|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Ost 2009/2010
Scheinbar hat in der Endphase der Saison keiner mehr Zeit zum Tippen da alle am trainieren sind
![]() TuS Warstein - TV Fredeburg 2 : 9 Nach zweimal 9:2 hoffe ich auf einen weiteren klaren Sieg TTC GW Bad Hamm III - SV BW Eickelborn 9 : 6 Wird denke ich eine enge Kiste in der Hamm Platz 1 so gut wir klar macht SSV Meschede - TuS Westfalia Sölde 9 : 7 Ich hoffe zumindest das Meschede gewinnt, dann sollten wir durch sein Hammer SportClub - TTC Holzwickede III 6 : 9 Holzwickede setzt sich knapp durch und bleibt im Aufstiegsrennen TTV Menden-Platteheide II - TuS Lohauserholz-Daberg II 6 : 9 Menden wohl wieder mit Ersatz deshalb sehe ich Lohauserholz knapo vorn Mi. 31.03.2010 20:00 TTC Pelkum - TTC Holzwickede III 9 : 5 Pelkum bleibt Zuhause eine Macht und festig damit den zweiten Platz Fr. 02.04.2010 19:30 TuS Warstein - Hammer SportClub 1 : 9 Ein Ehrenpunkt sollte für Warstein drin sein
|
|||
|
|||
|
Guten Abend!
Wie weiter oben beschrieben ist das "WE der (Vor-)Entscheidungen" nun vorbei. Wir holen 2 extrem wichtige Punkte in Meschede und haben nun 2 Pkt. vor und des besseren Vergleich. Die 2 Pkt wird Meschede gegen Warstein einfahren, bleibt die Begegnung gegen den Tabellenführer und unsere Überzeugung, dass Hamm gegen uns und gegen Meschede mit den besten antritt, zumindest mit den gleichen Sechs. ![]() Noch einen schönen Abend Oliver |
|
|
|||
|
|||
|
...
Dann war es soweit. Jetzt kam mal mal wieder auf Dr. Oggi an. Sein Blick ging noch einmal flüchtig durch den OP und blieben nur beim Schwester Gina stehen, mit der er vor kurzer Zeit eine lieblose rein körperliche Affäre ( ) hatte. Ein schrilles Piepen holte den Doktor in die Realität und die Hektik des Notaufnahmealltags zurück, sofort merkte er, dass die Anspannung bei allen zu groß war für diesen OP, in dem seine begnadeten Hände schon so manches Wunder vollbracht hatten. "Schwester, schnell, den Defibrillator aufladen" ..... "200 Watt" ….. „Weg“ rief er und blitzschnell landeten die Elektroden auf dem leblosen Körper des Patienten, der seit 7 Tagen im Koma lag und dessen Zustand sich quasi übers Wochenende deutlich verschlechtert hatte. Dieser zuckte nach oben... keine Wirkung. "250 Watt, sofort." Seine Stimme war markdurchdringend im bestimmenden Kasernenhofton, aber völlig ohne einen Anflug von Zweifel oder Angst. ![]() "Fertig! Weg!" Der zweite Versuch und wieder schnellte der Körper nach oben... Und da … die Nulllinie verändert sich – ein schwacher Puls, ein Anfang. Der Doktor atmete tief durch und Schwester Gina fiel erleichtert in seine starken Arme. "Heute nacht will ich ihm gehören, ohne Zwang und ohne Grenzen, wenn er nur wollte." dachte sie. Doktor Oggi sah sie kurz an, löste die nicht unangenehme Umklammerung und flüsterte ihr nebenbei noch ein „bis gleich in meinem Büro“ zu. Den Kollegen, von denen noch niemand ein Wort verloren hatte, vermachte er sein Erfolgsrezept im Rausgehen: „Immer tiefenentspannt bleiben. Ich brauch jetzt 'nen Kaffee“ ![]() Doktor Oggi , der Held der auch einer sein will, machte die Tür lautlos hinter sich zu, jetzt waren die anderen an der Reihe. Der Patient mit Namen Forum, Vorname Bezirksliga Ost, Pateintennummer 2009-2010" hatte überlebt Fortsetzung folgt...
