|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Die Karriere der Amelie Solja
Es ist mir ehrlich gesagt schleierhaft, wie man 48 Seiten lang über so etwas diskutieren kann?!
Es ist doch scheiss egal, wie die Frau aussieht, was sie für eine Beinarbeit hat, ob sie am Tisch rumstochert, ob sie mit der Vorhand vermeindlich einfache Bälle verschiesst, .... ! Fakt ist, dass sie mit ihrem Spiel ziemlich effektiv und erfolgreich ist. Egal wie scheisse das für den einen oder anderen aussehen mag, irgendetwas muss die Frau ja können. Man schlägt nicht so einfach Top 100 Spielerinnen, nur weil die alle vielleicht zu blöd sind, um gegen Material spielen zu können. Wie weit sie damit noch kommen mag, wird man sehen müssen. Ein bisschen mehr Respekt hat sie auf alle Fälle verdient. Einem Karakasevic attestieren die meisten hier wohl aufgrund seiner körperlichen Defizite ein weit überdurchschnittlich feines Händchen. Der Solja wird das verweigert, obwohl ihre Defizite weitaus grösser sein dürften. Sieht halt nicht so ästhetisch aus, gell! Viel mehr gibt's da aus meiner Sicht nicht zu sagen. |
|
|||
|
|||
Ich habe gestern noch eine PN erhalten, die ich euch nicht vorenthalten möchte:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Klar, mit berechtigter Kritik könnt ihr alle famos umgehen, ja ne, is klar
Wenn ich schreibe, ihre Vorhand ist zu schlecht um in der Weltrangliste besser zu stehen, kommt als Antwort: stimmt gar nicht, ihre Vorhand ist fantastisch, sie bewegt sich gazellenhaft und besser als jeder andere Spieler etc. Und überhaupt ist sie die beste Spielerin ever Vielmehr ist hier Kritik an ihrem Spielsystem weder gewünscht noch akzeptiert und es geht euch einzig darum, die Person Amelie Solja zu glorifizieren. Jeder, der etwas anderes behauptet ist ein Troll oder doof. Position 120 ist sicherlich eine gute Leistung, die man meiner Ansicht nach dennoch sachlich einschätzen sollte. |
|
|||
|
|||
Wie ich gehört habe, ist sie für Turniere gesperrt. Wie soll ihr Platz dann besser werden
|
|
|||
|
|||
Du liest auch das heraus, was Du herauslesen willst aus den Artikeln. Ich habe nie behauptet, dass sie sich gazellenhaft bewegt, sondern nur auf einen Artikel geantwortet, der ihr Spiel als unathletisch bezeichnet hat. Ich schaue ihrem Spiel auch nicht gerne zu, aber unathletisch ist für mich anders. Ich habe viel Respekt ihr gegenüber, da ich glaube, dass sie, im Gegensatz zu Petrissa, nicht gerade die besten körperlichen Voraussetzungen hatte und es trotzdem geschafft hat, viel bessere Ergebnisse zu spielen als ihr alle zugetraut haben.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Du hast nicht behauptet, Ihre Vorhand sei zu schlecht um in der WRL besser zu stehen. Du hast behauptet, viele Männer auf Kreisebene hätten eine bessere Vorhand. Oder sind diese beiden Aussagen für Dich äquivalent? Falls ja, dann sollten wir mal die Unterschiede zwischen Äquivalenz und Inklusion diskutieren. Dass sie sich gazellenhaft bewegt, hat keiner behauptet. Nur, dass sie sich besser bewegt als der Durchschnittsspieler. Schick doch mal ein TT-Video von Dir rum und dann analysieren wir am Einzelfall... @Obachecka: ich glaube, Du hattest mit Deiner Analyse Unrecht. Es gibt zwar "Amelie-Hasser" hier, aber viele, die hier positive Aspekte herausheben, sind eigentlich neutral eingestellt. Zumindest ich und dem NNS attestiere ich das auch.
|
|||
|
|||
Die Sperre gilt nur für Weltmeisterschaften, evtl. Europameisterschaften.
|
|
||||
|
||||
Nee, das bist im wesentlichen nur Du, weil Du Dich im Ton vergreifst. Troll halt.
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (20.04.2012 um 11:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der ex-perte scheint Herrentischtennis für deutlich stärker zu halten als Damentischtennis. Außerdem scheint er alternative Spielsysteme überhaupt nicht zu mögen. Dies stellt er auch schön übertrieben nach außen dar. Eventuell meint er das Ganze gar nicht mehr ernst sondern hat nur seinen Spaß die Leute hier zu nerven, ähnlich wie Peter nur hört er nie auf. Meistens ein Zeichen für Leute die jemanden kopieren wollen aber dann keine Grenzen mehr kennen.
Vielleicht will er auch einfach nu zeigen wie schlimm er viele Leute hier findet, die auch Herrentischtennis toll finden und Damentischtennis immer so nieder machen. Das würde dann dafür sprechen, dass er schon viel länger hier mitgelesen und eventuell auch geschrieben hat. Falls dies der Fall ist wurde er vermutlich so genervt, dass er nun unter einem anderen Nick den Rest nerven will ..... Gerne nutzt der Troll die Anonymität . Auch wenn man dann eventuell allem widerspricht was man vorher selber geschrieben hat.
|