|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga 2009/10
Zitat:
Ist ja kein wünsch dir was.
Ruhig Wolf, ist nur Hobbysport... Geändert von Boeser Wolf (15.04.2010 um 22:27 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wieso, die waren bestimmt in der anderen, der falschen, Mittelstraße
|
|
|
||||
|
||||
|
Du kannst wohl auch nicht schlafen....grins |
|
|
||||
|
||||
|
![]() ![]() Schlafen? Is doch noch garnicht hell...
|
|
|
||||
|
||||
|
Willi...grins
Hast mal wieder Lust auf ein Turnier.... |
|
|
|||
|
|||
|
Gar nicht wird gar nicht zusammen geschrieben
|
||||
|
||||
|
Schlaumeier...aber schon oder...grins
|
|
|
|||
|
|||
|
Ein Armutszeugnis der Füchse, für einen Verein, der einen großen Anspruch an Qualität hat absolut nicht nachvollziehbar.
Und sowas will in die VBL aufsteigen, unverständlich. ![]() Dort sind in Herrenmannschaften 50-60 Herren (+JFG/JES) gemeldet, stehen mit dem Team auf einem Relegationsplatz und bekommen es nicht gebacken 6 Spieler zu einem fast sicheren Absteiger zu schicken. Sowohl die 4. als auch die 5. Mannschaft hatten parallel kein Spiel, es standen also vermutlich genügend Ersatzspieler zur Verfügung. Auch unsere 1. verlor gegen Petershagen, jedoch mit dem Hintergrund, das Stefan und Olli fehlten und die 2. kein Ersatz stellen konnten weil wir gleichzeitig ein Spiel hatten. Jetzt hoffe ich das TSC heiss zum Spiel nach Petershagen fährt und dort beide Punkte einsammelt oder Spandau in Siemensstadt ein Remis holt.
|
||||
|
||||
|
Hey , Heute findet nun endlich das "Aufstiegsspiel" Hertha vs Neukölln statt. Würde ich mir gerne angucken, kann leider nicht... muss selber Knödeln obwohl ich keinen Bock habe.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Eigentlich müsste es für Neukölln reichen. Hertha IV müsste 9:2 gewinnen, ein 9:3 reicht nicht, da Neukölln das besseres Spielverhältnis hat.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:23 Uhr.