|
|||||||
| Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Saison 2009 /2010 4. Landesklasse Staffel 3
Zitat:
Ansonsten, danke fürs Lob, garstiges Raubtier!
|
|
|
||||
|
||||
|
Jungs und Mädels, ich wünsche Euch einen schönen Männertag! Selber verabschiede ich mich bis Sonntag, die alljährliche Tour nach Harrachov steht ins Haus. Zumindest soll es morgen nicht regnen... Aber ohne dicken Pullover und langer Unterhose wird's wohl nicht gehen.
Dienstag nächste Woche steigt der Rückkampf in Krosno/PL. Wir fahren mit einer Nachwuchsmannschaft (4 Jungen/Mädchen) und einer Männerriege (6), bin schon gespannt auf die Halle und die Spiele, nett sind die Polen ja allemal. Wer aus dem Forum kommt denn zu unserem Frühlingsfestturnier am 5.6.? Außer Hannes, von dem ich es schon weiß und der ja mit Ausnahmegenehmigung antritt... |
|
|
||||
|
||||
|
tja,das rückspiel gg unsere polnischen sportsfreunde lief nicht ganz so gut...3zu12 abgeschoßen worden sind diesmal wir-.- mir verblieb die ehre 2 punkte zumachen und klaus verblieb der letzte.......war nicht so der tag für den großteil von uns
|
|
|
||||
|
||||
|
Wollen wir die Niederlage mal nicht über- bzw. unterbewerten. Die Nr. 1 und 2 der Crossener könnten in Brandenburg-Süd locker Landesliga spielen.
Dafür hat sich unser Nachwuchs trotz technischer Defizite wacker geschlagen, das 13:5 klingt deutlicher, als es war. 3 Fünfsätzer verloren und einige Sätze mit sauknappem Ausgang, Respekt vor Lisa, Hans, Willi und Mandy! |
|
|
||||
|
||||
|
Sooo Leute. Werde ich den Thread mal wieder beleben.
Samstag ist das Gubener Frühlingsfestturnier. Wer von euch ist dabei? Matti?, Stachel?, einer von den Cottbussern? |
|
|
||||
|
||||
|
Anscheinend sind alle nach der aaanstrengenden Saison für sechs Wochen in den Urlaub gefahren/geflogen/gesegelt. Bevorzugte Ziele sollen Gerüchten zufolge die Antarktis und die Wüste Gobi sein, weil da isses schlecht mit Internet...
![]() Wenn hier ausser Hannes keiner mehr schreibt, schmeiß ich Euch alle raus! Dann könnt Ihr Euern Dreck alleene machen, wie August der Starke zu sagen pflegte .Was ist denn nun mit den TT-News-Open Anfang Juli? Einige CTTTTTTT-Freunde wollten dahin, und nächste Woche ist Registrierung. Fahrt Ihr nun oder nicht, und wenn ja, nehmt Ihr mich mit? Hannes überlegt auch, ob er dahin düst. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ja, wie Roberto schon sagte, in der Wüste ist schlecht mit Internet, obwohl ich meinen UMTS-Stick dauernd am Schleppi hatte, klappte es nicht mit verschicken Kann mich nur entschuldigen.Abert natürlich fahren wir zu den TT-News-Open. Mein Vehicle hat 5 Sitze, einen für mich, einen für Philipp, Sven, Dennis und Roberto. So ist der Plan. Sven weiss noch nicht zu 100 % aber er versucht es. Ich werd mal versuchen am Samstag (als Besucher) vorbei zu kommen. Ist doch denk ich mal in eurer Halle, Roberto? Dann können wir nochmal alles bequatschen. |
|
|
||||
|
||||
|
Natürlich ist die gute alte Blechbüchse der Austragungsort unseres Frühlingsfestturniers
. Will denn keiner vom CTTT dran teilnehmen? Utz kommt wohl auch vorbei oder spielt sogar mit, wird also ein interessantes Event.![]() Freue mich schon auf alle, die da sein werden, und wenn das mit Oberboihingen (furchtbar komplizierter Städtename...) klappt, wie wir uns das so denken, selbstverständlich auch.
|
||||
|
||||
|
@ neisseblocker Na los, gib mal nen paar Infos zu euerm Turnier. Vielleicht mach ich ja mit
![]() Wenn es zeitlich passt. |
|
|
||||
|
||||
|
Samstag 9:00 geht es los, für das organisatorische :
http://www.tischtennis-lokguben.de/i...d=22&c_id=2027Euerm Abteilungsleiter dürfte auch 'ne Ausschreibung zugegangen sein. Wäre schon schön, wenn viele Teilnehmer aus vielsten Vereinen kommen. Gespielt wird m/w getrennt, Vorrunde im Gruppenmodus, danach weiß ich nicht, bin auch das erste Mal dabei .
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:05 Uhr.

.
Kann mich nur entschuldigen.

.