|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Zitat:
Auf nen Spieg für Pius will ich jetzt immer noch nicht tippen... |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Zitat:
Ist das etwa das beste Doppel das Pius zu bieten hat? Lustig, lustig, am Samstag wird dann viel gelacht...
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Wenn Plankstadt komplett spielt, dann muß Pius wirklich Gas geben um zu punkten.....
Vorne könnte ein überraschendes Pünktchen kommen, sollte aber nicht eingeplant werden. In der Mitte ist alles möglich. Demzufolge tippe ich auf das arithmetische Mittel, nämlich 2:2 (falls es soweit kommt). Hinten sehe ich Vorteile für Pius, ein 3:1 ist sogar denkbar (1:3 ist aber auch denkbar). Fazit: Wenn Pius clevere Doppel stellt, mind. 2 davon gewinnt UND in der Mitte 4:0 spielt, dann geht was. Also strengt Euch an..... |
|
||||
|
||||
@mumu & Ratte : is am Samstag Bier vor Ort oder muss man sich als Zuschauer des Großkampftags in Pius selbst versorgen ;-)
|
|||
|
|||
die Froog is jo wohl die absolut Frechheit
Geändert von Kanalratte (26.11.2009 um 10:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Witzbold!
|
|||
|
|||
Hi Basti, Ich gehe mal davon aus, dass Zuschauer (wie Spieler) nicht verdursten müssen, also schaue gerne mal vorbei, würde uns freuen!
|
|
||||
|
||||
Hier meine Tipps:
TSV Sandhofen II - TTC Reilingen II 3:9 Reilingen hat in die Spur gefunden und zeigt sich beim Schlusslicht von der besten Seite. TTC Edingen - LSV Ladenburg 3:9 Ladenburg spielt sich für das Spitzenspiel warm. DJK St. Pius II - TSG Eintracht Plankstadt 4:9 Pius ohne Opetz und Plankstadt komplett! Sollten diese Aussagen stimmen dürfte Plankstadt eine Nummer zu groß sein! LSV Ladenburg - TTC Hockenheim II 7:9 Die Hoffnung stirbt zuletzt! Ich werde hier keine Paarkreuzanalyse durchführen (das können gerne andere tun), aber wir haben gegen Ladenburg schon viele richtig gute Spiele gezeigt. Meine Mannschaft ist heiß und wenn es gleich zu Beginn etwas für uns läuft (nicht wie gestern im Pokal), ist da alles drin! Vorteile für uns: - Ladenburg hat den Druck - Wir spielen auswärts TTC Ketsch III - TTG EK Oftersheim 1:9 Auch am Sonntagmorgen wird Ketsch gegen diese Übermannschaft kein Land sehen. Oftersheim macht sicher nicht den Fehler und unterschätzt die Ketscher.
|
||||
|
||||
Meine Tipps:
TSV Sandhofen II - TTC Reilingen II 3:9 Sicherer Sieg für Reilingen! TTC Edingen - LSV Ladenburg 4:9 Ladenburg ist zu stark! DJK St. Pius II - TSG Eintracht Plankstadt 4:9 Pius ohne den Einser, alle anderen rutschen auf ==> Sieg für Plankstadt LSV Ladenburg - TTC Hockenheim II 9:5 Knappe aber verdiente Niederlage für uns TTC Ketsch III - TTG EK Oftersheim 2:9 Oftersheim marschiert |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:00 Uhr.