Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #5001  
Alt 03.12.2010, 10:12
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
... Es gibt bei ihm keine für mich erkennbaren selbständigen Gedankengänge, die zeigen, dass er sich mit dem Thema zu dem er sich äußert intensiver beschäftigt hat [...] Bei ihm wirkt das alles nachgeplappert ...


Mir bleibt nichts, als keinen weiteren Gedankengang hinzuzufügen und zustimmend nachzuplappern.
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
  #5002  
Alt 03.12.2010, 10:33
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.01.2006
Ort: Welschen Ennest
Beiträge: 3.003
Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Und, was kannst so von Jaskulas Darmflora berichten - alles gesund...? Wo Du gerade schon mal da bist, bestell' Dirk und dem Vogtländer mal schöne Grüße!
__________________
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen." George Orwell (1903-50), eigtl. Eric Arthur Blair, engl. Schriftsteller.
  #5003  
Alt 03.12.2010, 10:50
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.404
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
Jaskulas Darmflora berichten - alles gesund...?
SPIEGEL-Leser wissen mehr

Gruß, Dr. Igel (Proktologie);-)
  #5004  
Alt 03.12.2010, 10:51
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
Und, was kannst so von Jaskulas Darmflora berichten - alles gesund...? Wo Du gerade schon mal da bist, bestell' Dirk und dem Vogtländer mal schöne Grüße!


Bin kein Experte auf dem Gebiet, aber würde sagen, alles im grünrotbraunen Bereich! Ach ja, Gruß von Stefan. Er findet es Scheiße, dass Du ihn nicht grüßt! Hab sowas wie Ar....loch gehört, weiß aber aufgrund der Situation nicht, ob er Dich, mich, das Ziel, die Lösung, die Umgebung oder was weiß denn ich gemeint hat ...
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
  #5005  
Alt 03.12.2010, 12:13
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 02.01.2006
Ort: Welschen Ennest
Beiträge: 3.003
Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen


...Hab sowas wie Ar....loch gehört...
Dann steht er wohl noch an der Schwelle zu 'tiefen Erkenntnissen' - doch allem Anfang wohnt ein Zauber inne...
__________________
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen." George Orwell (1903-50), eigtl. Eric Arthur Blair, engl. Schriftsteller.
  #5006  
Alt 03.12.2010, 12:35
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.03.2002
Alter: 44
Beiträge: 4.179
Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
...Keyser... Da sein Stil hier ja so gelobt wird...
...fühlst du dich offenbar benachteiligt! ...und dikschst jetzt?!

Aber wie ich schon schrieb: Wer es anderen nicht gönnt, gelobt zu werden, ist meist nur neidisch. Und da hilfts im Nachhinein auch nicht, wenn man alles schlecht redet und somit versucht, dem anderen die Intelligenz oder sonstiges abzusprechen

-
Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
...keine für mich erkennbaren selbständigen Gedankengänge...
LOL! Solche Anschuldigungen bringen mich zum schmunzeln; insbesondere wenn sie aus der linken Forenecke kommen, aus der man meist nur die nachgeplapperten Parolen der politischen Vorredner hört!

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
... häufig arrogant und beleidigend ... Scheißhausparolen ... Gegner diskreditierten ...

...so lange bis man sich im Ton vergreift, weil man das Gequatsche einfach nicht mehr hören kann.
Hiermit hast du deine Anschuldigungen wunderbar selbst wiederlegt! Denn du gibst zu, dass du dich im Ton vergreifst. Und somit treffen die zitierten Anschuldigungen wohl eher auf dich zu, als auf mich.
  #5007  
Alt 03.12.2010, 12:43
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.03.2002
Alter: 44
Beiträge: 4.179
Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zur Abwechslung mal etwas erfreuliches aus der Welt der Wirtschaft:
Dem Dax gehts gut

→ Mein Tipp: Jahresendkurs > 7000!

→ Meine Behauptung: Unsere kompetente Bundeskanzlerin und ihre Regierung, die uns so erfolreich aus der Krise herausmanövriert haben, haben einen gehörigen Anteil an diesem Erfolg!

→ Meine Befürchtung: Die kommunistisch orientierten Teilnehmer dieser Diskussion werden einen solchen finanzwirtschaftlichen Erfolg eher als "böse" einstufen.
  #5008  
Alt 03.12.2010, 12:46
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 23.05.2001
Ort: Hessen
Beiträge: 6.145
Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
Gesund ist,wem Krankheitsmerkmale fehlen; "Gesundheitsmerkmale" gibt es nicht.

...

Politik braucht Führungskräfte, keine Clowns. Ein guter Kutscher sitzt hinter den Pferden, hält die Zügel, leise, und rennt nicht laut schreiend vorne weg.

Und mit der Macht kann das "Mädel" schon recht geschickt umgehen. Bin gespannt, ob das so bleibt ...
Von was reden wir hier eigentlich ?

Ist es so schwer, mal etwas zu nennen, was Birne II. im Sinne von politischer Führung sinnvoll auf den Weg gebracht hat ? Scheint wohl so.

Ein Gesundheitsmerkmal wäre z.B. "ES setzt sich für oder gegen xy ein und sorgt dafür, dass das umgesetzt wird"

Für mich steht ES für das entschiedene "Vielleicht Entweder Oder". ES hat keine Meinung, keine Ziele, keine Ideen, keine Mittel und Wege, keine Phantasie ...

Wer in keiner Frage greifbar ist, weil er sich nicht festlegt, ist natürlich auch wenig angreifbar. Deswegen aber weder fähig noch gut.
  #5009  
Alt 03.12.2010, 12:56
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: aus dem Keller
Beiträge: 9.062
Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Keyser Soze Beitrag anzeigen
→ Meine Behauptung: Unsere kompetente Bundeskanzlerin und ihre Regierung, die uns so erfolreich aus der Krise herausmanövriert haben, haben einen gehörigen Anteil an diesem Erfolg!
Du hast hier ganz viele Smileys vergessen.

Meine Behauptung: Der Anteil unserer ausweichenden Bundeskanzlerin und ihrer planlosen Gefolgschaft an dem scheinbaren Erfolg ist gleich null
  #5010  
Alt 03.12.2010, 13:27
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 23.05.2001
Ort: Hessen
Beiträge: 6.145
Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Keyser Soze Beitrag anzeigen
...fühlst du dich offenbar benachteiligt! ...und dikschst jetzt?!

Aber wie ich schon schrieb: Wer es anderen nicht gönnt, gelobt zu werden, ist meist nur neidisch.
Ja, ich geb es zu. Für mich gäbe es nichts ertrebenswerteres auf der ganzen Welt, als von Peter gelobt zu werden. Darum bemühe ich mich seit jahren und schaffe es einfach nicht. Bin deswegen auch total niedergeschlagen. Und dann kommst Du und heimst ein Lob ein. Wie soll ich damit nur fertig werden ?

Entweder Du tickst echt nicht ganz sauber oder bist im Kindergarten hängengeblieben.
Mist, jetzt bin ich wieder ausfällig geworden. Aber das Gesabbel ist einfach unerträglich.

Wir beide werden in diesem Leben sicher keine Freunde mehr. Egal.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15138 Gestern 23:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77