|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 10/11
Gute Besserung, Dennis.
|
|
||||
|
||||
Gute Besserung Dennis auch aus Saarn.....
Das ich persönlich lieber gegen dich gespielt hätte,als gegen Jürgen interessiert hier wohl keinen Wir haben uns dann mal Heute zum Sieg gewürgt...Saarn 9 Sterkrade 2 Frank...Grippe und Schulter kaputt Mike... Bronchitis Sven...Neues Holz und Beläge seit paar Tagen Markus...Depris weil Msv verloren hat Holger..Von Brille auf Kontaklinsen umgestiegen Andre...nicht da Also die beiden Spiele die verloren gingen Doppel Hofrath/Schurich Einzel Schurich.. So eine Seuche gegen Angermund und das Ding wäre weg gewesen... Aber will ja nicht jammern auf hohem Niveau Allen ein schönes Wochenende
|
|||
|
|||
da ich noch nicht ausgenüchtert bin hier nur ein kleiner beitrag zum gestrigen spiel:angermund gewinnt 9-5 in hamborn,wobei das spiel mit etwas mehr fortune(2-3 netzroller mehr) auch 8-8 ausgehen konnte.nichtsdesto trotz ein schönes,faires und spannendes spiel.
aber was war denn da bitte mit dem psv in oberlohberg los....??? |
|
||||
|
||||
Da hat jemand nach der eigentlich geplanten und nicht nach der vom Staffelleiter korrigierten Reihenfolge aufgestellt
für uns wahrscheinlich egal jeder macht mal Fehler Sorry an Voerde können es leider diese Saison nicht wieder gut machen |
|
|||
|
|||
@Heili: ja, zwei oder drei Netzroller mehr...hattet Ihr aber nicht Leute, prüft mal Eure Netzhöhe, das war wirklich schlimm.
|
||||
|
||||
Saarn gewinnt 9:4 in Oberhausen..
Ich beide verloren,Dietel 1 und Ersatzspieler Mikosch1,da Linde fehlte.. Hätte sogar noch enger werden können... Jetzt erstmal wieder Pause für 11 Tage @Dennis Bei der nächsten Verletzung einfach anrufen,meine Kommentare scheinen heilende Wirkung zu haben Vielleicht gehe ich beim nächsten Mal noch einen Schritt weiter und probiere mich im Handauflegen Allen noch viel Glück
|
|||
|
|||
Gestern abend mussten wir gegen Bruckhausen ran. Entspanntes Spiel in entspannter Atmosphäre: 9:0. Danach noch ein paar Bierchen. Hat gepasst.
Für uns ist die Saison damit gelaufen, da ich mal davon ausgehe, dass die Jungs aus Saarn nichts mehr anbrennen lassen und wir Platz 2 auch sicher haben. Bleibt für uns also nur noch zu warten, ob Platz 2 wie in den letzten Jahren auch zum direkten Aufstieg reicht.
|
||||
|
||||
Rein rechnerisch ist ja noch was möglich, aber da halte ich es für wahrscheinlicher, dass die Schweiz innerhalb der nächsten 48 h Schweden den Krieg erklärt.
|
|||
|
|||
Gestern Angermund gegen Sterkrade-Nord: gepflegte Atmosphäre, gepflegtes 9:3. Warum gab es da eigentlich kein Bier?
|
|||
|
|||
Sind halt nicht alle so aktiv an der Flasche!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:33 Uhr.