|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Nord 2010/2011
Zitat:
ich bin ja auf's Festland gezogen, daher spiele ich wohl (fast) alle Spiele jetzt mit. Meine Tipps: TTC-WST 9:5 HTV-TTC 8:8 Glückwunsch zum Sieg gestern, Klassenerhalt gesichert. Gruß, Arwed |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Arwed,
toll, dass du jetzt immer mitspielen kannst. Dann haben wir gestern für euch hoffentlich gute Vorarbeit geleistet. Heute muss unbedingt ein Sieg her. Schaff ihr auch. Gegen Hundsmühlen trau ich euch trotzdem keinen Punkt zu, aber ich drück trotzdem die Daumen und lass mich gerne eines Besseren belehren. Viel Erfolg Gruß Uwe Geändert von nevada (21.03.2011 um 13:16 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
||||
|
||||
|
SSV - HTV 8:8 (31:31)
Doppel 2:2 Oben 3:1 Mitte 1:3 Unten 2:2 |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Bernd,
da hab ich mit meiner "Befürchtung" ja Gott sei dank doch nicht recht gehabt, als ich abgehauen bin. :-) Ich finde, es war ein gerechtes Unentschieden. Gruss Uwe |
|
|
|||
|
|||
|
Das Ergebnis geht völlig in Ordnung, sehe ich auch so! War ein faires und spannendes Spiel, hat Spaß gemacht...vielen Dank auch noch für Kaffe und Kuchen, sowas ist immer gern gesehen...
![]() Viele Grüße Bernd |
|
|
||||
|
||||
|
So nach dem 9:5 gegen starke Jeveraner fehlt uns nun noch ein Sieg, um den Aufstieg perfekt zu machen. Ob wir allerdings landesligatauglich sind, bleibt abzuwarten.
Der Abstiegskampf entwickelt sich prächtig, da WST weiter punktet. Mal sehen, wer sich retten kann. Ob Eversten am Schluß die Nase knapp vorn auf dem Reliplatz haben wird, bleibt genauso spannend, da noch einige Brocken vor denen liegen. Mal schauen. Gruß Opa
|
|||
|
|||
|
ich erkenne doch wohl keine Angst
![]() aber holt erstmal den letzten Sieg
|
|
|
||||
|
||||
|
Naja, nach unserer letzten Leistung schon ein wenig
![]() Und der Druck......, kennst Du doch ![]() Gruß Opa
http://www3.bc.sympatico.ca/eddyelme...os/muppets.jpg Geändert von nevada (21.03.2011 um 13:17 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Ja gebe ich zu, sehr ordentliche Leistung, Respekt
![]() Jedoch tickt jeder Gegner anders ![]() Und das Duell gegen deinen Bruder verdient diesmal besonderes Augenmerk, mit gaaanz viel Druck... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo miteinander!
Was ist denn wohl beim Spiel "Norden vs. Warsingsfehn" vorgefallen? Kleine Protestnote am Fuß des Click-TT-Berichtes... Arwed...klär' doch mal auf ![]() Gruß Unbekannter |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:13 Uhr.

Sieg