Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.09.2009, 10:44
Meurich Meurich ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Meurich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: EM in TV und Internet

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Und ich dachte immer, man könnte sich die Spiele freiwillig anschauen oder aber halt nicht. Wer's so schlimm findet und trotzdem die ganze Zeit anschaut, sollte morgen mal zum Arzt gehen.
Wenn aber für 11.20 Uhr Herren-TT angekünidgt ist und anstatt kommt dieses Geklicker, dann ist das schon bitter!
Alt 20.09.2009, 10:45
Schnibra Schnibra ist offline
DasRundemussübersEckige
Foren-Stammgast 500

Schnibra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Meurich Beitrag anzeigen
Wenn aber für 11.20 Uhr Herren-TT angekünidgt ist und anstatt kommt dieses Geklicker, dann ist das schon bitter!
Richtisch!
Alt 20.09.2009, 10:45
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Und ich dachte immer, man könnte sich die Spiele freiwillig anschauen oder aber halt nicht. Wer's so schlimm findet und trotzdem die ganze Zeit anschaut, sollte morgen mal zum Arzt gehen.
Oder heute noch, gibt auch Notärzte,.... wenn das Problem dringend ist
Alt 20.09.2009, 10:46
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Am besten zum Augenarzt auch noch einen Logopäden aufsuchen.
Ansonsten schlage ich vor, du ziehst dich auf die stille Treppe zurück und heulst, dass das Spiel später kommt.
Alt 20.09.2009, 10:46
Friendship-Player Friendship-Player ist offline
Sensualidad
Forenmitglied

Friendship-Player ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hier der stream

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/conte...=23&bw=dsl1000
Alt 20.09.2009, 10:48
Mr. Spock Mr. Spock ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr. Spock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich weiss gar nicht was ihr habt! Ich finde das Spiel gar nicht so langweilig und Wu spielt schön intelligent.

Naja, es kommt eben immer auf die Betrachtungsweise an. Für mich reicht es aus, dass sie für Deutschland spielt und da fiebert man dann einfach mit.
Alt 20.09.2009, 10:48
Meurich Meurich ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Meurich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Am besten zum Augenarzt auch noch einen Logopäden aufsuchen.
Ansonsten schlage ich vor, du ziehst dich auf die stille Treppe zurück und heulst, dass das Spiel später kommt.
Mir ist zwar schleierhaft auf welcher Grundlage du dir ein Urteil über meine Augen und meine Sprache erlaubst, aber wie du meinst.
Alt 20.09.2009, 10:49
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Kann es sein das da zur zeit kein livestreaming ist. ich hab es jetzt auf mehreren wegen versucht. entweder es öffnet nicht oder es kommt aktuell kein livestreming Bild

Streichen sie das jetzt läufts hat nur gedauert

Und abgesehen davon. Alle jammern immer über kurze Ballwechsel zuwenig abwehrspielr usw. Das Erste Halbfinale hatte lange Ballwechsel ohne Abwehr und jetzt mit Abwehr sind die auch lange genug. Was wollt ihr eigentlich. Zeigt das doch mal dem Kanadier der sieht darin die Zukunft des TT. Das kann jetzt jeder für sich werten wie er mag

Geändert von Fastest115 (20.09.2009 um 10:55 Uhr)
Alt 20.09.2009, 10:49
ExDicke ExDicke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ExDicke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde das Spiel der Damen gar nicht so schlecht. Technisch sauberes TT, von dem sich manch einer mal was abschauen sollte.
Alt 20.09.2009, 10:50
Schnibra Schnibra ist offline
DasRundemussübersEckige
Foren-Stammgast 500

Schnibra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Mir ist zwar schleierhaft auf welcher Grundlage du dir ein Urteil über meine Augen und meine Sprache erlaubst, aber wie du meinst.
Lass sie doch ihre Kinderspäßchen treiben und Rumgekrücke anschauen, wenn sie Gefallen daran finden...

@Fastest: Doch, ZDF Online Stream ist am Laufen, oben wurde der Direktlink auch schon gepostet.

Lesezeichen

Stichworte
2015, german open

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »