Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.12.2010, 16:16
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Hannover 2010/2011

Zitat:
Zitat von The Voice Beitrag anzeigen
War der erwartete deutchliche Sieg, gegen Lauti kann man in der Mitte sicherlich verlieren, mein Doppel mit Sergeji ist im Moment echt unterirdisch, Nathi muss nicht unbedingt gegen den " Persson" aus Hildesheim verlieren, also sind 4 abgegebene Punkte schon in Ordnung...mit der Leistung verabschiedet sich Hildesheim allerdings aus der LL, denn wenn Lauti jetzt nach oben kommt, wird die Mannschaft dadurch nicht unbedingt besser!!! Schaun´ mer mal, jetzt ist erst einmal Pause, dass nächste Spiel ist am 15.01. gegen unsere Freunde aus Seelze!!
Haben wir uns gezankt?

Hast aber recht, verlieren hätte er nicht 'müssen',. Und du im Doppel auch nicht. Hätte(s)t ja einfach besser spielen können...

War jedenfalls beides recht deutlich. Und ich hatte auch noch Luft nach oben...

Insgesamt war das sicher kein runder Auftritt von uns, aber Totgesagte leben länger.
Toi. toi, toi! für die, die es verstehen

Und die Umstellungen, das sage ich jetzt mal, sind für uns mindetens 'n Nullsummenspiel, Ich denke eher, dass sie gut für uns sind.

Außerdem müssen wir uns ja nicht an solchen Überteams wie dem Deinen messen, sondern am Bodensatz der Landesligagesellschaft.

Und da spachteln wir voll motiviert schon noch 'n büschen rum.

Jawoll!!!
Alt 12.12.2010, 17:52

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von S.F.Hase Beitrag anzeigen
Also entweder ist das ein verspäteter Aprilscherz oder PSV findet keine Leute mehr...dabei sind in den unteren Mannschaften ca. 15Leute die dasselbe spielen können und vor allem tun. Naja aber auch egal ist nicht meine Baustelle
So Kollege, ich wühle ja nun eigentlich nicht gern in alten Geschichten, (außer mit Dir, Kai. das war doch aber auch schön), aber:

Die persönlich 'markanten' posts erspare ich m(d)ir lieber, nur die Frage nach den Sperrvemerken stelle ich mal so in aller Öffentlichkeit: gibt's wirklich 15 Leute die 'dasselbe spielen können und vor allem spielen?

Oder hast du dich persönlich einfach 'n büschen weit aussem Fensterchen gebeugt?

Mehr sag' ich nicht, ist besser so, nur:

Hasede Zweite...
Alt 12.12.2010, 18:37
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun ja, im Grunde war dein Beitrag ja recht lesenswert, jedoch hast du den anfänglich positiven Eindruck durch dein " Hasede Zweite.." gekonnt vernichtet. Chapeau!

Sportliche Leistungsstärke sollte kein Ausschlusskriterium sein auch mal kritische Beiträge verfassen zu dürfen.
Alt 12.12.2010, 18:59

Zitat:
Zitat von wespe Beitrag anzeigen
Nun ja, im Grunde war dein Beitrag ja recht lesenswert, jedoch hast du den anfänglich positiven Eindruck durch dein " Hasede Zweite.." gekonnt vernichtet. Chapeau!

Sportliche Leistungsstärke sollte kein Ausschlusskriterium sein auch mal kritische Beiträge verfassen zu dürfen.

Falsch verstanden. Das Geschriebene bezog sich auschließlich auf den Kollegen Fischer, und hatte vielleicht 'ne Note für Eingeweihte bezüglich Wechseln usw.

Nix gegen andere Spieler. Ich weiß genau, dass man 'dort' besser sein kann als 'da'.

Spielt für mich aber auch keine Rolle, sondern nur, dass der Kerl hier ziemlich persönlich getrommelt hat, seitdem den Schwanz einzieht und dass ich zugegebenermaßen nun mal in der Verfassung bin, mal zu hinterfragen, ob er mal was 'dazu' sagen könnte.
Alt 12.12.2010, 19:06
Benutzerbild von The Voice
The Voice The Voice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an Marienwerder zum Herbstmeistertitel!! Die beste Mannschaft steht verdient auf dem 1. Platz!!!

Wir dagegen haben uns durch den Sieg von Marienwerder auf den 2. Platz und damit den "Vize-Herbstmeistertitel" gesichert...von mir aus kann die Saison auch jetzt schon zu Ende sein!!

Die Rückserie wird noch einige Überraschungen geben - der Kampf um die ersten beiden Plätze, sowie um den RegliPlatz werden andauern...jetzt ein paar Ruhetage und dann geht´s wieder los...
Alt 12.12.2010, 19:07
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Allerdings erschließt sich mir deine Intention der Nachfrage nicht. Muss es allerdings auch nicht.

Ob es sinnvoll ist 6 Monate alte Beiträge auszugraben lass ich mal unkommentiert.
Alt 12.12.2010, 19:14
User 50717 User 50717 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

User 50717 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Allerdings erschließt sich mir deine Intention der Nachfrage nicht. Muss es allerdings auch nicht.

Ob es sinnvoll ist 6 Monate alte Beiträge auszugraben lass ich mal unkommentiert.
Ist doch nun wirklich nicht schwer zu verstehen:

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Falsch verstanden. Das Geschriebene bezog sich auschließlich auf den Kollegen Fischer, und hatte vielleicht 'ne Note für Eingeweihte bezüglich Wechseln usw.

Nix gegen andere Spieler. Ich weiß genau, dass man 'dort' besser sein kann als 'da'.

Spielt für mich aber auch keine Rolle, sondern nur, dass der Kerl hier ziemlich persönlich getrommelt hat, seitdem den Schwanz einzieht und dass ich zugegebenermaßen nun mal in der Verfassung bin, mal zu hinterfragen, ob er mal was 'dazu' sagen könnte.
Alt 12.12.2010, 19:19
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

@ jwagner : Du solltest mich tendenziell für fähig genug halten solche Beiträge zu verstehen.
Alt 12.12.2010, 19:52
User 50717 User 50717 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

User 50717 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@ jwagner : Du solltest mich tendenziell für fähig genug halten solche Beiträge zu verstehen.
Tue ich Christian, tue ich - aber halt nur tendenziell.
Alt 12.12.2010, 20:02
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

das bin ich ja froh!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »