|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister ? | |||
| Halver |
|
27 | 72,97% |
| Ferndorf |
|
7 | 18,92% |
| Hilchenbach |
|
2 | 5,41% |
| Bierbaum |
|
1 | 2,70% |
| Teilnehmer: 37. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 6 2010/11
Zitat:
PS. Wenn ich die einzelnen Spielergebnisse der KM noch bekomme, trage ich sie zumindest in einzelnen Klassen in click-tt ein. Ich scheue mich etwas, das in allen Klassen zu machen, einerseits wegen der damit verbundenen Arbeit, andererseits, weil ich durch zwei überraschende Niederlagen gegen Spieler eines Siegerländer Vereins viele Minuspunkte erhalten würde. ![]() Gruss Hdd |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hätte auch keine Probleme damit alle Klassen einzugeben , unser Ablauf ist so das man die Einzelnen Sätze nachvollziehen könnte. Aber es wäre doch praktischer das vom veranstaltenden Verein selbst eingeben lassen zu können ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruss Hdd |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
die Begegnungen der Kreismeisterschaften 2010 sind noch nachvollziehbar, die Turniersoftware lässt jedoch eine Datenexport nicht zu, ich müsste also nach jetzigem Stand der Dinge alle Begegnungen abtippen um sie dann an Hdd weiter zu leiten, der dann alles noch mal eintippt, das macht ja keinen Sinn. Praktischer wäre, Hdd sucht sich noch ein paar Helfer – cpfox hat sich ja schon bereit erklärt und ich hätte auch noch ein paar Minuten dafür übrig - die laden sich die Turniersoftware runter. Ich sende ihnen die Datei mit den Turnierdaten. So kann man sich jede Begegnung ansehen und direkt in die click-tt bzw. mytischtennis.de – Matrix eintippen. Hdd müsste seinen Helfern dann die notwendigen Berechtigungen sowie eine kurze Online-Schulung erteilen, lt. W. Almesberger ist das kein Problem. Gruß Henning |
|
|
|||
|
|||
|
Dann will ich mal mit den Tipps zum Wochenende anfangen :
Ferndorf II - Halver 1 : 9 Burbach - Hilchenbach 6 : 9 NetphenIV - Dahl 7 : 9 Bierbaum - Niedersch. 8 : 8 DJK II - Aue Wingesh.6 : 9 !! |
|
|
|||
|
|||
|
Ferndorf 2 (ohne Heider) - Halver (ohne Dalli und Pawlowske) 1:9
Schneider gewinnt gegen Beckmann |
|
|
||||
|
||||
|
Netphen - Dahl. 3:9
D 1:2 V. 1:3 M. 0:3 H. 1:1 |
|
|
||||
|
||||
|
Bierbaum - Ndn 6:9
Bierbaum ohne 2+3 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ludwig, deine Informationskanäle funktionieren nach wie vor einwandfrei, wie ich sehe!
![]() Stimmt, wir ohne Wolfgang und meine Person, allerdings mit großer Gegenwehr und die Scheldener mit zwei Totalausfällen. Bei Kursawe und Galbas ging (wohl auch aus gesundheitlichen Gründen) nicht viel, was uns dann lange im Spiel hielt. Am Ende dennoch ein verdienter Sieg für Niederschelden. Gruß, Patrick |
|
|
|||
|
|||
|
Nachdem Konterkönig letzte Woche ganz allein getipt hat,
versuch ich es noch einmal. Hoffe, der ein oder andere folgt noch. TSV Aue-Wingeshausen TTG Netphen IV 8:8 TuS Halver TuS Bierbaum 9:4 TuS Hilchenbach TuS Ferndorf 6:9 SuS Niederschelden DJK TuS 02 Siegen II 9:5 SV Dahl-Friedrichsthal VfB Burbach 8:8
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:11 Uhr.