|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 - 2010/11
Zitat:
![]() Geändert von nevada (21.02.2011 um 16:32 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
Ah ja? Das kann man aber auch ganz anders sehen: Passi hat im 4. Satz 4 Matchbälle vergeben und ich habe die Sätze 3,4 und 5 mit +6, +5 und +3 gewonnen. Denke er kann froh sein, überhaupt einen Sieg gelandet zu haben.
Und das weiß er auch. Zitat:
Daher: Gratulation an Friedrichshall zum verdienten Punktgewinn. Zitat:
![]() Wir haben nicht "gerade noch so ein 8:8 gerettet". Wir haben, trotz vieler Chancen, einen Punkt verloren. Niemand von uns freut sich über die -wie sagtest du?- "Rettung". ![]() Gegenfrage: Soll mit Unterheimbach eine Mannschaft in der Bezirksliga bleiben, die nur über einen Spieler mit Bezirksliga-Format verfügt? Echt?
|
||||
|
||||
Nico, Nico...
![]() Wir haben nicht "gerade noch so ein 8:8 gerettet". Wir haben, trotz vieler Chancen, einen Punkt verloren. Niemand von uns freut sich über die -wie sagtest du?- "Rettung". ![]() Gegenfrage: Soll mit Unterheimbach eine Mannschaft in der Bezirksliga bleiben, die nur über einen Spieler mit Bezirksliga-Format verfügt? Wurde bei mir son in Facebook geschrieben, dass ihr gerade so ein 8:8 retten konntet.Das kommt nicht von mir. Wie auch immer, es wird am Ende der aufsteigen, der die meisten Punkte hat. Sehr gewagte Aussagen, in der du unterstellst, dass wir alle zu schlecht für diese Klasse seien, und Bezirksklasse Niveau haben ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Nico, Nico...
![]() Wir haben nicht "gerade noch so ein 8:8 gerettet". Wir haben, trotz vieler Chancen, einen Punkt verloren. Niemand von uns freut sich über die -wie sagtest du?- "Rettung". ![]() Gegenfrage: Soll mit Unterheimbach eine Mannschaft in der Bezirksliga bleiben, die nur über einen Spieler mit Bezirksliga-Format verfügt? Du, Böser. Es muss auch Spieler im hinteren Paarkreuz geben. Wenn man langjährigen LL-Spielern glauben schenkt, hat er aber recht. Diese sagen nämlich, dass BL vorne vergleichbar mit LL hinten wäre. Diese Diskussion wurde ja schon oft geführt. Ich bin der Meinung, dass die meisten eurer Truppe gutes LL-Format haben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
2. Lesen! Es war eine Gegenfrage und keine Aussage. (Ich habe deinen Zynismus erkannt und entsprechend provozierend gegengefragt.) Passt aber schon, oder? ![]()
|
||||
|
||||
Alles im grünen Bereich
![]() Ich weiß doch wie es im Forum ist. Genau für solche Dinge ist doch das Forum da. Geändert von nevada (21.02.2011 um 16:33 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
hahaha oh mann diese schwätzer^^ schiffmann spielt gar nicht mehr diese saison!!!! hat er es dir gesagt oder woher weißt du das soo genau
![]() 8-8 retten konnte^^ die aber sehr gut gespielt haben und sich den punkt verdient haben! und die anderen teams, die nur 2 spieler haben und uns verfolgen... oder die vom klassenerhalt träumen auch nur fast mit einem spieler, die sollten sich eher fragen ob sie so aufsteigen sollten in die LL bzw. in der BL bleiben sollten ... ![]() |
|
|||
|
|||
...und die sympathische Mannschaft aus Unterheimbach hat gleich fünf davon.
Zitat:
Eine Klasse hoch=ein Paarkreuz zurück, bzw. eine Klasse runter=ein Paarkreuz vor. Das heißt: Bezirksliga Vorne=Landesliga Mitte=Verbandsklasse Hinten, bzw. Bezirksliga hinten=Bezirksklasse Mitte=Kreisliga vorne Möchte aber nochmals ausdrücklich betonen, dass es je nach Saison auch mal variieren kann und ab und zu auch nicht zutrifft. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Seid ihr Donnerstag wieder am Start? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:23 Uhr.