sie die Verzögerung zum Spielbeginn nicht genutzt haben, um etwaige Vorteile daraus zu ziehen: "Matchwinner" Stoof war anscheinend Opfer seines Umzugzeitplans und hat es nicht geschafft, in den erlaubten 30 Minuten Verspätung in der Halle zu sein. Und das, obwohl 3 Leute der 2. Mannschaft und das Brett 1 der Ersten (ehrenvoll) zu nachtschlafender Zeit mitgeholfen haben, dicke, fette Röhrenfernseher zu schleppen (hab jetzt noch Muskelkater). Wir haben ihm das nach seinem famosen Spiel gegen Bernd allerdings ohne Schwierigkeiten nachsehen können; Genau so seinen taktischen Schnitzer, als TSCler den Ausgang des Spiels TSC - Holzen unentschieden zu tippen und sich im Nachhinein auch noch als TSCler mit einem ausführlichen Spielbericht zu outen .
Also danke, liebe Holzener für das Ball-flach-halten. Gebt gegen Westerfilde alles und spielt ....vielleicht...unentschieden
Alt 23.02.2010, 12:27
HaSt HaSt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

HaSt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun wurden mir die Dankesworte zwar schon vorweg genommen, aber bedanken möchte ich mich im Nachhinein dennoch bei Tus Holzen-Sommerberg II, dass sie meine Verspätung sanktionslos hingenommen haben und mir sogar noch ein paar Minuten des Einspielens ließen. Nochmals vielen Dank für die Sportlichkeit!
Dass mein Tagesablauf gegen Ende hin eng werden würde, war mir bereits im Vorfeld klar, daher habe ich zum Glück auch auf die Bereitschaft meiner Mannschafts-/ Vereinskameraden zurückgreifen können. Vielen Dank auch dafür an dieser Stelle. Der Spielverlauf war immer höchst dramatisch, aber zu jedem Zeitpunkt von überdurchschnittlicher Fairness geprägt, so dass auch die Zuschauer auf ihre Kosten kamen.
Mein vorausgegangener Tipp sollte nicht das Vertrauen in meine Mannschaft infrage stellen, jedoch verdeutlichen, wie ausgewogen die Spiele von mir beurteilt worden sind.
Bei den zurückgelegten gefühlten 12.000 Höhenmetern (Dachgeschoswohnung), kann ich HyCos Muskelbeschwerden durchaus nachvollziehen, Du bist aber auch verrückt, mein altes Röhrenmonster alleine getragen zu haben -
Alt 26.02.2010, 10:47
Yavin9 Yavin9 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Yavin9 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TC Lichtendorf - TTF Bönen IV 9:6
TuS Rahm II - FC Brünninghausen 7:9
TuS Dortmund-Wellinghofen TSC Eintracht Dortmund II 5:9
TuS Holzen-Sommerberg II TTC Dortmund-Westerfilde 9:5
TuWa Bockum-Hövel TV Brechten 6:9
TTF Bönen V 1. TTV Asseln 9:6
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »