|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Hannover 2010/2011
Zitat:
![]() Hast aber recht, verlieren hätte er nicht 'müssen',. Und du im Doppel auch nicht. Hätte(s)t ja einfach besser spielen können... ![]() War jedenfalls beides recht deutlich. Und ich hatte auch noch Luft nach oben... ![]() Insgesamt war das sicher kein runder Auftritt von uns, aber Totgesagte leben länger. Toi. toi, toi! für die, die es verstehen Und die Umstellungen, das sage ich jetzt mal, sind für uns mindetens 'n Nullsummenspiel, Ich denke eher, dass sie gut für uns sind. Außerdem müssen wir uns ja nicht an solchen Überteams wie dem Deinen messen, sondern am Bodensatz der Landesligagesellschaft. Und da spachteln wir voll motiviert schon noch 'n büschen rum. Jawoll!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die persönlich 'markanten' posts erspare ich m(d)ir lieber, nur die Frage nach den Sperrvemerken stelle ich mal so in aller Öffentlichkeit: gibt's wirklich 15 Leute die 'dasselbe spielen können und vor allem spielen? Oder hast du dich persönlich einfach 'n büschen weit aussem Fensterchen gebeugt? Mehr sag' ich nicht, ist besser so, nur: Hasede Zweite... |
|
|
|||
|
|||
|
Nun ja, im Grunde war dein Beitrag ja recht lesenswert, jedoch hast du den anfänglich positiven Eindruck durch dein " Hasede Zweite.." gekonnt vernichtet. Chapeau!
Sportliche Leistungsstärke sollte kein Ausschlusskriterium sein auch mal kritische Beiträge verfassen zu dürfen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Falsch verstanden. Das Geschriebene bezog sich auschließlich auf den Kollegen Fischer, und hatte vielleicht 'ne Note für Eingeweihte bezüglich Wechseln usw. Nix gegen andere Spieler. Ich weiß genau, dass man 'dort' besser sein kann als 'da'. Spielt für mich aber auch keine Rolle, sondern nur, dass der Kerl hier ziemlich persönlich getrommelt hat, seitdem den Schwanz einzieht und dass ich zugegebenermaßen nun mal in der Verfassung bin, mal zu hinterfragen, ob er mal was 'dazu' sagen könnte.
|
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an Marienwerder zum Herbstmeistertitel!! Die beste Mannschaft steht verdient auf dem 1. Platz!!!
![]() Wir dagegen haben uns durch den Sieg von Marienwerder auf den 2. Platz und damit den "Vize-Herbstmeistertitel" gesichert...von mir aus kann die Saison auch jetzt schon zu Ende sein!! ![]() Die Rückserie wird noch einige Überraschungen geben - der Kampf um die ersten beiden Plätze, sowie um den RegliPlatz werden andauern...jetzt ein paar Ruhetage und dann geht´s wieder los...
|
|||
|
|||
|
Allerdings erschließt sich mir deine Intention der Nachfrage nicht. Muss es allerdings auch nicht.
Ob es sinnvoll ist 6 Monate alte Beiträge auszugraben lass ich mal unkommentiert.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@ jwagner : Du solltest mich tendenziell für fähig genug halten solche Beiträge zu verstehen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
das bin ich ja froh!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr.