|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Das bezweifle ich
|
|
|||
AW: asoziales Dreckspack
Zitat:
|
|
|||
Zitat:
Das ist auch keine Phobie, sonders Lebenserfahrung. Überall, wo sie länger dran sind und waren geht und ging es abwärts. Die einzige Ausnahme ist Kretschmann. Dem ist seine Partei aber mit über 70 herzlich egal und der macht im Grunde CDU Politik. |
|
|||
Du bist Turboblock
|
|
||||
Zitat:
https://www.fr.de/zukunft/die-hitze-falle-90021805.html Beispiele, wo die Grünenpolitik schlechter ist als CDU, SPD, FDP?
Bildung, Einwanderung, Wirtschaft, Abgaben, Steuern
Die Grünfraktion kann auch gerne hier wiederholt versuchen meine Aussagen ins Lächerliche zu ziehen. Ihr werdet euch noch umgucken, wenn die mit drankommen. Die Grünen vertreten die Träumereien einiger muliätikulturell angehauchter Ökogroßstädter. Der Rest sind Träumereien, die man einigen verblendeten Träumern gut verkaufen kann. Wer in NRW lebt hat das Chaos mit "Hanni und Nanni" aka Kraft-Löhrmann live miterlebt. "Eine Armlänge Abstand", "Inklusion" usw., usw., usw. Dazu so schlechte Finanzlage, dass die Kommunen zum Großteil unter Haushaltsaufsicht standen. In den Verkehr wurde gar nichts investiert, Gelder für Staßenbau gar nicht abgerufen, die das Land hätte bekommen können. Von der "Regierung" im Bund 1998-2005, dieser Witzfigurentruppe, will ich gar nicht erst anfangen... |
|
|||
Zitat:
Da sind mir mittlerweile mindestens die Grünen wesentlich lieber. Da zahle ich lieber Steuern für besseren Umwelt- und Klimaschutz, als dass mit Steuermilliarden Großkonzerne "gerettet" werden, die dann noch Dividende an Aktionöre auszahlen wollen bzw. Wochen nachdem die Finanzspritze geflossen ist Entlassungen ankündigen. PS: Frau von der Leyen passt da auch noch wunderbar in die Riege fähiger und integrer konservativer PolitikerInnen |
|
||||
Geht's noch????
|
|
|||
Die Heiligenscheine, die manche hier den konservativen Politikern umhängen, nerven.
1.Wieviele unfähige Politiker hatten sie denn schon in ihren Reihen? 2.Wieviele waren in irgendwelchen Skandälchen verwickelt? 3. Welche gesellschaftlichen Änderungen haben Konservative Regierungen auf dem Weg gebracht? 1 u. 2 Einige 3 gar nicht. Die meisten Änderungen kamen mit SPD Beteiligung zu Gange. Sei es unter SPD/FDP o. SPD u. Grüne. Wer hatte den Mut gg. seine Klientel zu handeln, siehe Hartz IV? Wenn es aus konservativer Sicht schlecht gewesen wäre, warum hatten sie es nicht geändert? |
Lesezeichen |
|
|