|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
@ Torben:
Also, ich gehe jetzt mal davon aus, das du der Neffe von Thomas bist. Klar, dass du ihn für besonders stark hälst. Aber das er KL Mitte spielen kann ist lächerlich! Er war in den letzten Wochen ja öfters bei uns zum Training. Da hat er größte Mühe gehabt unseren Vorsitzenden (3. KKl Brett 5) zu schlagen (11:9 im 5.). Ich stimme dir und auch Yeti24 sicherlich zu, dass Alexander zu stark für die Schüler-BK ist. Das er da spielen sollte, hatte damit zu tun, dass er und unsere Schüler Klassenkameraden und gute Freunde sind. Außerdem sollte er selber entscheiden, ob er bei den Schülern oder in der Herren-Kreisliga (Brett 4) spielen will. Wenn du die Diskussion weiterführen willst, schick mir ne PN, dass wird hier langsam OFF-TOPIC, und hat nicht mehr im Wechsel-Thread zu suchen.
|
|||
|
|||
|
ABschluss Thema Hamm
Um jetzt endlich einen Schlusstrich unter den Wechsel von Alexander Hamm zu ziehen, bitte ich um eine klare Aussage. Wo spielt er nächste Saison? :confused: :confused: :confused:
Damit sollte das Thema zu den Akten gelegt werden.
|
|||
|
|||
|
Laut Aussage seines Trainers spielt Alexander nächste Saison in Mennighüffen in der Jungen-Bezirksliga.
EOD.
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
wechsel Oberliga gr.3
Patrick Berger wechselt von TTC GW Schlebusch nach DJK Tus 02 Siegen. Dort spielt er zusammen mit Halmai im oberen Paarkreuz
|
|
|
||||
|
||||
|
Lennart Kley zu TuS Neviges ist definitiv
und Michael Hold in die OL zu Post Wuppertal, da hatten wohl die meisten auf Ronsdorf getippt.
|
||||
|
||||
|
hätten wir auch 3 aufstiegs plätze sicher gehabt, wäre er auch zu uns gekommen!!!in der aufstiegsrunde kann ja alles passieren und deswegen wollte vatter holt sicher gehen!!!wäre dann ja auch ein verschencktes ja in der landesliga wenn wir es am wochenende nicht schaffen sollten(was ich mir nicht vorstellen kann!!!)!!!!ich hätte mich aufjedenfall riesig gefreut mit im mal wieder in einer manschaft zuspielen!!!!!tija dann muss ich eben noch ein bißchen schneller auf denn beinen werden!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wer kennt die komplette Aufstellung von Siegen? Wer bleibt denn aus der Zweiten?
Gruß Björn Dohle |
|
|
|||
|
|||
|
siegen
1.halmai
2.berger 3.zajogine 4.? 5.boersma 6.? |
|
|
|||
|
|||
|
Marek Kurzepa
Marek Kurzepa (ARA Lünen - Verbandsliga)
nach (Walstedde - Landesliga) MFG Christian |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|