Geändert von Der Oggi (29.03.2010 um 19:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Doc!
bitte in 32 Tagen etwas von den rezeptpflichtigen Granaten mitnehmen!!! ![]() Einer der Patienten |
|
|
|||
|
|||
|
TTC Pelkum - TTC Holzwickede III 9:6
TuS Warstein - Hammer SportClub 3 : 9 |
|
|
|||
|
|||
|
TTC Pelkum - TTC Holzwickede III 6:9
TuS Warstein - Hammer SportClub 2:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
So,
einige Vorentscheidungen sind gefallen. Ich denke Hamm kann man langsam zur Meisterschaft gratulieren. 3 Punkte Vorsprung (und der bessere direkte Vergleich) sollten bei zwei ausstehenden Spielen gegen Sölde und Meschede ausreichen . Beide Spiele gehen mit Sicherheit nicht verloren. Zum Aufstieg kann man Holzwickede gratulieren. Auch sie haben 3 Punkte Vorsprung (und den besseren direkten Vergleich) bei zwei ausstehenden Spielen gegen Fredeburg und Warstein . Das sie 4 Punkte abgeben halte ich für ausgeschlossen. Dahin steigt dann am 18.4. das Endspiel um Platz 3 zwischen Eickelborn und Pelkum. Sollte Eickelborn gewinnen, sind sie aufgrund des direkten Vergleichs bei noch einem ausstehenden Spiel 3. Wird sicher eine heiße Kiste Unten ist Warstein abgestiegen. Ich denke verdient. Bedenkt man allerdings die schwierige Situation muss man den Hut ziehen, dass sie die Saison trotz aller Probleme bis zum Ende so ordentlich durchgespielt haben. Aus meiner Sicht wird Meschede die Relegation nicht verhindern können. Sie werden zwar gegen Warstein gewinnen, liegen aber aufgrund des schlechteren direkten Vergleichs immer noch hinter Sölde. Sie müssten dann beim Meister in Hamm punkten, was am Ende der Saison nie unmöglich ist, aber unter normalen Umständen nicht passieren sollte. Damit würde Sölde für eine starke Rückrunde mit aktuell 11 Punkten belohnt. Das ein oder andere Highlight wartet noch in dieser Saison. Bis dahin aber erst mal allen schöne Ostertage. |
|
|
|||
|
|||
|
Nach den letzten Bilanzen könnte die Saison wie folgt enden:
1. Bad Hamm 3 - absolute Übermannschaft 2. Holzwickede 3 - die alten "Wilden" + Rose wollen doch wieder i. d. LL oder?- ....................................................................... 3. Eickelborn - wieder Quali-Platz anvisiert? aber wie oft spielt Nübel-Ex-RL? 4. Pelkum - wohl sehr starke Truppe und neue Nr. 6 (Buseman) - ........................................................................ 5. Warstein - Aufsteiger mit zwei Neuzugängen vorne namens Sigges aus Lippstadt! - 6. Lohauserholz - nahezu unveränderter Aufsteiger mit 8 Spielern, VT u. NT 7. hoffentlich wir aus Menden - Aufsteiger mit "2 Neuen" aber 8 Spielern, dito ........................................................................ 8. Meschede -BZ, aber ohne Dominik Henne, was schade ist - 9. Hammer Sport Club - BZ-liga erfahren, aber fast alle neg., wird wohl eng! 10. Sölde - Aufsteiger mit neuer Nr. 3; müssen wir Mendener gleich gg. gewinnen - also trainieren Männer 11. Fredeburg - sorry! 12. n.n. - ganz sicher Da die letzten 7 Teams relativ ausgeglichen sein dürften, benötigt man m.E. 14 Punkte um nicht abzusteigen. Nach dem ersten Spieltag wissen wir wo die Reise hingeht und was mein Tipp wert ist. Schöne Ferien! Geht doch ("Insider") Besser als Nübelschreck konnte man die Ergebnisse und Platzierungen nicht zusammen fassen. Meine Prognosen waren vor der Saison nicht ganz so schlecht. Lediglich Warstein fiel aus dem Rahmen, aber bei den "Abgängen" war nicht mehr drin. Und das jetzt Meschede vermutlich in die Relegation muß ist schon erstaunlich; die Fredeburger haben sich weiter entwickelt und die Söldener haben nicht nur einen starken Frontspieler, sondern auch eine kampf- und trinkfeste Truppe. Respekt. Nächste Jahr ist bestimmt Lendringsen, Neheim Hüsten und wieder Meschede bei uns in der Gruppe. Hört sich gut an und lässt sich gut anfahren! Maratonni |
|
|
|||
|
|||
|
warstein - hammersc 4 : 9
pelkum - sölde 9 : 2 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:41 Uhr.

) hatte.