Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #491  
Alt 23.06.2011, 19:49
Benutzerbild von chen_qi - Fan
chen_qi - Fan chen_qi - Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.07.2009
Ort: Freising
Beiträge: 224
chen_qi - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DONIC Acuda S1, S2, S3

Welcher Belag ist den härter? AcudaS1 oder Coppa Jo Platin? weil auf dem spirit ist mir mein platin zu hart und ich hoffe der acuda ist weicher als platin und als der x1
__________________
Donic WDS / Rückhand: T64 1.7 / Vorhand: Acuda S1 Turbo 1.8
Mit Zitat antworten
  #492  
Alt 23.06.2011, 21:17
Fundament Fundament ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 15.11.2007
Alter: 55
Beiträge: 553
Fundament ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DONIC Acuda S1, S2, S3

Zitat:
Zitat von chen_qi - Fan Beitrag anzeigen
Welcher Belag ist den härter? AcudaS1 oder Coppa Jo Platin? weil auf dem spirit ist mir mein platin zu hart und ich hoffe der acuda ist weicher als platin und als der x1
S1 finde ich härter.
Bei mir wars auch so dass der platin X1 eine Spur weicher war als der JO Platin.
__________________
Tibhar Aurus 1,9 rot XIOM EXTREME S konkav Tibhar Aurus 1,9 schwarz
Mit Zitat antworten
  #493  
Alt 24.06.2011, 09:33
kuchler mauer kuchler mauer ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Österreich
Alter: 29
Beiträge: 423
kuchler mauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DONIC Acuda S1, S2, S3

kann jemand den Acuda S3 mit dem hexer powersponge vergleichen?
Mit Zitat antworten
  #494  
Alt 24.06.2011, 11:08
SIMSE SIMSE ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.02.2010
Beiträge: 120
SIMSE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DONIC Acuda S1, S2, S3

Kann es sein, dass der S2 eine deutlich schlechtere Haltbarkeit hat als der S1?
Spiel den S1 auf der Vorhand und den S2 auf der Rückhand und obwohl ich ein vorhandlastiger Spieler bin sieht der S2 deutlich schlechter aus
Hat jmd ähnliche Erfahrungen gemacht, oder hab ich einfach ein schlechter Exemplar erwischt?
Mit Zitat antworten
  #495  
Alt 28.06.2011, 16:33
Benutzerbild von Mr. Rollomat
Mr. Rollomat Mr. Rollomat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.01.2010
Beiträge: 207
Mr. Rollomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DONIC Acuda S1, S2, S3

Schon jemand den S1 PRO gespielt ?
Mit Zitat antworten
  #496  
Alt 30.06.2011, 17:59
Tuffyfee Tuffyfee ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.03.2011
Ort: rouven.tuttas@gmx.de
Alter: 35
Beiträge: 19
Tuffyfee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DONIC Acuda S1, S2, S3

also ich spiele den acuda s2 (2.0) auf der vorhand auf einem stiga energy wood seit 3 monaten und muss sagen, dass der belag richtig gute spieleigenschaften mit sich bringt. Ich habe vorher almana synergy gespielt und war aufgrund der schlechten haltbarkeit nach einer alternative aus.
Zur Haltbarkeit kann ich ebenfalls nur gutes berichten (spiele ca 3 mal die woche inkl punktspiele)
Topspins lassen sich wunderschön ziehen und ich habe mir sagen lassen, dass die topspins für die gegner eher unangenehm zu blocken sind, da sie sehr flach kommen, aber trotzdem mit viel spin. auch ein weiches anziehen ist problemlos möglich, um danach mit einem gezielten topspin-schuss den punkt zu machen. ich habe zwar noch nicht den s3 oder s1 gespielt, aber der s2 ist von weichheitsgrad wirklich ideal.
außerdem ist er relativ preiswert.
einfach mal raufkleben und loslegen.
Mit Zitat antworten
  #497  
Alt 01.07.2011, 18:21
lixarius lixarius ist offline
Stockinger
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 01.07.2011
Ort: Grebenhain
Alter: 35
Beiträge: 1
lixarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: DONIC Acuda S1, S2, S3

