Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Tennis
Registrieren Hilfe Kalender

Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.06.2010, 19:42
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: French Open 2010 - Roland Garros

Zitat:
Zitat von kroppeno Beitrag anzeigen
Lena, Robin; Andreas, Du machst mir fast schon ein bisschen Angst.

RESPEKT !
Hätte mal wetten sollen...

Ich hab' mich über tierisch mit Jürgen Melzer gefreut. Wie kann der nur 0:2 Sätze gegen Djokovic aufholen? Auf jeden Fall klasse! Scheint ein guter Typ zu sein, der Melzer.

Ich muss mich jetzt aber mal korrigieren. Ich mochte den Djokovic ja nie so wirklich. Aber das ist offensichtlich ein super Sportsmann. Erkennt jedes Mal die Leistung seines Gegners voll an und selbst nach solch einer bitteren Niederlage wie heute (mit dieser seeeeehr seltsamen Entscheidung im letzten Aufschlagspiel Melzers; wäre das 0:30 gewesen) hat er den Melzer geradezu herzlich umarmt. Das kam mir nicht gespielt vor.

Schönes Spiel war das. Das erste des heutigen Tages auch... Das Halbfinale wird wohl recht einseitig werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Melzer irgendwas wird ausrichten können.

Und bei den Frauen freue ich mich tiiiiiierisch über Francesco, ähhhh, Francesca Schiavone. Spielt sehr attraktives Tennis und kämpft OHNE ENDE. Eine klasse Kombi. Ich schau' der unheimlich gern' zu. Hoffentlich holt die den Titel. DAS wäre mal 'ne Sensation!
Alt 03.06.2010, 15:12
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

"Damen"-Endspiel Stosur-Schiavone?

Benennt den Wettbewerb bloß um.
Das sind ja Zustände wie beim Fussball oder Handball....
Alt 03.06.2010, 16:17
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

schon allein darum interessiert mich damentennis auch nicht die bohne...darum schnell wieder zurück zum herrentennis:

halbfinale:

söderling-berdych:das dürfte durchaus ein spitzenspiel werden.söderling bisher stark,ebenso ein berdych.ich sage einen knappen sieg für söderling vorraus.

melzer-nadal:überraschungsmann melzer wird wohl einen nadal nicht ernsthaft gefährenden können,maximal ein satzgewinn,eher aber in 3 für nadal...

ergo,mein finaltipp,söderling-nadal,was bei der derzeitigen form von söderling ein ríesenfinale versprechen würde,und er hat mit seinem sieg letztes jahr gegen nadal ja auch schon bewiesen,dass er ihn schlagen kann.trotzdem würd ich am ende wieder knapp auf nadal tippen,ist einfach der klar beste sandplatzspieler der neuzeit...

Geändert von Turboblock (03.06.2010 um 16:26 Uhr)
Alt 03.06.2010, 16:25
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Dein derzeitiger Avatar schlägt dem Fass den Boden aus - Du solltest Dich schämen, Unwürdiger...
Alt 03.06.2010, 19:05
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Dein derzeitiger Avatar schlägt dem Fass den Boden aus - Du solltest Dich schämen, Unwürdiger...
Wieso?
J.O. hat allen Grund, sich geehrt zu fühlen!
Alt 03.06.2010, 22:34
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Wieso?
J.O. hat allen Grund, sich geehrt zu fühlen!
Werd Du erst mal Bundespräsident, Unwürdiger...
Alt 04.06.2010, 08:10
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
...
Ich muss mich jetzt aber mal korrigieren. Ich mochte den Djokovic ja nie so wirklich. Aber das ist offensichtlich ein super Sportsmann. Erkennt jedes Mal die Leistung seines Gegners voll an und selbst nach solch einer bitteren Niederlage wie heute (mit dieser seeeeehr seltsamen Entscheidung im letzten Aufschlagspiel Melzers; wäre das 0:30 gewesen) hat er den Melzer geradezu herzlich umarmt. Das kam mir nicht gespielt vor.
...
Hat mich auch überrascht, muss ich sagen. Normalerweiße fallen mir die "Leute vom Balkan" eher negativ auf. So auch gestern beim Fussi wieder - nach dem Foul an Marin, dass den dritten Elfer hätte geben müssen, hatte ich kurzzeitig Angst dass das da bei ´nem "Freundschaftsspiel" eskaliert und unser Kader weiter reduziert wird. Ist ja aber gutgegangen.

Daher auch von mir RESPEKT an Djoko.
Alt 04.06.2010, 08:19
registrierter Besucher

Zitat:
.... Normalerweiße ....
nach dem Foul an Marin, dass den dritten Elfer hätte geben müssen,
bist du besoffen?
...sowas liest man von dir eigentlich nicht....

Inhaltlich geb' ich dir allerdings Recht.
Alt 04.06.2010, 12:08
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hast Recht, wäre ja eigentlich der VIERTE Elfer gewesen...

Nee, o.k., so sicher bin ich mir mit den Elfern da auch nicht. War schon ein bisschen komisch gestern. Ein halbes Dutzend 100%ige Torchancen und dann braucht's zwei Elfer, um die Buden zu machen.

Aber so what. Nach der zweiten Halbzeit gestern bin ich frohen Mutes, dass es auch in South Africa ein paar geile Spiele zu sehen gibt.

Kann mich nach den letzten Sommermärchen nur nicht so richtig entscheiden:

Public Viewing mit 1.000 Leuten im Eistadion, zur Halbzeit sternhagelvoll und nix vom Spiel mitkriegen

oder

in Ruhe zu Hause gucken und die Spiele genießen?

Naja, werd' wohl die Vorrunde zu Hause gucken und dann die K.O.-Spiele feiern, solange es dauert.

Ach so, Moment, wir sind ja hier im French Open Thread:

Scheiße, dass Federer ´raus ist.

PS: Ahhsooo, Du meinst meine Rechtschreibung. Keine Ahnung, wie das ß dahingekommen ist. Macht ja so gar keinen Sinn. Und das zweite s erst. Leckofanni, ich mach besser Feierabend. Ist aber auch warm hier bei uns im Büro.
Alt 04.06.2010, 12:28
registrierter Besucher

Zitat:

PS: Ahhsooo, Du meinst meine Rechtschreibung.
Das ist erlaubt (wenn nicht gar vorgeschrieben...)
Feierabend ist allerdings ne gute Idee.
Eine Stunde noch.
Schnauze voll.

Ach so, French Open.
Halbfinaltag.
Interessiert mich irgendwie nicht....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »