|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Als stellvertretende Bundestagspräsidentin hat sie in der ein oder anderen nächtlichen Sitzung keine so gute Figur abgegeben. Stichwort...Hammelsprung... |
|
|||
Ich kann die Art der Frau auch nicht leiden. Das ist aber schon noch einmal etwas Anderes, als eine grüne Regierungsbeteiligung zur Katastrophe hoch zu stilisieren.
Oder mal anders gefragt: Wenn es die Zahlen hergeben, welche Koalition würde die Union lieber eingehen, Union + Grüne oder Union + SPD + FDP? Ich wäre mir da nicht so sicher.
Zitat:
Lustig wär es allemal, die würde so manchem den Marsch blasen !
Zitat Volker Pispers über Claudia Roth.
Eine Frau die man kein Schiff taufen lassen kann weil sie die Flasche nicht loslässt...... wegen Pfand. Was haben Sie den grad gedacht ? |
|
|||
Aber Anfang der Achtziger als Managerin von *Ton Steine Scherben*?
|
|
|||
Dir liegt auch keine Latte zu niedrig.
Ich ziehe die (ungerechterweise) eigentlich immer nur aus der Schublade, wenn man den SGau beschreiben will. Man muss nur sie erwähnen und die meisten Leute wissen was man meint.
Außenministerin ist mir eingefallen wegen der Faschistenmachos in z.B. Italien, oder auch im slawischen Bereich und auf dem Balkan, oder wegen Araberfundis, und der Mullahs. Die wäre schon genau die Richtige um mal des deutschen Volkes Meinung dort nachhaltig zu hinterlassen. Allerdings sieht Ergebnisorientierung so sicher nicht aus. Nach Russland kann sie aber nicht entsenden, da käme sie nicht mehr nach Hause, ein Unfall, wobei vllt. sind der Vlad und die Claudia voll auf einer Schiene. Amen.
Ich finde der Andy Scheuer könnte doch Außenminister werden, oder?
|
|
|||
asoziales Dreckspack
https://www.nordbayern.de/region/gun...and-1.10336427
Ich glaube wir brauchen eher einen Müllminister ...
|