Zitat:
Zitat von Tuffyfee Beitrag anzeigen
also ich spiele den acuda s2 (2.0) auf der vorhand auf einem stiga energy wood seit 3 monaten und muss sagen, dass der belag richtig gute spieleigenschaften mit sich bringt. Ich habe vorher almana synergy gespielt und war aufgrund der schlechten haltbarkeit nach einer alternative aus.
Zur Haltbarkeit kann ich ebenfalls nur gutes berichten (spiele ca 3 mal die woche inkl punktspiele)
Topspins lassen sich wunderschön ziehen und ich habe mir sagen lassen, dass die topspins für die gegner eher unangenehm zu blocken sind, da sie sehr flach kommen, aber trotzdem mit viel spin. auch ein weiches anziehen ist problemlos möglich, um danach mit einem gezielten topspin-schuss den punkt zu machen. ich habe zwar noch nicht den s3 oder s1 gespielt, aber der s2 ist von weichheitsgrad wirklich ideal.
außerdem ist er relativ preiswert.
einfach mal raufkleben und loslegen.

naja.... so einfach draufkleben und loslegen würd ich nicht empfehlen, weil der S1 was spin und katapult angeht eine richtige granate ist und ohne enormen trainingsaufwand schwer zu bändigen ist. ich spiele ihn in max auf der vorhand und war wirklich überrascht, dass der ball wirklich so viel weiter als von meinem alten energy x-tra abspringt.
ABER: ich bin voll und ganz zufrieden und kann den belag jedem empfehlen, der zum einen viel trainiert und zum anderen im spiel dauerhaft viel druck und spin in den ballwechsel einbindet.
__________________
Holz: Donic Waldner Senso Carbon,VH: Donic Acuda S1, max., Schwarz,RH: Donic Coppa JO Silver, 2.0, rot
Mit Zitat antworten
  #498  
Alt 01.07.2011, 18:55
mtta mtta ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.01.2010
Ort: hamburg
Beiträge: 119
mtta ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DONIC Acuda S1, S2, S3

Zitat:
Zitat von lixarius Beitrag anzeigen
naja.... so einfach draufkleben und loslegen würd ich nicht empfehlen, weil der S1 was spin [...]
Dein Vorgänger sprach auch vom S2
Mit Zitat antworten
  #499  
Alt 01.07.2011, 18:58
Tobi97 Tobi97 ist offline
Topspinkiller :D
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.12.2010
Ort: Frankenland
Beiträge: 703
Tobi97 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DONIC Acuda S1, S2, S3

Zitat:
Zitat von Mr. Rollomat Beitrag anzeigen
Schon jemand den S1 PRO gespielt ?
Ja ich !
Mit Zitat antworten
  #500  
Alt 01.07.2011, 21:52
HexerHD HexerHD ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 203
HexerHD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DONIC Acuda S1, S2, S3

@ kuchler mauer
Es gibt da so einige Gerüchte, dass auch diese Beläge identisch (bzw. so ähnlich, dass unsereins es nicht merken würde) sind.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
acuda, baracuda, desto, spielerfahrungen, spin

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DONIC Acuda Blue P1, Acuda Blue P2 jeweils 1,8 TTBlitz suche 6 23.11.2019 11:09
Donic Acuda P1 Turbo , Donic Shiono Def und Donic Spike P1 Igi verkaufe 0 14.05.2017 12:15
Vergleich: Donic Acuda S2 vs. Acuda P2 Ronnys Noppen innen 4 28.03.2017 11:08
1 Donic Acuda und 1 Donic Acuda Turbo ingo dubinsky verkaufe 7 19.04.2014 13:30
Donic Walder Senso Ultra Carbon + Acuda S1 Rot Max + Acuda S2 2.0 Schwarz nimbus28 verkaufe 1 19.03.2011 21:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77