|
|||||||
| Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesklassen 2010/11
Besten Dank nochmal für die Einladung und die zumindest innere Sonne, wir kamen heil um kurz vor elf wieder zuhause an und hatten uns zuvor noch im Zug an einem Schach-Oberligisten versuchen dürfen.
Wie das Baufahrzeug angekommen sein wird, werde ich am Mittwoch nach unserer Vereinsfeier (die Große kommt mit -> Beschäftigungstherapie) mitteilen können. Angenehmen Jahresrest aus Potsdam!
|
|||
|
|||
|
Ein "Hallo" an die TT-Verrückten vom 11.12.2010,denn das Video ist bei Youtube zu sehen.Wann? Ab sofort!!!!!http://www.youtube.com/watch?v=q5Z8B0c9YuY
|
|
|
||||
|
||||
|
Hey Günter!
Klasse Video. Ist das erste mal das ich mich selbst spielen sehen. Wo ich das gerade so sehe, finde ich das es gar nicht so schlecht wäre wenn ich mich mal selber beim spielen Filmen würde um so zu Hause nochmal sehen und analysieren zu können was für sch**sse ich in Punktspielen spiele. Vielen Dank für die viele Arbeit die du dir damit gemacht hast. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Danke, Günter!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber Du hast mich auf eine Idee gebracht: Die Revache muß unser polnischer Freund natürlich am Tisch antreten. (Vielleicht hätte ich da den Hauch einer Chance zum Sieg )Danke noch einmal an alle Teilnehmer und natürlich an den sehr humorvollen Veranstalter. Hab mich bei Euch wirklich sauwohl gefühlt. Das war in Cottbus bisher eher selten der FAll Ich hoffe, mein Kugelschreiber hat einen würdigen Besitzer gefunden?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Denn um nichts anderes ging es.
|
||||
|
||||
|
Wie siehts denn jetzt mit der Wichteltüte aus die wir stehen lassen haben.
War die Weihnachtstüte mit den Wichtelgeschenken (Ein Buch und noch andere kleine Sachen) von Lysanne und dazu auch noch das Buch das ich erwichtelt hatte drin. Hat die jemand gefunden oder mitgenommen? |
|
|
||||
|
||||
|
Óla Freunde des Schnees,
ich fand das Turnier einsame Spitze. Können wir gerne wiederholen. Habe zwar gedacht, dass es ein bisschen länger geht (konnte ja auch noch gerade aus laufen) aber nun gut, ich muss auch einsehen, dass dort auch viele "Opas" am Start waren (nicht böse nehmen). Über die Anzahl der Teilnehmer war ich doch erstaunt, vor allem, dass unsere beiden Potsdamer den langen Weg auf sich genommen haben ![]() Vielen Dank an die 2 sympathischen "Bengels". Dafür, dass Integra auch erst ein halbes Jahr spielt, hat er sich wacker geschlagen Utz, Philipp124, hänchenblocker und meine Wenigkeit haben ja dann auch nur noch schnell den Glühwein geleert und dann war auch Ende. Alles in allem eine super Sache die hoffentlich Ihre Fortsetzung findet. @tt-Logu Klasse Video ![]() @integra dein Kulli ist sicher in meinem durch Bewegungs- und Wärmesensoren gesicherten Safe aufbewahrt. Beim nächsten Aufeinandertreffen übergebe ich Ihn dir dann. Ausser natürlich, du brauchst Ihn sofort wieder, dann schick ich dir meinen Bodyguard vorbei. Der liefert Ihn dann sicher ab.Ansonsten noch einmal vielen Dank für euer Erscheinen!!! @TT-Hannes ich war ja quasi der letzte (mit Philipp) und uns ist kein vergessenes Wichtelgeschenk aufgefallen beim aufräumen. Ich hoffe nur es ist nicht aus Versehen in die Marktkauftüte gelangt. Und zu guter Letzt: Da der Favorit :') nicht seinen Hintern ausn Bett bekommen hat, denke ich, es wäre nur fair, wenn er als Ausgleich für mich und Philipp eine Flasche Wodka zum Weihnachtsturnier mitbringt, oder sieht das jemand anders? Bis dahin, Barny1906 Geändert von Barny1906 (16.12.2010 um 10:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,mal eine Frage:Kann man die Eintrittskarte für's TT-Länderspiel bei Nichtantritt von den versprochenen Boll und Co. zurück geben?
Da fühlt man sich aber derart Verar.....!!!!!!!! Leider ist die Freude auch dahin!!!!!! Nicht's gegen Filius und Co...,aber "Boll" ist nun mal "Boll" und nicht's anderes!!! Achso, danke(Video) für's reinschauen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es war eigentlich von vornherein klar das die 3 Düsseldorfer Boll, Süß und Baum so kurz nach dem Final Four beim relativ unwichtigen Länderspiel nicht mitmachen. Das Ovtcherov nicht mitmacht hängt mit Sicherheit mit Verpflichtungen für seinen Russischen Verein zusammen. Und so bleiben dann halt nur Feyer-Konnert und Co. Schöne Spiele werden wir trotzdem zu sehen bekommen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:10 Uhr.

Aber Du hast mich auf eine Idee gebracht: Die Revache muß unser polnischer Freund natürlich am Tisch antreten. (Vielleicht hätte ich da den Hauch einer Chance zum Sieg