|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3000,- Euro für die Vereinskasse
Spaß, Freundschaft und Fairness. Finde es ein Unding, das ein Verein sich zu schade ist sich hinten (in dem Fall an 5. Stelle) anzustellen und es lieber auf eigene Faust versucht.
Daher sehe ich auch nicht ein, dass Bautzen gewinnt. Da würde auch ich lieber mit den Voltis zusammenarbeiten - die sind fair und haben auch noch ihren Spaß und verstehen sogar Spaß - und das obwohl die Pony-Hoppser (offiziell geschützter Titel ) nichts für Bälle übrig haben!
Man muss nur soooo schlecht spielen, dass der Andere keine Lust mehr hat - dann gewinnt man schon! www.stoppenberg-tt.de Geändert von JarodX (19.04.2010 um 21:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Nee, Spaß beiseite, ich finde es beachtenswert, was die kleine community auf die Beine stellt und wieviele Stimmen B.O. heute gesammelt hat. Allergrößten Respekt; Sie regen ja sogar an, auf Prämien zum Teil zu verzichten und wollen sich mit der normalen TT-community (Ausnahme: Bautzen) offenbar verbünden. Vielleicht sollten wir wirklich einen Schlußstrich ziehen und sagen, okay Werne, Nieder-Ramstadt und Mühlheim bringen wir durch und dafür unterstützen wir dann die Ponny-Hopser...
|
|
|
|||
|
|||
|
Wieso handelt Bautzen eigentlich unfair? Die stimmen allein gegen alle ab. Das ist fairer als der ganze Rest!
VG aus Magdeburg |
|
|
|||
|
|||
|
Also fairer nun nicht, nur legitim!
|
|
|
|||
|
|||
|
Tut mir leid aber das verstehe ich nicht. Wenn ich das alles hier richtig verstehe, dann hatten all die kleinen, sonstigen Vereine nie eine reelle Chance, weil sich Tischtennisvereine im Sinne eines Kartells zusammengeschlossen haben? Und dann wird hier von "unfairen" Verhalten der Bautzner gesprochen? Ich jedenfalls finde das Verhalten der hiessigen Tischtennisvereine gegenueber den anderen Vereinen alles andere als redlich und fair.
Geändert von Ostriker (19.04.2010 um 21:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Der MSV Bautzen brauch Eure Hilfe!
Meine so schon kurze Nachtzeit hat sich jetzt auch nochmal verkürzt, nachdem ich deren Forum mal genauer durchgelesen hab jetzt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Wer was wie findet bleibt ja jedem selbst überlassen, nur ist die Mehrheit der Community der Meinung, dass das Gebaren von Bautzen und seinem Redner nicht besonders toll ankommt.
Diese Unbeliebtheit haben sich die Sportfreunde aus Bautzen selbst zuzuschreiben und das darf doch sicher auch jeder offen kundtun, wenn auch der Ton die Musik macht. Ich für meinen Teil werde alles geben, dass Bautzen mit ihrer Sichtweise von Zusammenhalt innerhalb einer Community am Ende allein und ohne Prämie dasteht. Das ist meine Meinung, dazu stehe ich und da hat mich niemand für anzugreifen oder Vorwürfe zu machen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() eher stimme ich noch für die sympathischen Ponny-Hopser ab!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Innerhalb von wenigen Stunden mehr als 300 Stimmen auf Bautzen verloren.
Wie kommen die denn auch so viele Stimmen. Irgendwie müssen wir es doch schaffen die Voter der letzten Runde wieder zu mobiliesieren. |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn der Rubel rollt, ruht der Verstand.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:53 Uhr.

) nichts für Bälle übrig haben!