|
Umfrageergebnis anzeigen: Werdet ihr nach der Preiserhöhung noch Bty Material kaufen ? | |||
JA, es geht nichts über die Qualität von Bty Material ! | 173 | 19,77% | |
NEIN, die Preise sind eine Frechheit ! | 702 | 80,23% | |
Teilnehmer: 875. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BUTTERFLY baut das beste material!!!
Zitat:
30 DM könnte auch sein, war damals auf jeden Fall das Premiumprodukt (vorher Super Sriver). Da hier im Forum eher mehr Kunden und evtl. Händler als BTY-Manager schreiben, ist es doch durchaus i.O. dass die Reaktionen so negativ ausfallen. Du würdest BMW auch nicht loben, wenn sie ihre Nettopreise um 50 % anheben würden (ich dagegen schon) |
|
||||
|
||||
dann müsste Rübe heute aber mehr Haare auf'm Kopf haben
Zitat:
(was du wiederum auch nicht gut fändest, gelle?) Hast du eigentlich Merkurs Rechnung verstanden? |
|
|||
|
|||
AW: BUTTERFLY baut das beste Material!
Zitat:
vorher: Nettoumsatz 28,5 - prop. Kosten 10 = Deckungsb. 18,5 nachher (65 % PE): 47 - 10 = 37 entspricht 100 % Stück-DB-Steigerung. Bei einem niedrigeren Ausgangs-DB steigt natürlich die prozentuale Steigerung. |
|
|||
|
|||
Dieses Gejammer ist wirklich schrecklich, da bin ich ehrlich. An sich macht Butterfly alles richtig, wenn ihr selber verkauft, wollt ihr doch auch maximalen Gewinn (es sei denn ihr seid alle barmherzige Samariter ). Dass es für viele eine Zumutung ist und denen den Spaß am Tischtennis vermiesen kann, ist für mich auch absolut nachvollziehbar. Wer dennoch darauf beharrt unbedingt einen Tenergy oder ein ALC oder schieß mich tot spielen zu müssen, der hat hier die Schraube locker. Nach dem Klebeverbot haben auch alle gejault, weil sie sich umstellen mussten, warum macht ihr das jetzt nicht auch mal? Ich bitte euch, für den Großteil des Forums (und mich ganz klar eingeschlossen) muss es kein Tenergy sein, da tun es auch die neuen Tensorbeläge, die bieten Spin genug, wer dann noch das Tempo brauch, soll sich einfach ein schnelleres Holz kaufen, ganz einfach. Man kann sich an jeden Schläger gewöhnen, wenn man MUSS, geht das sogar noch besser.
Das, was IHR verteufelt, unterstützt IHR, weil IHR den Tenergy kauft. Wenn ihr doch so dagegen seid, kauft KEIN Butterfly. Geändert von Eddies Amigos (03.08.2010 um 14:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
ja hab' Rübes Rübe schon länger nicht mehr gesehen und war Spätentwickler |
|
||||
|
||||
Zitat:
das begreife selbst ich. woher kennt Ihr die konkreten Zahlen? Ist mir da was entgangen? |
|
||||
|
||||
trifft beides auch auf mich zu
und wenn Rübe sich jetzt ner Haartransplantation unterzogen haben sollte? |
|
|||
|
|||
Ich hab' hier nur mal die 47 € aufgeschnappt und die 65 %-ige Steigerung. Mit 10 € prop. Kosten passt's dann. Dürfte auch nicht unrealistisch sein...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
dann wäre er auch so ne Art Spätentwickler |
|
||||
|
||||
...und würde damit das Tackiness-Erscheinungsdatum beeinflussen.
"zurück in die Zukunft" wir werden gleich ins ot verschoben, übrigens;-) |
Lesezeichen |
|
|