Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.12.2021, 19:03
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Halbzeitfazit:

BL 43 Pukkte 56:16 Tore
CL 18 Punkte 22:3 Tore

Abwehr steht statistisch deutlich besser als mit Alaba/Boateng, Offensive mit Sane auf Links läuft.

Die letzten beiden Spiele sollren gezeigt haben, dass man mit einem echten 6er deutlich besser steht als mit Goretzka/Kimmich. Dem von der Presse ernannten "besten" MF der Welt.

Müller hat sich nach anfänglichen Problemchen dem System angepasst, davor ziehe ich meinen Hut. Goretzka leider für mich der Verlierer des Jahres. Er hat nicht nur wieder Muskeln abgebaut, hat leider auch wieder Dauerwehwehchen und kommt mit dem System von JN überhaupt nicht klar.

Ansonsten performed die Truppe, vor JN ziehe ich meinen Hut. Vom Dampfplauderer zum gereiften Trainer. Die noch bestehenden Problemchen (MF) erkannt und die Größe sich bei einem Akteur (Roca) öffentlich zu entschuldigen, dass er ihn völlig falsch gesehen hat, das hat echte Größe!

Süle hat er hinbekommen, Pavard ist auf dem Weg zu alter Stärke.

Ich bin nur mal gespannt wie er das mit Kimmich/Goretzka löst ohne Theater. Ob er die beiden wirklich auf dem Platz trennt.
Alt 19.12.2021, 20:10
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

„Dampfplauderer“…

Typisch Noppe, alter Dampfplauderer…
Alt 19.12.2021, 22:26
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Bayern wird wohl in der RR 2x nicht antreten, damit DO einen Chance hat, wieder aufzuschließen.
Alt 19.12.2021, 22:32
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Bayern wird wohl in der RR 2x nicht antreten, damit DO einen Chance hat, wieder aufzuschließen.
Pfft dann verlieren wir zum Ausgleich gegen 2 Abstiegskandidaten, wäre nicht das 1. Mal
Alt 20.12.2021, 04:13
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Platz 2 für DO dürfte save sein, der Rest der Liga ist zu trottelig, mau, schwach oder wie man das auch immer nennt.

DO soll sich auf die EL fokussieren immerhin gibt es nur einen ganz elitären Kreis, der alle 3 Europapokale gewonnen hat. Und halt der Pokal.

Ob das mit Rose aber was wird darf bezweifelt werden. Wobei er an manchem Grottenkick sicher nicht alleine Schuld ist, die Personalpolitik außerhalb von "jung, hochtalentiert, kann man teuer weiterverkaufen" ist im Grunde eine Katastrophe. Schürrle, Dahoud, Schulz, Can, Meunier...

Viel Ausschuss von großen Klubs (warum wollte man die wohl loswerden) und viel überbewerteter Durchschnitt aus der BL. Dazu überteuerte/überalterte Rückholaktionen von ausgelutschten, ehemaligen Topspielern bzw. Kloppüberperformern.
Alt 04.01.2022, 19:13
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Na, das wird ja ein Rückrundenauftakt

Wieder scheint Gladbach das Glück holt zu sein, bin mal auf die Aufstellung gespannt.

Und die daraus resultierende Taktik, ich würde ja mal den Spieß umdrehen und tief stehen und abwarten, in der Situation wäre ein Unentschieden ein super Erfolg. Und vielleicht kann man Gladbach mal auskontern.
Alt 04.01.2022, 19:42
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Könnte mir vorstellen das das Spiel gar nicht stattfindet.
Es fallen schon so viele aus das man jetzt mit ein paar Muskelzerrungen oder anderen leichten Sachen sich unter die 15 Spieler Marke fallen lassen könnte.

Denn:

"Es müssen mindestens 15 Spieler einsatzfähig sein, darunter mindestens 1 Torwart und 9 Lizensspieler (mit Profi-Vertrag). Aus welchem Grund die Spieler ausfallen ist dabei egal."
Alt 05.01.2022, 07:02
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Naja ob das wirklich so einfach ist, ich denke da müssen dann schon irgendwelche Atteste etc. vorgelegt werden.

Mal abwarten .....
Alt 05.01.2022, 09:35
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

https://www.n-tv.de/sport/fussball/M...e23037193.html

"Die Startelf würde sich wohl weitestgehend von selbst aufstellen, auch wenn zumindest Gnabry am Freitag wohl zur Verfügung steht. Sven Ulreich wird wohl für Manuel Neuer spielen, in der Abwehr stünde mit Niklas Süle, Benjamin Pavard und Alphonso Davies wenigstens eine prominente Dreierkette parat. Der etatmäßige Rechtsverteidiger Josip Stanisic wurde zwar nach einem zunächst unklaren Befund negativ getestet, kommt für einen Einsatz aufgrund einer gerade erst überstandenen Muskelverletzung nicht in Frage.

Im Mittelfeld kann Julian Nagelsmann nach jetzigem Stand auf den zurückgekehrten Joshua Kimmich, Jamal Musiala, Marc Roca, Marcel Sabitzer und wohl mindestens Serge Gnabry zurückgreifen. Hinter Goretzka steht noch ein Fragezeichen: "Es ist noch offen, ob Goretzka gegen Gladbach im Kader sein wird und auf der Bank Platz nehmen kann", meldete Sky am Dienstag aus München. Im Angriff sind Robert Lewandowski und Thomas Müller ohnehin unverwüstbar, als Alternative steht Malik Tillman in den Startlöchern. Eine prominente "Not-Elf", doch dahinter wird es eben dünn."

Naja... mit der Elf kann man schon mal starten... Im Spiel selbst darf aber nix passieren.

Bayern könnte ´nen Punktverlust verkraften, Gladbach braucht dringend Punkte - Go Borussia!
Alt 05.01.2022, 09:41
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Naja ob das wirklich so einfach ist, ich denke da müssen dann schon irgendwelche Atteste etc. vorgelegt werden.

Mal abwarten .....
Naja, Atteste....das drehen die schon. Finde ich sowieso alles sehr eigenartig... Hunderte Sportler werden positiv getestet, und immer angeblich keine Kontaktpersonen die ebenfalls in Quarantäne müssten. Wers glaubt wird seelig.....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »