|
|||||||
| Bezirk Ostsachsen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tippspiel 1. Bezirksliga - Saison 09/10
Ist das der Nick von Vuvuzela?
Ne mal ehrlich...Bräuchte mal die genaue Anschrift der samstäglichen Spielstätte! Am Albrechtsbach, Neusalzaer Straße, Sportpark,...? Steh bissl aufm Schlauch
|
||||
|
||||
|
Guckst Du hier:
http://www.tischtennis.msvbautzen04....d=14&Itemid=88 Neusalzaer Str. 57 Wollte schon immer mal Google-Map dort einbauen, das wird noch... Zum Nick "Trompete" muss ich leider von meinem Recht Gebrauch machen, meine Aussage zu verweigern...
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo,
muss leider auch absagen, muss doch arbeiten..... :-( |
|
|
||||
|
||||
|
Diese Gelegenheit möchte ich gleich ergreifen und auch für Sportfreund Stefan Schäfer absagen, da dieser vertraglich in Großnaundorf gebunden ist! Er sollte sich lieber auf die nächste LL-Saison vorbereiten und sich nicht irgendwo im Bezirk Ostsachsen rumtreiben!
![]() Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und schönes WE noch
|
|||
|
|||
|
Muss leider kurzfristig "Babydienst" übernehmen und bin nicht dabei.
Hat für euch aber den Vorteil das ihr eine Kltsche weniger bekommt Viel Spaß - Der Böhmi |
|
|
|||
|
|||
|
Gestern fand also der sportliche Saisonhöhepunkt im Bezirk Ostsachsen statt: das Tippspielturnier. Angefeuert von zehntausenden Vuvuzelas traten 6 Spieler in der Bautzner Olympia-Halle an und so ging es aus:
1. Mulle 5:0 2. Heinzzz 4:1 3. Bautzemann 3:2 4. Don Miguel 2:3 5. Nepomuk 1:4 6. maTTscho 0:5 Als Warmmacher vor dem eigentlichen Turnier gab es noch die Partie MSV Bautzen 04 (Mulle, Heinzzz, Bautzemann) vs. Dreamteam Ostsachsen (Nepomuk, Don Miguel, maTTscho) Dabei konnten die Underdogs aus Bautzen die Partie hauchdünn mit 18:0 Sätzen für sich entscheiden.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:01 Uhr.