Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.04.2016, 10:43
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball Champions League

Vielleicht sagt mal jemand dem Marcelo, dass in so einem Fußballstadion mehrere Kameras installiert sind...
Wie dumm muss man sein, um heutzutage noch so eine Nummer abzuziehen. Und der Typ ist 30 Mio wert...
Sicher nicht für seine überragende Intelligenz.
Alt 07.04.2016, 10:54
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Sicher nicht für seine überragende Intelligenz.

Man kann vieles mit dem vielzitierten Latino-Temperament entschuldigen, die Nummer spricht aber nur für eines, regelrechte Verzweiflung. Man konnte es etlichen "Königlichen" ansehen das sie geschockt waren. Sicher der Elfer war nicht unbedingt Einer, das kann einen schon nerven. Wenn man aber die beste Mannschaft der Welt sein will, steckt man das weg und haut dem Gegner drei oder vier Stück unter die Latte.

Mich nervt an dem ganzen Gehabe von Muschis wie Ronaldo, der international noch nie was geputzt hat, ich erinnere an etliche Spiele gegen D, in denen er regelmäßig von Lahm abgemeldet wurde, das der Typ wirklich glaubt er sei "göttlich". Man ist aber nicht göttlich nur weil man in der Unterhose von Calvin Klein ne gute Figur abgibt. Das mag den einen oder anderen weiblichen teenie bis tief ins Höschen erschüttern, mir ringt es ein gewisses Bedauern ab. Nicht das der Kerl nicht Fußball spielen könnte, zu einem wirklich großen Spieler gehört aber mehr als gegen Getafe 7 Stück reinzuhauen und sich als Weltklassespieler feiern zu lassen.
R. ist nur ein Popstar, mehr nicht.
Und wenn er sich bei Freistößen breitbeinig aufbaut fehlt nur der Moment wo ihn mal ein genervter Gegenspieler von hinten zwischen die Knie tritt. Der Bale ahmt das ja auch schon nach wie gestern schön zu sehen war. Zwei Deppen die sich für nix zu blöd sind. Soll das provozieren ? Glückwunsch geschafft, dann aber bitte nicht winseln wenn mal einer durchzieht weil ihm das Gockelgehabe auffn Sack geht.

Meine Meinung ....

Geändert von Abwehrtitan (07.04.2016 um 10:58 Uhr)
Alt 07.04.2016, 11:54
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
..fehlt nur der Moment wo ihn mal ein genervter Gegenspieler von hinten zwischen die Knie tritt...dann aber bitte nicht winseln wenn mal einer durchzieht weil ihm das Gockelgehabe auffn Sack geht.
Auf den Moment "warte" ich auch schon. Da braucht es nur mal ein sehr aufgereiztes Spiel und einen temperamentvollen Gegenspieler.

Schon bei dem Mannschaftsfoto nach dem El Clasico kam mir das kotzen. Alle Spieler normal gekleidet und Herr Ronaldo muss sich aus Selbstbeweihräucherungs- und Marketinggründen in Unterhosen hinstellen. Wie beknackt sah das denn aus? Den Körper dazu hätten viele der Fußballprofis. Frage mich manchmal wie sowas intern ankommt. Klar ist Madrids Erfolg abhängig von seiner Leistung, aber deswegen solche Aktionen tolerieren?
Alt 07.04.2016, 11:59
Benutzerbild von sinnethcsiT
sinnethcsiT sinnethcsiT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sinnethcsiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Rüschtüsch!

Nur der Elfmeter war wirklich einer...braucht auch keiner von Real lamentieren. Und was zur Hölle war das von Kroos im Interview nach dem Spiel??
Da sagt er, dass das Tor zu Beginn fälschlicher Weiße abgepfiffen wurde, dann wird die Szene gezeigt; mit Linie und Toni wills nicht wahr haben und zweifelt immernoch...wth..Bei Real scheinen die denen wirklich wöchentlich ins Hirn zu koten.
Alt 07.04.2016, 12:16
Spitzenfreilos

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Man kann vieles mit dem vielzitierten Latino-Temperament entschuldigen, die Nummer spricht aber nur für eines, regelrechte Verzweiflung. Man konnte es etlichen "Königlichen" ansehen das sie geschockt waren. Sicher der Elfer war nicht unbedingt Einer, das kann einen schon nerven. Wenn man aber die beste Mannschaft der Welt sein will, steckt man das weg und haut dem Gegner drei oder vier Stück unter die Latte.
Doch, der Elfer war einer. War zunächst nicht richtig zu erkennen und ich hatte auch den Verdacht einer Schwalbe. Zudem kam es mir merkwürdig vor, dass es direkt nachdem es passiert war, kaum Wiederholungen der Szene gab. In der Nachbesprechung hat man die Szene dann aber nochmals gesehen und da war´s dann klar zu erkennen, dass der Gegner einen Bein vor Schürrles Schußbein geschoben hat.

