|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Halbzeitfazit:
BL 43 Pukkte 56:16 Tore CL 18 Punkte 22:3 Tore Abwehr steht statistisch deutlich besser als mit Alaba/Boateng, Offensive mit Sane auf Links läuft. Die letzten beiden Spiele sollren gezeigt haben, dass man mit einem echten 6er deutlich besser steht als mit Goretzka/Kimmich. Dem von der Presse ernannten "besten" MF der Welt. Müller hat sich nach anfänglichen Problemchen dem System angepasst, davor ziehe ich meinen Hut. Goretzka leider für mich der Verlierer des Jahres. Er hat nicht nur wieder Muskeln abgebaut, hat leider auch wieder Dauerwehwehchen und kommt mit dem System von JN überhaupt nicht klar. Ansonsten performed die Truppe, vor JN ziehe ich meinen Hut. Vom Dampfplauderer zum gereiften Trainer. Die noch bestehenden Problemchen (MF) erkannt und die Größe sich bei einem Akteur (Roca) öffentlich zu entschuldigen, dass er ihn völlig falsch gesehen hat, das hat echte Größe! Süle hat er hinbekommen, Pavard ist auf dem Weg zu alter Stärke. Ich bin nur mal gespannt wie er das mit Kimmich/Goretzka löst ohne Theater. Ob er die beiden wirklich auf dem Platz trennt. |
|
||||
|
||||
„Dampfplauderer“…
Typisch Noppe, alter Dampfplauderer…
|
|||
|
|||
Bayern wird wohl in der RR 2x nicht antreten, damit DO einen Chance hat, wieder aufzuschließen.
|
|
|||
|
|||
Pfft dann verlieren wir zum Ausgleich gegen 2 Abstiegskandidaten, wäre nicht das 1. Mal
|
|||
|
|||
Platz 2 für DO dürfte save sein, der Rest der Liga ist zu trottelig, mau, schwach oder wie man das auch immer nennt.
DO soll sich auf die EL fokussieren immerhin gibt es nur einen ganz elitären Kreis, der alle 3 Europapokale gewonnen hat. Und halt der Pokal. Ob das mit Rose aber was wird darf bezweifelt werden. Wobei er an manchem Grottenkick sicher nicht alleine Schuld ist, die Personalpolitik außerhalb von "jung, hochtalentiert, kann man teuer weiterverkaufen" ist im Grunde eine Katastrophe. Schürrle, Dahoud, Schulz, Can, Meunier... Viel Ausschuss von großen Klubs (warum wollte man die wohl loswerden) und viel überbewerteter Durchschnitt aus der BL. Dazu überteuerte/überalterte Rückholaktionen von ausgelutschten, ehemaligen Topspielern bzw. Kloppüberperformern. |
|
|||
|
|||
Na, das wird ja ein Rückrundenauftakt
Wieder scheint Gladbach das Glück holt zu sein, bin mal auf die Aufstellung gespannt. Und die daraus resultierende Taktik, ich würde ja mal den Spieß umdrehen und tief stehen und abwarten, in der Situation wäre ein Unentschieden ein super Erfolg. Und vielleicht kann man Gladbach mal auskontern.
|
|||
|
|||
Könnte mir vorstellen das das Spiel gar nicht stattfindet.
Es fallen schon so viele aus das man jetzt mit ein paar Muskelzerrungen oder anderen leichten Sachen sich unter die 15 Spieler Marke fallen lassen könnte. Denn: "Es müssen mindestens 15 Spieler einsatzfähig sein, darunter mindestens 1 Torwart und 9 Lizensspieler (mit Profi-Vertrag). Aus welchem Grund die Spieler ausfallen ist dabei egal."
|
|||
|
|||
Naja ob das wirklich so einfach ist, ich denke da müssen dann schon irgendwelche Atteste etc. vorgelegt werden.
Mal abwarten .....
|
||||
|
||||
https://www.n-tv.de/sport/fussball/M...e23037193.html
"Die Startelf würde sich wohl weitestgehend von selbst aufstellen, auch wenn zumindest Gnabry am Freitag wohl zur Verfügung steht. Sven Ulreich wird wohl für Manuel Neuer spielen, in der Abwehr stünde mit Niklas Süle, Benjamin Pavard und Alphonso Davies wenigstens eine prominente Dreierkette parat. Der etatmäßige Rechtsverteidiger Josip Stanisic wurde zwar nach einem zunächst unklaren Befund negativ getestet, kommt für einen Einsatz aufgrund einer gerade erst überstandenen Muskelverletzung nicht in Frage. Im Mittelfeld kann Julian Nagelsmann nach jetzigem Stand auf den zurückgekehrten Joshua Kimmich, Jamal Musiala, Marc Roca, Marcel Sabitzer und wohl mindestens Serge Gnabry zurückgreifen. Hinter Goretzka steht noch ein Fragezeichen: "Es ist noch offen, ob Goretzka gegen Gladbach im Kader sein wird und auf der Bank Platz nehmen kann", meldete Sky am Dienstag aus München. Im Angriff sind Robert Lewandowski und Thomas Müller ohnehin unverwüstbar, als Alternative steht Malik Tillman in den Startlöchern. Eine prominente "Not-Elf", doch dahinter wird es eben dünn." Naja... mit der Elf kann man schon mal starten... Im Spiel selbst darf aber nix passieren. Bayern könnte ´nen Punktverlust verkraften, Gladbach braucht dringend Punkte - Go Borussia!
|
|||
|
|||
Naja, Atteste....das drehen die schon. Finde ich sowieso alles sehr eigenartig... Hunderte Sportler werden positiv getestet, und immer angeblich keine Kontaktpersonen die ebenfalls in Quarantäne müssten. Wers glaubt wird seelig.....
|
Lesezeichen |
|
|