|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga St 1. 2010/2011
@Alexander Sürig: Denk an die Kiste Anti-Alk wie besprochen...
Moin, können wir uns auch darauf einigen, dass ich den Stoff mitbringe? Das ist leichter für mich.....nach alkfreien muss ich erstmal auf die Suche gehen...den Stoff finde ich ganz schnell. Wir wollen natürlich am letzten WE der Hinserie auch nochmal doppelt punkten um ein wenig durchatmen zu können. Aber ich weiß auch, dass Bledeln bisher nicht unbedingt in dieser Saison überzeugen konnte....geschweige denn in den letzten Jahren gegen Himmelsthür. So, bis dahin erstmal.... Gruß Alex |
|
|||
|
|||
Das ist es, was ich damit sagen wollte...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Komm runter von deinem Tripp, Miehe und Gollnow haben schon mal höher gespielt! Was für eine Selbst-Beweihräucherung |
|
||||
|
||||
Genau
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die letzten Tipps des Jahres (hoffentlich nicht im übertragenen Sinne) TSV Gronau - SV Teutonia Sorsum 4:9 Sorsum nimmt den Schwung mit u. lässt auch im brandgefährlichen Gronau nichts anbrennen. TTC Lechstedt II - SC Bettmar 8:8 Wenn man ehrlich ist: Unser Schwung ist verebbt... Die gute Form dahin... Vielleicht ist das aber auch – außer den starken Gegnern – ein wenig dem Mammutprogramm des letzten WEs geschuldet, so dass wir nun noch mal angreifen können – 3 Leute haben allerdings Freitag auch schon Pokal in Duingen Auf dem Papier ist Bettmar sicherlich leicht favorisiert, wobei die Unterschiede – wenn man sich die Bilanzen anguckt – minimal sind (außer an Pos. 2 – sorry Fritze). Der Druck des Gewinnen-Müssens liegt natürlich bei SC1/SC2 & Co. – wir sehen das in der Tat recht locker – wer möchte angesichts dieser tollen BL schon BOL spielen TK Jahn Sarstedt - TTC Blau-Weiß Harsum 8:8 Sarstedt ist – wie andere Teams auch – eigentlich zu stark für nen Abstiegskandidaten. Wenn die Mitte wieder so zuschlägt wie g. uns, ist ein Punkt drin. Duinger SC - SV Emmerke 8:8 Auf Duingen trifft das Gleiche wie auf Sarstedt zu. Allerdings ist Emmerke heiß auf Platz 3 – daher reicht es noch zu einem Zähler TuS Grün-Weiß Himmelsthür - MTV Eintracht Bledeln 5:9 Tappen & Co. sind besser besetzt u. die zuletzt gezeigten Leistungen waren ja nicht so schlecht. |
|
|||
|
|||
Man muss es genießen, solange man kann...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Schluss mit dem Gefasel hier Gut Schlag |
|
||||
|
||||
So die letzten Tipps:
TSV Gronau - SV Teutonia Sorsum 2:9 TTC Lechstedt II - SC Bettmar 5:9 TK Jahn Sarstedt - TTC Blau-Weiß Harsum 6:9 Duinger SC - SV Emmerke 8:8 Himmelsthuer - Bledeln 5:9 Gruß, Arne |
|
|||
|
|||
@Sürig:
Also, ich besorge die Getränke nicht. Das macht der Getränkedienst "Daniel" in diesem Jahr... man kann ja nicht alles machen. Den erreiche ich nicht mehr, wäre daher besser, wenn du suchen würdest... hast ja noch 4 Tage Zeit. Im Übrigen können wir noch gewinnen. Lamspringe II - Himmelsthür I = 1:5 (1x Kai, je 2x Jörg und ich) Mal sehen was am Sonntag geht. Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
Sorsum, die G... sind Herbstmeister nach einem 9:2 Sieg gegen Gronau. Wir konnten nur unten 2 Siege landen, starke Leistung von unseren Ersatzmann Felix gegen Kallohn. Ansonsten schönes Spiel von unsrem Woiteck gegen Schlemi. Bei uns fehlte Niko. Jetzt ist erstmal Pause und wir werden unsere letzten Reserven aufrufen, um in der Rückserie noch einmal ranzukommen.
Wir müssen uns ja umstellen, mal sehen, ob es dann besser läuft. Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue! Gruß, Arne Burkard |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr.