|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)
Gegen uns? Wäre nicht mehr als Recht
Spaß bei Seite, glaube trotzdem, dass es relativ klar für euch ausgeht.
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)
Hat nach Anlaufschwierigkeiten (2:5 nach - wenn ich mich Recht erinnere - 0:3 Doppel) doch noch für ein 9:5 gereicht. Insgesamt recht wackeliger Auftakt gegen gut aufgelegte und vor allem vollständige Neckarhausener.
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... Geändert von duke13 (20.01.2011 um 00:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hockenheim - Pius 9:5
Doppel 2:1 Vorne 3:1 Mitte 1:3 Hinten 3:0 /4:0 (war schon gespielt) Wir mit leichten Startschwierigkeiten gegen ersatzgeschwächte Piusler. Die scheinen wirklich wieder ganz gut beisammen zu sein.
|
||||
|
||||
Ketsch vs. Brühl 2:9
Punkte Ketsch: Vetter:Becker -> 3:2 Ebert:Bösselmann -> 3:1 Ketsch ohne Faulhaber (verletzt), Goronzy (nicht verfügbar), Baro(nicht verfügbar) Das wird sich ändern, es kam halt mal wieder alles zusammen was zusammen kommen kann. Naja, auch komplett wäre es schwer geworden... aber wer weiß wies in den kommenden Spielen weiter gehen wird. Aufgegeben haben wir jedenfalls noch nie, und werden wir auch nicht!
|
|||
|
|||
TTC Hockenheim II 1. 9:3 TTC Ketsch III
Solle eine klare Sache für Hockenheim werden. LSV Ladenburg 9:1 TV Neckarhausen TSG Eintracht Plankstadt 9:5 DJK St. Pius II Plankstadt mit überraschender Niederlage letzte Woche- gegen Pius wird es wohl wahrscheinlich zu einem Sieg reichen. TV Brühl 9:1 TTC Reilingen II Davon ausgehend, dass Reilingen in ähnlicher Aufstellung wie im Hinspiel stellen wird. MTG Mannheim III 9:3 TTC Edingen MTG sollte trotz schwächendelm Auftritt letzte Woche klar gewinnen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Rufe hiermit alle Mannschaften dazu auf mich bitte beim Neckarhausen Experiment zu unterstützen und auch jeweils ohne Punkt 1 und 3 anzutreten, um die Auswirkungen auf den Spielverlauf zu beobachten.
|
|||
|
|||
Habe mich hier auf den Post von "duke13" gestützt. Wenn ihr einigermassen komplett und fit steht, könnt ihr jeden Gegner schlagen. Daher auch mein klarer Siegtipp gegen Edingen (vorausgesetzt ihr könnt in guter Besetzung spielen).
|
|
|||
|
|||
Geht net! Ich muss Dank Timm die ganze Rückrunde vorne spielen...
|
|||
|
|||
...und ich bin ja auch noch dabei...
|
||||
|
||||
Zitat:
Tipps: TTC Hockenheim II 1. 9:3 TTC Ketsch III Hockenheim meeega motiviert und Keller wieder neu eingestellt LSV Ladenburg 9:2 TV Neckarhausen Ladenburg natürlich ohne Gropp und Schneider, sollte aber trotzdem reichen TSG Eintracht Plankstadt 6:9 DJK St. Pius II Keine Ahnung warum der gute Willi immer gegen uns tippt, aber nach dem Achtungs"erfolg" mit zwei Mann Ersatz gegen Hockenheim und der Niederlage in Plankstadts Rücken kann man schon mal auf uns tippen - trotz der Schlappe in der Vorrunde! Wir diesmal sogar nur mit einem Mann Ersatz TV Brühl 9:3 TTC Reilingen II Die Reilinger sind nie zu unterschätzen, trotzdem kein Gegner vor dem die Brühler Angst haben MTG Mannheim III 9:4 TTC Edingen Für die Edinger steht viel auf dem Spiel und sie werden sich nicht kampflos in den Abstiegskampf begeben |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:06 Uhr.