Und ja, Madrid ist eigentlich in der Lage, Wolfsburg ein halbes Dutzend einzuschenken. Die Wolfsburger waren aber gallig in der Verteidigung und haben die Räume hinter den abwehrfaulen Ronaldo und Bale gut genutzt, um über die Flügel das Mittelfeld zu überbrücken. Mir gefiel die Analyse, in der gesagt wurde, dass Madrid sich beleidigt gefühlt hat und dass niemand ernsthaft damit gerechnet hat, in Wolfsburg Dreck fressen zu müssen.

Zitat:
Mich nervt an dem ganzen Gehabe von Muschis wie Ronaldo, der international noch nie was geputzt hat, ich erinnere an etliche Spiele gegen D, in denen er regelmäßig von Lahm abgemeldet wurde, das der Typ wirklich glaubt er sei "göttlich". Man ist aber nicht göttlich nur weil man in der Unterhose von Calvin Klein ne gute Figur abgibt. Das mag den einen oder anderen weiblichen teenie bis tief ins Höschen erschüttern, mir ringt es ein gewisses Bedauern ab. Nicht das der Kerl nicht Fußball spielen könnte, zu einem wirklich großen Spieler gehört aber mehr als gegen Getafe 7 Stück reinzuhauen und sich als Weltklassespieler feiern zu lassen.
R. ist nur ein Popstar, mehr nicht.
Naja, Ronaldo ist ein Weltklassespieler. Er macht ja nicht nur gegen Getafe seine Dinger. Jetzt gegen Barcelona hat er ja auch getroffen. Neben Messi definitiv der beste Offensivspieler der Welt, von dem es übrigens heißt, dass er wie kein anderer Profi sich seinem Sport verschrieben hat, Extraschichten schiebt und seinen Teamkollegen anscheinend ein sehr guter Kollege ist.
UND er ist eine Muschi und ein selbstverliebter Gockel...
Alt 07.04.2016, 12:18
Spitzenfreilos

Zitat:
Zitat von sinnethcsiT Beitrag anzeigen
Rüschtüsch!

Nur der Elfmeter war wirklich einer...braucht auch keiner von Real lamentieren. Und was zur Hölle war das von Kroos im Interview nach dem Spiel??
Da sagt er, dass das Tor zu Beginn fälschlicher Weiße abgepfiffen wurde, dann wird die Szene gezeigt; mit Linie und Toni wills nicht wahr haben und zweifelt immernoch...wth..Bei Real scheinen die denen wirklich wöchentlich ins Hirn zu koten.
Kroos kann ja schlecht direkt einknicken und öffentlich das Tor anerkennen, während die komplette Mannschaft sich noch darüber aufregt. Doch, kann er eigentlich schon, wenn er genug Rückgrat hat...
Alt 07.04.2016, 13:10
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:

... Neben Messi definitiv der beste Offensivspieler der Welt, von dem es übrigens heißt, dass er wie kein anderer Profi sich seinem Sport verschrieben hat, Extraschichten schiebt ....

Ein Lewandowski, Ibrahimovic, Müller, Suarez, Neymar und noch etliche andere spielen mindestens auf selbem Niveau und haben teilweise mehr erreicht als CR7.

Was übt er denn in seinen Extraeinheiten ? Freistoßaufstellungen ?

Übrigens, für dieses Gehalt darfst du mich nachts um 3 Uhr wecken für Sonderschichten, keine Frage !!
Alt 07.04.2016, 13:13
Ende Gelände

Zitat:
Doch, kann er eigentlich schon, wenn er genug Rückgrat hat...

... und das ist exakt der Punkt, ich mag eher Typen wie Müller, Kroos ist zwar ein begnadeter player aber irgendwie ein komischer Kerl.
Alt 07.04.2016, 13:27
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
... seinen Teamkollegen anscheinend ein sehr guter Kollege ist.
Das hört man soooo oft, dass ich inzwischen daran glaube - auch wenns schwer ist und nicht in mein Weltbild paßt.
Alt 07.04.2016, 13:30
Spitzenfreilos

Zitat:
Ein Lewandowski, Ibrahimovic, Müller, Suarez, Neymar und noch etliche andere spielen mindestens auf selbem Niveau und haben teilweise mehr erreicht als CR7.
Da bin ich anderer Meinung. Ronaldo hat das Pech, dass es einen Messi gibt. Sonst wäre er unangefochten der beste Spieler der Welt und das dauerhaft seit ca. 7-8 Jahren. Und er hat eine ganze Menge erreicht mit seinen Clubmannschaften, sowie in der Individualbewertung. Mit Portugal gewinnst Du halt keinen Blumentopf, das kann man ihm nicht ankreiden. Aber schau mal auf Wikipedia. Er ist für mich zusammen mit Messi nochmals eine Klasse besser, als Ibrahimovic, Suarez, Neymar, Müller, Lewandowski, etc.

Zitat:
Was übt er denn in seinen Extraeinheiten ? Freistoßaufstellungen ?
Vermutlich auch das... aber anscheinend aus eigenem Antrieb auch diverse Dinge, die tatsächlich mit Fußball zu tun haben, sowie Dinge aus anderen Sportarten, die ihm helfen sollen.

Angeblich hat er ein kaputtes Knie und spielt eigentlich nie schmerzfrei.

Egal, man muss ihn nicht mögen, seine besondere Leistung kann man aber respektieren. Auch wenn er sich als Primadonna geriert.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »